Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Raziel75

Gast
niemand , aber auch wirklich niemand hat mir UT davor getimt , das war bei der kurzen LZ auch garnicht möglich ! Wir sind nur zu 2. auf der Insel und ringsrum ist niemand , aber egal ....

so , das wars jetzt ....
 

T fus

Gast
Weil ich recht habe :)

Mein Zitat:
Machst du von jedem Erfolgserlebnis das du hast Photos diesbezüglich auch vom Sex??

Habe dir 3 Städte komplett Leer gemacht.


Deine Antwort:
Hör bitte auf mich immer so zu verletzen T Fus...du tust mir doch weh.

Nim einfach mal bezug auf den post und schwafel nicht wider aus :)
dein prolliges asi gelaber kann keiner mehr nüchtern ertragen .. also wenn möglich kurz und bündig.. :)
 

lumecha

Gast
Nim einfach mal bezug auf den post und schwafel nicht wider aus :)
dein prolliges asi gelaber kann keiner mehr nüchtern ertragen .. also wenn möglich kurz und bündig.. :)

Da ich mich aus euren Streitigkeiten raushalten will und mit euch beiden "Frieden" geschlossen habe, hab ich mir vorgenommen, mich nur noch einzumischen, wenn jemand 100% !§#$%&? schreibt und *ding ding ding* ..

Entweder war das Ironie und die ist dir wirklich gut gelungen und ich will nichts dagegen gesagt haben oder aber es ist ernst gemeint und dann ist es nur lächerlich. Die Person, die hier oder sonst wo überhaupt GAR keinen Bezug auf Posts nimmt, sondern plötzlich von etwas vollkommen anderem redet oder eine 0815-Antwort gibt (im Angebot wären: "Ich hab aber mehr Punkte als du", "Hast du eigentlich kein privates Leben?" oder ähnliche, von denen du einige kennen dürftest) bist Du!

Und da brauch ich auch niemanden der mich nochmal extra zustimmt, das ist für jeden mehr als ersichtlich!

Grüße
 

T fus

Gast
Moin Janes :)

Bock auf eine gemeinsame Aktion in der Welt Alpha :)

Zum oberen Post lumecha...

Muste gerade 3 mal kotzen als ich den driss von dir lesen msute...

wie gesagt bitte bezug auf den oberen post:)

Danke und kein so unötigen aufgeblasenen scheis driss... :)

wenn ich durchfall haben möchte!!!

Holle ich mir ne packung chicken wings und dazu camrberkäse mixe das beide und habe den gleichen effekt als würde ich das oben geschriebene von dir lesen.. dris vom aller feinsten.. habs gerade die toiletten schüssel runter spühlen müssen... lol ... sorry lumecha doppel loll :) du bist echt so unheimlich peinlich :) es tut schon weh, wirst nur vom ober guru Mithadria getoppt ... :)
Weezy boy soory nur platz 3 :) aber sehe chancen lumecha vom zweiten platz zu kicken aber den ober... Guru topst du nicht Mithadria der einsame wolf bleibt an nummer 1 haften sorry :) kommst du auch nicht ran :)
 

mithandrir

Gast
Moin Janes :)

Bock auf eine gemeinsame Aktion in der Welt Alpha :)

Zum oberen Post lumecha...

Muste gerade 3 mal kotzen als ich den driss von dir lesen msute...

wie gesagt bitte bezug auf den oberen post:)

Danke und kein so unötigen aufgeblasenen scheis driss... :)

wenn ich durchfall haben möchte!!!

Holle ich mir ne packung chicken wings und dazu camrberkäse mixe das beide und habe den gleichen effekt als würde ich das oben geschriebene von dir lesen.. dris vom aller feinsten.. habs gerade die toiletten schüssel runter spühlen müssen... lol ... sorry lumecha doppel loll :) du bist echt so unheimlich peinlich :) es tut schon weh, wirst nur vom ober guru Mithadria getoppt ... :)
Weezy boy soory nur platz 3 :) aber sehe chancen lumecha vom zweiten platz zu kicken aber den ober... Guru topst du nicht Mithadria der einsame wolf bleibt an nummer 1 haften sorry :) kommst du auch nicht ran :)

Holle Dia maaa lieba nen packung dutsch und dazu ein bizchen Mätadon!

Du bist so extrem erbärmlich unterbelichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weezed

Gast
t fus geht das ganze jetzt auch nochmal soweit ohne schreibfehler das man verstehen kann was du überhaupt meinst ? lass es lieber hier zu schreiben, das ist ja mehr als peinlich.
 

Sayx

Gast
JANNIS! Bitte! :D

Klar, um was gehts? Auf Alpha bin ich immer zu haben^^
 

lumecha

Gast
@ t:

das war jetzt auch bissl peinlich...

Da mir das Antworten auf Beiträge bestimmter Mitglieder langsam wirklich zu dumm wird, vor allem wenn dann derartige Antworten kommen, unterhalte ich mich in diesem Thread lieber mal wieder über wichtige Dinge !!

Urouge: Wo waren wir stehen geblieben? Hab den Faden verloren, aber kennst du Rostige Ritter?
 

DeletedUser25900

Gast
ich fühle mich nicht angesprochen (hoffe, das ist auch in deinem sinne, oder hab ich was falsch verstanden?^^)


nein, sagt mir nix...

als letztes hab ich dich gefragt, ob du calzone kennst?
 

lumecha

Gast
Genau richtig verstanden. War indirekt auf einen anderen Spieler bezogen, weshalb ich diesen nicht direkt anschreiben wollte. Naja, Rostige Ritter sind jedenfalls meines Wissens auch nur im Süden Deutschlands, besonders in Rheinland-Pfalz vorzufinden.

Ich nehme mal an, dass du damit nicht Pizza Calzone meinst, weshalb ich das leider verneinen muss.
 

DeletedUser25900

Gast
ok, alles klar.

und was ist es genau?

doch, mir ist gerade nix eingefallen...

du bist dran=)
 

Weezed

Gast
gibt nichts mehr weiter zu machen .. t fus und raz sind in den umod geflüchtet :)
 

Sayx

Gast
Was ging hier die letzten Tage ab? :D

Mist, ich wollte die beiden doch noch ärgern... -.-
 
Oben