Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Durchbruch ohne ein einziges Kampfschiff und überhaupt das da keine schiffe dabei sind ist ein fehler.

Jaja freu du dich über deine bashis ich habe mit meinen verlorenen 10000 LO und 200-300 Feuerschiffen nichts zu freuen :mad: , hätte nicht damit gerechnet das du über nacht ca 2-3k biris da stationierst. aber dann feier in deinen städten mal schön muss jetzt erstmal nachbauen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

LanoxX

Gast
keine fs
kein zauber
und außerdem: LO gegen SD :) sinnlos

oje...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
ihr habt das wichtigste vergessen:
die transen waren nicht voll ausgelastet,da wär noch nen schleuderer mehr gegangen :)
 

xwin

Gast
Ist der Spieler den du belagerst überhaupt aktiv?

Einsteinius ist vormittags, nachmittags und abends online. Nur ist er nicht sehr geschickt. Aber ich zeige ihm ja wie es geht. ;)

Er bekommt fast keine Untersützung von seinen Mitspielern. Das zeigt doch wie es bei der Kampfgruppe/Geryones wirklich zugeht.

Was bringt das hier im Forum zu schreiben wie toll ihr seid und wie schlecht die Anderen sind? Ist ein Gruppenangriff um 22:59 auf Spieler, die nicht online sind, wirklich der Gipfel der Kriegskunst?

Ich spiele seit über einem Jahr auf dieser Welt. Und Monate davon im Krieg mit der Kampfgruppe Ost. In dieser Zeit gab es nur einen richtig ernsthaften Gruppenangriff auf mich und der kam von Natus Vincere! :)
 

aegresco egresco

Gast
Er bekommt fast keine Untersützung von seinen Mitspielern. Das zeigt doch wie es bei der Kampfgruppe/Geryones wirklich zugeht.

Man muss auch gucken ob es Sinn macht eine Belagerung zu atten und die Fs es wert sind für eine Stadt. Die Assis haben erst kürzlich wieder bewiesen das sie in Mathe nix drauf haben.^^ Ist zwar schön und gut wenn man es versuch nen Kolo zuschrotten um eine Stadt zuretten, wenn man es aber nicht schaffen kann ist man schon angepisst, oder?
 

xwin

Gast
Man muss auch gucken ob es Sinn macht eine Belagerung zu atten und die Fs es wert sind für eine Stadt. Die Assis haben erst kürzlich wieder bewiesen das sie in Mathe nix drauf haben.^^ Ist zwar schön und gut wenn man es versuch nen Kolo zuschrotten um eine Stadt zuretten, wenn man es aber nicht schaffen kann ist man schon angepisst, oder?

Zu den taktischen Fähigkeiten unseres Generalstabes sage ich nichts. Ich habe keine Lust für die letzten Monate bevor die Welt zu Ende geht nochmal die Ally zu wechseln. ;) Aber wenigstens tun wir was. Das gefällt mir.

Und es geht nicht nur darum was passiert wenn das Kolo drin steht, sondern auch darum was vorher passiert. Ich habe bei Einsteinius schon mehrere Städte leer gefegt und einen Tag später stand nur das drin, was er wieder aufgebaut hatte. Da liegt es doch nahe ein Kolo los zuschicken, solange die Laufzeit nicht zu lang ist. Die theoretische Möglichkeit das er etwas Unterstützung erhält, macht mich in dieser Hinsicht vorsichtig. Ich habe ja gesehen, das zumindest Johnolius mehr Biremen hat als ich. ;)
 

Johnolius

Gast
über monate krieg mit dir? wohl kaum. die meiste zeit hatten wir ein Bündnis, und da durften wir, unter anderem, deine deletantischen versuche beobachten.

und was meintest du damals zu stress4ass? = "mir gefällt es bei den assis so gut, weil man so gut intern erobern kann"..das sagt glaube ich schon alles über dich.

