Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Die Kampfgruppe Chaos kämpft, bla bla. Sie will nichts geschenkt, bla bla. Im Gegensatz dazu war ja das Grab von uns ne Heldentat ^^"! So wirklich ehrenvoll ist der Sieg ja auch nicht, wie immer angepriesen. :confused:
 

DeletedUser27073

Gast
Das habe ich nie gesagt.

Aber das wir auch andere Wege gehen koennen nachdem Ihr uns den ehrenvollne Sieg schaebig zu nichte gemacht habt.

Das ist jetzt die Quitttung!!

Dionysos war kein Freund dieser Option das ist kein Geheimnis. Das hat nichts mit blabalbal zu tun.
Die Mehrheit war dafuer es euch mit gleicher Muneze zurueckzuzahlen! Denke mal das ist gelungen :)

Das unsere Ali die kampfstaerkste ist haben wir oft genug bewiesen und kann jeder in der Rangliste nachlesen. Wir haben ein WW zerstoerrt.
Und die Assis haben Ihr Eigenes zerstoerrt. Die Fuehrung sollte sich mal Gedanken machen ob Ihre Mitglieder zufrieden sind.

und jetzt heult Euch weiter aus

PS
wer djbass angreift bekommt es mit uns allen zu tun er gehoert jetzt zu uns :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geryones

Gast
aloha hase,

mit dir wäre sie bestimmt schon entschieden ^^ ... aber auch sonst läuft es recht zufriedenstellend !

jetzt hat sich auch endlich mal fast der gesamte "rest welt" zusammengefunden, uns zu attackieren, ich habe momentan mehr spielspass als je zuvor ;)

lg
geryones
 

DeletedUser35123

Gast
Ypsilon war damals auch meine erste Welt, hat mega Spaß gemacht bei den Fire Fighters. Dann auch auf Emporion durchgestartet. Haben aber leider nur knapp nicht die Welt gewonnen. Spiele jetzt aber kein Grepo mehr, ist aber immer wieder schön, auf Welt Achilles, wo ich auch gespielt habe, vorbeizuschauen und zu sehen, dass es immer noch genug Leute gibt, die kein geregeltes Leben haben haha :D. Aber wenn ich selbstständig bin oder im Lotto gewonnen habe, werd ich definitiv wieder anfangen :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben