Kleine Tempel auf WW oder Dominanz Welten

Sollte es Welten mit WW oder Dominanz Endgame geben, auf denen kleine Tempel erobert werden können?

  • Ja, die Grundidee finde ich gut.

    Abstimmungen: 15 71,4%
  • Ja, aber man sollte noch einiges ändern (Bitte in den Kommentaren ergänzen)

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • Nein, die Grundidee ist nicht gut.

    Abstimmungen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage beendet .
Hallo zusammen,
diese Idee wurde mir so zugetragen und ist es denke ich mal Wert, das darüber gesprochen wird.
Sie ist so nicht ganz fertig und soll als Grundidee dienen, um weiter ausdiskutiert zu werden.

Das Olymp Endgame ist nicht spielbar.
Der Gedanke mit den kleinen Tempeln sich einen Spielvorteil zu verschaffen ist jedoch ganz nice und von der Community auch gewünscht. Daher die Überlegung wieso man das nicht zusammensetzt was funktioniert.
D.h. auf eine WW oder Domi Welt werden kleine Tempel eingeführt. So kann sich jeder die begehrten Tempelboni erkämpfen und ein funktionierendes Endgame spielen.

Hier müsste man natürlich noch Einzelheiten überlegen.
Bspw. Die Anzahl kleiner Tempel pro Ally, da man bei WWs ja nicht eben mal zwischen Rekru-, Angriff- oder Deff Ally wechseln kann, ohne das WW zu crashen auf dem man sitzt.
Oder ob genau das sein soll damit die Allys die ein WW auf 10 haben ein Handicap gegenüber den anderen Allys auf dem Server haben die keins auf 10 besitzen. Das würde den Kampf um die WWs komplett umkrempeln und ist natürlich für die schnellen 7 WW Bauer wie HRS ein bisschen unfair, aber auf umstrittenen Welten mit WWs kann dies ein entscheidender Faktor sein.

Wie gesagt, gerne ausdiskutieren, aber die Grundidee ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert.
 
dann müsste man auch hier die Map begrenzen. WW geht ja eigentlich auch um ein geschlossenes Safe. Da ist es blöd wenn man wie auf Olymp eine handvoll kleine Safes hat.

Außerdem muss man sich anschauen, wie man die freien Plätze auf BD-Inseln handled. Ansonsten kann man halt easy direkt am Anfang der Welt komplett wo anders siedeln und hat nicht mal den leichten Organisationsaufwand "Freunde" auf die Welt einzuladen.

Außerdem müsste man die Tempelanzahl stark reduzieren. Also vllt. 20 Tempel aber die dann halt schon stark machen und pro Ally vllt. maximal 4 oder so. Finde es kommt ja noch ein taktisches Element bei den WWs dazu, ob man bspw. n Ressiproduktionstempel im Main hat oder eine Ally nur crashen probiert und deshalb bestimmte Tempel holt.

Außerdem waren die FS-Buffs gerade am Anfang der Welt (was ich gehört hab) schon sehr stark. Zusätzlich mit steigender Eventzahl etc ist es sowieso nerviger Kolos durchzubringen. Klar hat man Defftempel, aber bei begrenzter Tempelanzahl (was wegen sonst zu vielen kleinen Safes Sinn ergibt) kann sich halt nur eine bestimmte Anzahl an Allys sowas holen.

Ich glaub es gibt generell Balancing Probleme was kleine Tempel beim Olympmodus angeht und die müssen sich erstmal angeschaut werden. Wenn das getan ist, kann man sich vllt. dem hier zu wenden unter Einbezug der Vorbehalte
 
Oben