Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

niko73

Gast
Natürlich spielst du nicht mit Gold. So wie die kompletten BK nicht. Und die restlichen Spieler von Omega (ich natürlich auch nicht).

Aber wenn du das schreibst, dann glaube ich dir das natürlich.
 

lumecha

Gast
T merkst du was?

Ich hab euch angeboten, es sein zu lassen. Und während Raziel ohne irgendwelche Abschweifungen damit einverstanden war, musstest du nochmal zwei Posts hinterlassen, in denen du wieder (mehr oder weniger gut..) versteckt Kritik an mir übst. Das Gleiche hatte ich in meinem Post auch, dachte mir dann aber: "Komm, nach dem Post von Raziel, kannst du es jetzt auch einfach mal gut sein lassen"..

Aber nein, T fus muss ja weitermachen..Nur noch mal damit es angesprochen wurde. Du musst das hier auch nicht mehr kommentieren (auch wenn ich im Normalfall darauf bestehe), verbieten kann ich es dir natürlich nicht. Solltest du dich fragen, welche zwei Stellen ich meine, siehe da:

Aber Sorry Nico nicht wir haben mit dem Mist angefangen

Du weist das meine Kredo ist wir können über alles reden aber irgend wan Nico.. ist das Thema mal ausgelutscht..

Aber freut mich doch sehr zu sehen das du mal einsichtig geworden bist...

na ja du hast haöteinen hang immer und über all alles tot zu diskutieren stat einfach mal fünfe gerade sein zu lassen.

Aber so bist du nun mal

Wobei letzteres besonders lustig ist, falls du die Ironie dahinter verstehst. Nur nochmal als Beispiel, wie Raziel damit umgegangen ist (will dir die Suche nach den Posts erleichtern..)

Nico , da stimme ich Dir zu und halte es für ne gute Idee ... Also ,lets play ...
 

T fus

Gast
Wenn es nicht stimmen sollte dan entschuldige ich mich für das Wort Goldjunge und sehe deine Leistung als Respektabel an. :)
 

T fus

Gast
@Lumecha du regst dich über dinge auf dafür währe mir meinen wert volle zeit viel zu schade .. sorry aber das hatte ich dir schon mal gesagt Keep cool Nico :) alles wird gut :)
 

lumecha

Gast
Ich rege mich nicht drüber auf. Nur weil ich hier keine Smileys benutze, heißt das nicht automatisch, dass ich alles ernst nehme. Übrigens: Darfst mich gerne wieder lumecha nennen, so wie jeder andere hier auch..

Und sorry, aber wertvolle Zeit? Naja, die Ironie dahinter darf sich jeder selbst denken, will nicht der Böse sein, der sie hier verschriftlicht.
 

mithandrir

Gast
....

Ich rege mich nicht drüber auf. Nur weil ich hier keine Smileys benutze, heißt das nicht automatisch, dass ich alles ernst nehme. Übrigens: Darfst mich gerne wieder lumecha nennen, so wie jeder andere hier auch..

Und sorry, aber wertvolle Zeit? Naja, die Ironie dahinter darf sich jeder selbst denken, will nicht der Böse sein, der sie hier verschriftlicht.

Nico, lass es doch einfach bleiben. Ironie und Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Merkst Du denn nicht wie arm er ist? Er hat ne komplette ally auf dem Gewissen und ist stolz auf sein Spiel auf Alpha, in der du mit internen Übernahmen garnicht hinterher kommst.

Du könntest ihn vermutlich treffen, indem Du ihn auf dem Dorfplatz angreifst. Aber konstruktive Mittel der Rethorik, oder auch die weniger konstruktiven, destruktiven, Mittel - können hier nicht adressiert werden.

Es kommt eh nicht mal als "Ratte" oder "Pussy" drum herum :)

Es ist als hätte man ein Kind vor sich was immer "Spiegel, Spiegel" schreit....

Du kannst Toast nur essen aber nicht damit reden ;)
 

Raziel75

Gast
Nico, lass es doch einfach bleiben. Ironie und Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Merkst Du denn nicht wie arm er ist? Er hat ne komplette ally auf dem Gewissen und ist stolz auf sein Spiel auf Alpha, in der du mit internen Übernahmen garnicht hinterher kommst.

Du könntest ihn vermutlich treffen, indem Du ihn auf dem Dorfplatz angreifst. Aber konstruktive Mittel der Rethorik, oder auch die weniger konstruktiven, destruktiven, Mittel - können hier nicht adressiert werden.

Es kommt eh nicht mal als "Ratte" oder "Pussy" drum herum :)

Es ist als hätte man ein Kind vor sich was immer "Spiegel, Spiegel" schreit....

