Kleine Tempel

DeletedUser24903

Gast
Wiso kann man die kleinen Tempel auf Onchesmos nicht mehr Angreifen???
2984681699.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt hier noch was offizielles? Wir hatten heute morgen nen Tempel geplant, dass zerschießt unsere gesamte Planung für die Woche ^^

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3666

Gast
dito..vor fast 12h gemeldet und noch nicht mal ein Statement bekommen das der Fehler an die Heiligen Entwickler weitergeleitet wird..
 
Bin schon stark enttäuscht davon, die Tempelplanungen für die nächsten Tage werden damit komplett verschoben. Die große Tempel-Phase stand schon quasi vor der Tür, viel Zeit noch zu Planen und viele Tempel zu erobern war so oder so nicht mehr (und einige von uns hatten das durchaus noch nötig^^)
 
man kann derzeit gar nichts bei den Tempeln machen - ach habe ich ja fast vergessen....war da nicht ein Update :O . Hat ja mal wieder wunderbar funktioniert.
 

DeletedUser44012

Gast
man kann derzeit gar nichts bei den Tempeln machen - ach habe ich ja fast vergessen....war da nicht ein Update :O . Hat ja mal wieder wunderbar funktioniert.
man konnte ja nicht testen wie sich das update auswirkt da es ja keine Olymp Testwelt mehr gibt hust. Ganz großes Kino, das wir jetzt das Versuchskaninchen sind. Und natürlich hats Inno mal wieder verbockt. @Gaius Iulius Caesar ernstgemeinte Frage...
Macht man sich denn in Hamburg gar keine Gedanken, die !§#$%&? mal zu testen bevor man sie live bringt? Das wenig getestet wird und wir reingeworfen werden in den Topf war mir schon klar, aber das es jetzt nicht einmal mehr eine Olymp testwelt gibt um die patches vorher auszuprobieren ist schon mehr als unter aller Sau.
 
Die Ständigen Fehler versauen das Spiel ungemein. Der neue Modi ist super, finde ihn gut auch wenn er unbalanced ist. Die Fehler die mit jedem Update kommen zerschießen Planungen durchgehend. Langfristige Planungen sind genau bis zum nächsten Update möglich. Ich finde das sehr schade, da investiert man hier sein Geld & seine Zeit um langfristig davon Spaß zu haben und dann wird einfach so nen Update rausgehauen mit "Verbesserungen" aber auf der anderen Seite werden 2 Neue, gravierender Buggs mit eingeführt was den Patch der "alten" bzw "kleinen" Fehler quasi nichtig macht.

Ich würde mich wirklich freuen wenn nen Update vorher mal geprüft wird. Anscheinend passiert das ja nicht, so viele (gravierende) Fehler wie in letzter Zeit habe ich noch nie bei Inno erlebt (und ich spiele seit guten 10 Jahren) Möchte damit nicht sagen das mir die Änderungen nicht gefallen sondern eher die "Update-Politik" hinter den Updates. In meinen Augen gehört etwas geprüft bevor man es einbaut, wenn nen Stahlträger krumm ist baue ich den nicht erst ein und gucke dann an wie ich es hinbekomme...
 
Dass wir die Versuchskaninchen für die Olympwelt sind stand ja außer Frage, nachdem die so schnell eröffnet worden ist. Wurde ja von etlichen Membern auch moniert. Der Unterschied ist, früher wurden Leute für so etwas bezahlt, heute dürfen sie dafür bezahlen und sich ärgern. Damit meine ich nicht nur Inno-Games. That's Live.
 
@fire0207 das heißt aber nicht, dass es richtig ist. Man hätte durchaus auch parallel noch eine Test-Welt laufen lassen können wo dann eben genau solche Updates vorher getestet werden. Nur weil es ein neuer Modi ist, heißt das nicht, dass eine Test-Welt unmöglich ist. ^^
 
@xAeriusx nicht falsch verstehen, ich finde das ebenfalls nicht richtig und ärgere mich sehr darüber. Aber es ist doch so: die Testwelt sparen wir uns und lassen das mal die zahlende Kundschaft testen - ob sie wollen oder nicht. Die müssen das Game ja nicht spielen wenn ihnen was nicht passt^^. Und was ist denn schon dabei, wenn sich ein paar Leutchen dann über Fehler im Echtzeit-Game aufregen? Die regen sich bestimmt auch wieder ab.
*Ironie off*
 
Dass die Tempelübersicht als interner Fehler angezeigt wurde kam ja gleich mit dem Update, aber dass die Tempel nicht mehr
angegriffen werden konnten kam erst wesentlich später, es waren ja nach dem Update noch Angriffe auf Tempel bis gestern Abend möglich
 

DeletedUser59546

Gast
Darf Inno bestimmt nichts zu Schreiben. :biggrin:^^ Aber du kannst dir sicher sein das es ganz genau geprüft wurde.
 
Oben