zu einsteinius: er ist einer von der sorte, die sich erst melden, wenn ein kolo drin steht. da können wir als alli ja nun wenig machen. er ist ein ehemaliger "Wächter", den wir damals wegen NV zu uns geholt haben.

und wenn du mitten in der nacht bei ihm reinfährst, ist das halt so... wir sind wenigstens so klug, im gegensatz zu euch, nicht noch zu versuchen, dass kolo rauszuschießen.

und überhaupt: wen interessiert eigentlich eine stadt am rande der meere 54/44.... wollt ihr nicht mal zu unseren WW´s kommen? ach ne, hab vergessen: ihr lasst ja lieber die drecksarbeit von Thors hammer machen ;)
 

xwin

Gast
über monate krieg mit dir? wohl kaum. die meiste zeit hatten wir ein Bündnis, und da durften wir, unter anderem, deine deletantischen versuche beobachten.

und was meintest du damals zu stress4ass? = "mir gefällt es bei den assis so gut, weil man so gut intern erobern kann"..das sagt glaube ich schon alles über dich.

Über Glaubensfragen werde ich mit dir nicht diskutieren. Das du meine Spielphilosophie nicht verstehst, ist auch keine Überraschung.

Du darfst mir gerne zeigen was du unter meisterlicher Kriegsführung verstehst und eine meine Weltwunderstädte einnehmen, wenn du kannst.
 
und überhaupt: wen interessiert eigentlich eine stadt am rande der meere 54/44.... wollt ihr nicht mal zu unseren WW´s kommen? ach ne, hab vergessen: ihr lasst ja lieber die drecksarbeit von Thors hammer machen ;)

wovon bitte redest du überhaupt immer? mal ganz ehrlich wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr... halten. mit thors haben wir garnichts am hut wir haben ganz andere pläne
 

aegresco egresco

Gast
xwin, es kann ja sein das du einige Städte leer gemacht hast, aber woher weißt du das er nach "Hilfe" gefragt hat? Ich mein du sagtest ja er wäre "ungeschickt"^^ bei ungeschickt Spielern kann mit rechnen das nicht um Hilfe fragen^^ und die anderen wissen nix weil es ja keiner sehen kann.
 

aegresco egresco

Gast
wenn sie meldet haben schon

Selbst mit Melder weiß keiner ob er Hilfe brauch. Man sieht nur das Melder vll futsch ist aber sehen kann man trz. nicht ob er Hilfe brauch. Und jetzt komm mir nicht mir "schreibt an und frag nach" da kommst ja nicht mehr zum spielen wenn du jedes mal nach fragen tust. ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Haha, das alles wegen unseren deus ^^
11161582zd.jpg
 

Johnolius

Gast
wovon bitte redest du überhaupt immer? mal ganz ehrlich wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr... halten. mit thors haben wir garnichts am hut wir haben ganz andere pläne

und wieso fragt xandipe immer bei denen nach, wie weit sie sind, mit der annäherung an uns?

ich hab dir schonmal gesagt stefanus: deine Führung scheint wenig mit euch membern zu reden...
 

deus-ex-machina

Gast
wtf soll das bitte sein?! Wettbewerb wie man 1245 Schleuderer am besten schützt?!

.. Das ist nichts weiter als eine Aktion von einem Kindergarten.
Habe die Stadt aus Langeweile leer geräumt und wollte als kleinen Denkzettel ein Kollo setzen. Da stellten die Ally die nicht genannt werden darf die ganze Stadt bis Oberkannte mit Deff zu. So stehen deren Städte zwar nackig da, ist aber egal. Denn Hauptsache ist ja das die eine Stadt gerefft wird. ^^
Von taktischer Kriegsführung keine Ahnung aber eine große Klappe haben. Sollen sich mal erst um deren Verräter in deren eigenen Reihen kümmern ehe sie was ausrichten wollen. ;)
 
Oben