kolo friedens zeit

fdds

Gast
in den ankündigen stand nur das die nicht mehr los geschickt werden können
ich dachte die kommen wenn vorher losgeschickt normal an (so lange vor morgen 18 uhr)

diese ausdrucks weise ist mist
 

fdds

Gast
Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden

ich versthe das so das 24h davor keine mehr los geschickt werden können aber sehr wohl ankommen können
 

GaFoFu

Gast
Friedenszeit ab 24.12.11 18:00 Uhr

Hallo, ich rege mich auch gerade auf, ein Alli-Kollege wollte eine meiner Städte übernehmen, hat 47 Std gebraucht dafür und nun kommt das Kolo am 23.12.2011 um 18:29 uhr an und besucht mich in Friedenszeiten!

Gruß GaFoFu
 

pommesmitfritten

Gast
ging mir ganz genauso...

Liebe Spieler,

auch dieses Jahr wird es an den Feiertagen Friedenszeiten geben. Diese sehen wie folgt aus:

24.12.2011 18:00 Uhr bis 26.12.2011 23:00 Uhr

31.12.2011 12:00 Uhr bis 01.01.2012 18:00 Uhr


Während dieser Zeiten gelten folgende Regelungen:


*Angriffe zählen als Besuch

*Es sind keinerlei Interaktionen mit den Weltwundern möglich.
- Sollte während des Friedens eine Resourcenlieferung ankommen, wird diese dem Ausgangsdorf gutgeschrieben und nicht dem Weltwunder.
- Während des Friedens kann das Weltwunder nicht ausgebaut werden

*Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Grepolis Team

also mein kolo kam 18:15 uhr und es war ein "Friedensbesuch", was soll der sche***

das bedeutet für mich, Ab 23.12. um 18 uhr kann ich kein Kolo mehr wegschicken! also wenn ich es um 17:59 uhr wegschicke sollte es richtig ankommen...
 

pommesmitfritten

Gast
ignorier das, der meint immer dinge zu wissen, die nich mal die Leute von inno wissen ;)
 

DeletedUser13553

Gast
ich find das genauso blöd ausgedrückt..

ab 24h vor Beginn der Friedenszeit ist es nicht mehr möglich mit einem Kolo anzugreifen..

das wäre verständlicher und nicht das was die geschrieben haben
 

fdds

Gast
hätte klar sein wissen das inno mal wieder irgend nen müll machen muss
lief bis jezt alles zu gut


auserdem die forschung von kojen wird als nicht vorhandern angezeigt (also von füll menge aber die lassen sich trozdem normal wie mit befühllen
 

DeletedUser28377

Gast
"Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden"


Ich lach mich weg das jemand soviel Dummheit besitzt solch eine Ankündigung uns mitzuteilen.

Korrekter Zusatz wäre: Ausserdem muss die Kolonisation vor der Friedenszeit abgeschlossen sein.

Meine eingezahlten Euronen bitte zurück buchen, habe keine Leistung dafür erhalten!!!
 

xwin

Gast
In meiner Ally hat das auch keiner so verstanden wie das jetzt abläuft.
 

DeletedUser16052

Gast
!§#$%&? ist doch sowas.....denn sollte sie es mal richtig stellen im Forum !!!

SENDEN und ANKOMMEN sind 2 paar Schuhe !
 

Partizanski

Gast
also die formulierung schliesst doch eindeutig ein: bis heute 18uhr kann ich ein kolo abschicken und wenns bis morgen 18uhr ankommt und eine revo läuft(also ausgehend von revoltewelt), kann die stadt erobert werden. sonst hätte man doch auch gleich die friedenszeit schon heute beginnen lassen können.
(ja, bashpunkte kann man sich holen..pffft)
 

Lord Cracker

Gast
Ups, ich hab ein Deja-Vu :D

@Beachcomber: Hab' ich es nicht gleich gesagt? :p
 

pommesmitfritten

Gast
also die formulierung schliesst doch eindeutig ein: bis heute 18uhr kann ich ein kolo abschicken und wenns bis morgen 18uhr ankommt und eine revo läuft(also ausgehend von revoltewelt), kann die stadt erobert werden. sonst hätte man doch auch gleich die friedenszeit schon heute beginnen lassen können.
(ja, bashpunkte kann man sich holen..pffft)



dachte ich auch.... :/
 
Ich lach mich weg das jemand soviel Dummheit besitzt solch eine Ankündigung uns mitzuteilen.

Korrekter Zusatz wäre: Ausserdem muss die Kolonisation vor der Friedenszeit abgeschlossen sein.

Meine eingezahlten Euronen bitte zurück buchen, habe keine Leistung dafür erhalten!!!

Das wäre falsch gewesen, somit gibts kein Geld zurück. :mad:

Alle Belagerung die vor 18:00 gestartet sind laufen nämlich weiter und können noch bis morgen 17:59:59 durch Angriffe beendet werden.

Ups, ich hab ein Deja-Vu :D

@Beachcomber: Hab' ich es nicht gleich gesagt? :p

Du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben