Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Goudge

Gast
Geni schrieb:
Dann nenne mir mal welche. ;)


Geni schrieb:
@AnLe96:
Ich kenne wie Goudge genug Frauen in jeglichen Altersklassen ! .. Und bis jetzt ist mir keine einzige unter die Augen gekommen , die NICHT irgendwie kompliziert war ! .. Das ist also ein Thema , wo ich sehr gerne streite und diskutiere ! :p
Um erstmal eine gute Diskussionsgrundlage zu haben, müssten wir vorab klären, welche Faktoren diese "Kompliziertheit" (der Frauen) begünstigen bzw. ab wann eine Person als "kompliziert" gilt. ^^ ... Vorher kannst du eine Diskussion eig vergessen, da jeder Mensch eine Person ab einem anderen "Level" als knifflig ansieht. ;)


____


.. Zu 1. ICH ICH ICH ICH ICH ! :D
Da hast du gleich 5 Beispiele ! :p



Und zu 2. Ich behaupte die Frauen sind kompliziert !
So stoße ich eine Diskussion an und dabei wird geguckt , wer denn recht hat !
In diesem Fall bin ich es !
Hast mir ja vorhin indirekt selbst zugestimmt ! :D


____


Tssss, immer das Gleiche....

nur weil Männer Frauen nicht verstehen KÖNNEN, behaupten sie immer wieder, wir wären kompliziert!

Sind wir überhaupt nicht!
Man(n) muss nur tun, was wir sagen, dann ist alles gaaaaaanz einfach! ^^


____


Leiti schrieb:
Sind wir überhaupt nicht!
Man(n) muss nur tun, was wir sagen, dann ist alles gaaaaaanz einfach! ^^

Wenn wir das immer tun würden, dann hatte ich mittlerweile 10 Städte weniger. ;) ... (Und ich wäre im RL 400€ losgeworden letztes We... also lieber nicht. ;) )


____


.. Zu 1. Daraufhin hätte ich dir geantwortet das du nicht soviel Alkohol trinken sollst da du alles 5fach siehst ! :D


Und zu 2. Wir Männer müssen zusammenhalten !
Die Frauen tun es ja auch !
Und die nehmen uns Männer nicht ansatzweise in Schutz ! :D
Also hör auf damit , auch wenn es fair ist !
Wollte es ja auch hinschreiben , aber dann würde ich ja die Frauen unterstützen indirekt und das geht nicht ! :p


____


400 Euro?
Immer diese Disounter-Angebote!

ROFL

OK, das mit den 10 Städten ist dann schon eher ein Argument! ^^


____


zu 1.) Nur zu schade, dass ich keinen Alkohol trinke. :rolleyes:


zu 2.) Natürlich müssen die Geschlechtsgenossen untereinander auch zusammenhalten. Das ist schließlich die Grundlage eines jeden (Männer-)Mannschaftssports. Allerdings sollte man auch bei einem Spiel nicht die Regeln und somit die Fairness, auch gegenüber dem "Gegner, vergessen. ;) ...

Wie sagte schon einst ein Präsident: "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen."

Insoweit bin ich also durchaus "gewillt", dass wir Gnade vor Recht ergehen lassen und der weiblichen Bevölkerung jede faire (Be-)Handlung erlauben, die im Rahmen gewisser Normen und Rechte niedergeschrieben ist. (GG) ;)



@Leitkultur: 400€ haben und nicht haben. ;) ... Aber war mir klar, dass hier eher das 10-Städte-Argument zieht. ^^
 

DeletedUser26555

Gast
Die Frage ist ja, was man(n) für die 400 Euro bekommen hätte und bei Grepolis würde das wahrscheinlich eben nicht für 10 gut ausgebaute Städte reichen... ^^
 

Goudge

Gast
Stimmt... bei Grepolis würde das für mind. 30 gut ausgebaute Städte reichen + Truppen + 32 KS. ^^ ...


Die 400€ wären u.a. für eine Waschmaschine draufgegangen... aber rate mal, wer 1 Woche später eine Waschmaschine gewonnen hat, weil er bei einer Verlosung teilnahm. ;)
 

deus-ex-machina

Gast
.. Verlosung ?
Das muss doch eine Frau sein die bei sowas mitmacht ! :p
 

DeletedUser26555

Gast
Ja, manchmal ist das Leben wirklich gut zu uns!

Und wer hätte die Wäsche per Hand gewaschen, wenn Du keine gewonnen hättest? ^^
 

Goudge

Gast
@Geni: Auch Männer nehmen an soetwas teil. ;) ... Heutzutage muss man bei den Preisen schließlich aufpassen, wo man was ausgibt. ^^


@Leitkultur: Nur weil die alte Waschmaschine etwas mehr geruckelt hat, als gewöhnlich, heißt das noch lange nicht, dass man die Wäsche per Hand waschen gemusst hätte. ^^
 

deus-ex-machina

Gast
.. Die Frage ist warum die Waschmaschine etwas mehr geruckelt hat ?! :p
 

deus-ex-machina

Gast
.. Dachte ich es mir ! :D


Ab 22Uhr kannst dann alles reinschreiben wenn alle Kinder im Bett sind ! :p
 

Goudge

Gast
Die Kinder heutzutage gehen doch nicht mehr um 22 Uhr schlafen... ^^ ... Ich sehe das jeden Morgen in den Gesichtern der Kleinen, wenn sie wieder bis 0 Uhr wach geblieben sind, um fernzusehen oder um an ihren tragbaren Konsolen zu zocken (... ähm... ich glaube das nennt sich Nintendo DS Lite oder so).
 

deus-ex-machina

Gast
.. Ich würde seher gerne auf diese 2deutige Frage eingehen , fällt jedoch unter den Jugendschutz ! :D
 

Goudge

Gast
Leitkultur schrieb:
Brauchtet Ihr etwa "technische Hilfsmittel" ?? ^^
Wie sagte schon mein alter Geschichtslehrer, als es um die Militärtaktiken Alexanders des Großen ging: "Alle Mittel sind erlaubt." ^^ ... Und das "brauchen" ist weniger eine Frage des "nötig habens", als eine Frage des "Wollens" und des "Experimentierens". ;)
 

Goudge

Gast
..., schrieb er und ritt von Hof... dabei ist es doch noch gar nicht 22 Uhr und somit "Schlafen-gehens-Zeit". ;) :D
 

deus-ex-machina

Gast
.. Tja lieber Goudge , du weisst selber was "erwachsene" Menschen ab 22 Uhr so alles machen ( können ) ! :D
 

Ghost1902

Gast
Die Kinder heutzutage gehen doch nicht mehr um 22 Uhr schlafen... ^^ ... Ich sehe das jeden Morgen in den Gesichtern der Kleinen, wenn sie wieder bis 0 Uhr wach geblieben sind, um fernzusehen oder um an ihren tragbaren Konsolen zu zocken (... ähm... ich glaube das nennt sich Nintendo DS Lite oder so).

Tja die Jugend von heute :p
 
Oben