kleine Bildanleitung fürs Reservierungstool

DeletedUser26878

Gast
Hallo

Mein kleines Weihnachtsgeschenk an alle die das für sich, für ihre Grepo-Neulinge in ihrer Allianz oder wem auch immer gebrauchen können.

Im Spoiler am Schluss findet ihr alles im BBCode
Das könnt ihr so wie es dort steht kopieren und ins Allianzforum oder in eine Ingame-Nachricht einfügen und verschicken.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Bildanleitung Reservierungstool

Im Infofenster einer Stadt (Stadt ankllicken und "I" auswählen) könnt ihr euch eine Stadt reservieren.
Reservierungstool1.jpg


Ist die Stadt bereits reserviert, so seht ihr ein neues Symbol über einer Reservierten Stadt.

dacdypfw43.jpg


Ins Reservierungsforum kommt ihr über die neue Menüleiste links.
rajvwbhr90.jpg


Reservierungstool2.jpg


Eine Detailbeschreibung der einzelnen Menüpunkte findet ihr dann hier im Wiki
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Reservierungstool

Viel Spaß damit :)
Grüsse, Fredy46

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Zum einfügen ins Allianzforum, einfach alles im Spoiler kopieren
okok.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
verdammt Freddy bist du ein Spielverderber, die Städte von Athene und Bucephalos hätten mich brennendst interessiert, die sind auch bei mir in Meer 55 in Elysium^^
 

DeletedUser26878

Gast
verdammt Freddy bist du ein Spielverderber, die Städte von Athene und Bucephalos hätten mich brennendst interessiert, die sind auch bei mir in Meer 55 in Elysium^^

*lach* wohl auch noch beim feiern?
Wie heist du denn in Elysium? Find dich ja nur in Hyperborea.

*flüster* manchmal bin ich auch bestechlich ;)
 

DeletedUser26878

Gast
kleines Update hier

Von so vielen unterschiedlichen IP-Adressen wurde diese Anleitung inzwischen schon aufgerufen.
Zugriffe_Redervierungstool.jpg


Da freut man sich wenns gefällt :)


->Wegen der Angabe im Screenshot "Wird gelöscht in 4 Monaten"
Bei jedem neuen Aufruf wird der Countown zum löschen wieder auf 4 Monate gesetzt.
Solange die Anleitung also ab und zu angeschaut wird bleiben die Bilder online :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Hier wiedermal ein kleines Update der Hits auf das Tool (nur damits hier nicht ganz in Vergessenheut gerät :) )

nxrdsjjp77.jpg
 

DeletedUser26878

Gast
nach langer Zeit wiedermal ein Update hier

Nachdem sich ja das Interface geändert hat, hab ich auch den entsprechenden Screenshot geändert in der Anleitung.

Alles andere ist ja gleich geblieben :)
 

DeletedUser26878

Gast
Ich kanns nicht glauben. nach 5 1/2 Jahren gibts das Ding noch immer und es schauen sich noch immer Spieler an,

Nur die Funktion "[noparse] gibt es nicht mehr im Grepoforum,. darum gibt es auch keinen BBCode im Spoiler mehr.

Werde mal schauen, ob es inzwischen eine andere Möglichkeit gibt, die Anleitung ingame verfügbar zu machen.
 

DeletedUser26878

Gast
ok der Spoiler im Anfangspost funktioniert jetzt wieder

Einfach den Inhalt vom Spoiler kopieren un in euer Ingame-Forum stellen.
 
Oben