Du kannst Toast nur essen aber nicht damit reden ;)

mithandrir ,

Lumecha schrieb hier das man nichtmehr in der vergangenheit schwelgen sollte und sich wieder auf das Spiel konzentrieren sollte ! Wir tun dies bereits und Du solltest auch mal langsam damit anfangen !
Du hast Uns verlassen und bist damit Geschichte , also wirf Deinen Blick nach vorne und schau wie Du uns aus der Welt bekommst ! Entwerf einen Schlachtplan ( +hust+ , hat ja bei der vernichtung der schwarzen garde auch hervorragend geklappt ! ) und greif an ! Und wenns nicht funktioniert kannste ja zu der angegriffenen Ally wechseln !

Also , da Dir ja soviel daran liegt stehen Wir Dir nicht im Wege und Spielen munter mit ...
 

Weezed

Gast
Raz ? was is das denn fürn schwachsinn ? ist doch nicht dein ernst :D als wenn er einfach so ausgetreten und direkt zum feind gewechselt wäre...


raz ? soll man lügen ?!
 

mithandrir

Gast
Raziel 2 Fragen an Dich:

1. Bin ich ausgetreten und dann einfach so zum "Feind" übergelaufen
2. Bin ich dafür verantwortlich das die Garde mit dersten Off einen Teilerfolg erzielte?
 

Raziel75

Gast
Raz ? was is das denn fürn schwachsinn ? ist doch nicht dein ernst :D als wenn er einfach so ausgetreten und direkt zum feind gewechselt wäre...


raz ? soll man lügen ?!

Nicht ? oh sorry , stimmt , Du hast erst mit dem Feind gekuschelt und hast dann die Ally verlassen ! Schlimmer gehts doch garnicht mehr ...
Weezed , sorry , du gibst Dich hier völlig der lächerlichkeit preis ! Die Leute hier lachen nur über Dich , haben sogar mit der " Weezi & Steffi Show " extra ne Plattform geschaffen wo sie sich über Dich lustig machen ... und jetzt biederst Du Dich an ! Deine schamgrenze ist echt bei 0 angelangt ... Du hast ein Rückrad wie ein Seil ...

Übrigens , vielleicht sollte mithandrir mal erklären wofür der schutz der Stadt wirklich zu gebrauchen ist , finde es zwar nett das Du ihn dauernd auf mich wirkst aber wenn kein kolo kommt bringt das nix ! Was für ein noob ....
 

mithandrir

Gast
Nicht ? oh sorry , stimmt , Du hast erst mit dem Feind gekuschelt und hast dann die Ally verlassen ! Schlimmer gehts doch garnicht mehr ...
Weezed , sorry , du gibst Dich hier völlig der lächerlichkeit preis ! Die Leute hier lachen nur über Dich , haben sogar mit der " Weezi & Steffi Show " extra ne Plattform geschaffen wo sie sich über Dich lustig machen ... und jetzt biederst Du Dich an ! Deine schamgrenze ist echt bei 0 angelangt ... Du hast ein Rückrad wie ein Seil ...

Übrigens , vielleicht sollte mithandrir mal erklären wofür der schutz der Stadt wirklich zu gebrauchen ist , finde es zwar nett das Du ihn dauernd auf mich wirkst aber wenn kein kolo kommt bringt das nix ! Was für ein noob ....


Ne Razi und T Show wäre geil :)

Ich bin gespannt ob du meine Fragen beantwortest...oder dich schon jetzt als Lügner bekennst.
 

Raziel75

Gast
Also , will Dich ja net im Regen stehen lassen !

zur Frage 1: JA
zur Frage 2 : Teilweise , da haben wir im kollektiv versagt !!!

Du musst jetzt nicht meinen weil Du Dir 2 tage zeit mit dem Eintritt gelassen hast macht es die sache besser !

Ich verstelle mich hier im Forum wenigstens nicht und zeige mein wahres Gesicht ...

Auf Alpha haben Wir Eure Ally zerpflückt , was geschah ? mithandrir wechselte zu uns ...
hier waren wir auf 1 , mithandrir war König von Omega ....
Wir verloren eine off , mithandrir bot seine Dienste der neuen nummer 1 an ... ( wenn auch nur im Wing/BND) ....

Jaaaa , Du bist schon ein toller Hecht ...

Mal so nebenbei , ich bekenne mich zu allem was ich gemacht habe , obs nun richtig oder falsch war !
So , Ich für meinen teil hab mit der vergangenheit abgeschlossen und werde meine Städte so gut es mir möglich ist verteidigen !
 

mithandrir

Gast
Also , will Dich ja net im Regen stehen lassen !

zur Frage 1: JA
zur Frage 2 : Teilweise , da haben wir im kollektiv versagt !!!

Du musst jetzt nicht meinen weil Du Dir 2 tage zeit mit dem Eintritt gelassen hast macht es die sache besser !

Ich verstelle mich hier im Forum wenigstens nicht und zeige mein wahres Gesicht ...

Auf Alpha haben Wir Eure Ally zerpflückt , was geschah ? mithandrir wechselte zu uns ...
hier waren wir auf 1 , mithandrir war König von Omega ....
Wir verloren eine off , mithandrir bot seine Dienste der neuen nummer 1 an ... ( wenn auch nur im Wing/BND) ....

Jaaaa , Du bist schon ein toller Hecht ...

Mal so nebenbei , ich bekenne mich zu allem was ich gemacht habe , obs nun richtig oder falsch war !
So , Ich für meinen teil hab mit der vergangenheit abgeschlossen und werde meine Städte so gut es mir möglich ist verteidigen !

Nein raziel, du hast noch nicht abgeschlossen.

Weitere Fragen:

1. Hat mich Black Knights angegriffen als ich in keiner Ally war?
2. Hat nicht wicky versucht meine Stadt zu erobern?
3. Ist es dann nicht zwangsläufig das wir Feinde werden?

Und jetzt kommst du :).

Ich werde dein Lügenkonstrukt auseinander nehmen. Du hast die Möglichkeit schweigend deine Lügen zu bestätigen, dich weiter darin verstricken oder es zugeben.
Aber ich werde es öffentlich machen :)

Lassen wir mal ein Member sprechen:

Darkhive am 27.01.12 um 13:57 Uhr
seh ich auch so........ich werd mich dieser sache neutral verhalten und möchte mich da auch nicht zwichen die stühle setzen....aber unterstützen werd ich die sache nicht.....damit du das weist ;)

mithandrir am 27.01.12 um 13:55 Uhr
Die sind so heimtückisch...Dilando habe ich seine stadt gegen die GArde gerettet. Er hat mir geschrieben das er es gut findet das ich mich so toll für die member einlade...ich habe niemanden angegriffen. Und dann greift er mich an. Niederträchtig :(

Darkhive am 27.01.12 um 13:48 Uhr
ich hoffe das du deine städte behällst.....finds arg das alte allymember auf dich drauf gehen das ist echt mies :(

mithandrir am 27.01.12 um 13:46 Uhr
Ich habe garantiert keinen generellen Krieg gegen BK. Gegen anständige wie Dich garantiert nicht.
Darkhive am 27.01.12 um 13:45 Uhr
davon weis ich alles nichts....... war nur neugierig warum du zu KE gegangen bist sorry :)

mithandrir am 27.01.12 um 13:43 Uhr
Dark!
Ich habe die Ally aufgebaut
Weil ich mit Ts Führung nicht einverstanden bin poste ich im internen kritisch aber konstruktiv
Daraufhin werde ich aus der Leitung gekickt
Dann verlasse ich die Ally nachdem T mich auch noch im internen flamt
Dann greifen mich meine alten Member an!!!! Dark...ICH WURDE INZWISCHEN 20 mal angegriffen ohne die ally gewechselt zu haben. Als ich heute morgen gesehen hab das wicky mir ein kolo schickt
sorry...aber was soll ich machen?
Was habe ich euch getan?
Soll ich meinen accoutn löschen bis ihr zufrieden seid?

Darkhive am 27.01.12 um 13:40 Uhr
hey das ist doch nicht deine ernst oder ?

warum kronos erben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
und nochmal : Für mich ist das Thema durch !

Aber zu deinem fragenquiz halte ich es Wie DSDS : 3x Ja ! (für Dich aber kein Recall !!! )
Aber Du bist bestimmt angegriffen worden weil Du Dich so vorbildlich verhalten hast ! Und was intressiert mich der PNwechsel zwischen Darkhive und Dir ??? Das geht nur Euch 2 was an ... Deshalb wohl auch Private Nachricht ...

Können Wir uns jetzt dem Krieg widmen ?
 

Weezed

Gast
raz sobald du aufhörst die dinge komplett verquer darzustellen gern :)

Edit: hättest du mir nicht sagen können das du nur 26 fs geschickt hast ? dann hätte ich doch meine biris davorgetimet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mithandrir

Gast
Ich habe keine Ahnung was du mit Recall und DSDS meinst aber nachdem du es zugeben hast...können wir uns dem Krieg widmen :)
Dann ist für mich das Ding jetzt auch gegessen. Wäre nur cool wenn ihr nicht gleich von Omega verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minato-Kamui

Gast
Da fällt mir nur noch eins zu ein http://www.youtube.com/watch?v=DX-q5uBkwe0, denn das Thema ist langsam echt mehr als ausgelutscht und wird mit jedem Heulpost (sorry mithandrir aber als mehr seh ich es mittlerweile einfach nicht mehr, klar ist das unter aller Sau was da ablief, dennoch) nur noch langweiliger

Hmm, ok, hat sich das scheinbar ja überschnitten und es endet hoffentlich hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben