Kolo im Dorf und truppen kommen zurück

Cu Chullain

Gast
Stellt euch vor ich habe jetzt den Gegner angegriffen und seine Deff besiegt und mein Kolo steht jetzt in seinem Dorf und ich muss 24 Stunden Assimilationsfrist versteichen lassen. Was ist jetzt, wenn der Gegner noch Truppen ausserhalb hatte?
  1. Truppen die als Unterstützung irgendwo sind: Kann der Spieler diese zurückrufen?
  2. Truppen die zum Farmen geschickt wurden: Greifen die meine Truppen an wenn sie zurückkommen?

Dazu kommt: Sehe ich wenn jemand Truppen auf das Dorf schickt oder mekr ich das gar nicht weil mir das Dorf ja noch nicht gehört?

Danke schon im Voraus
 

DeletedUser800

Gast
Push

Das sind doch ganz interessante Fragen die man gerne beantwortet hätte!?
 

eclypse

Gast
Kommen sie zurück greifen sie deine Belagerungseinheiten an.

Kann aber erst sagen ob sie automatisch zurück kommen oder auf Befehl wenn Thyrius da ist mit ihm hatte ich das Heute getestet.
 

DeletedUser800

Gast
Kommen sie zurück greifen sie deine Belagerungseinheiten an.

....

Das würde also heissen, dass man Off-Trp bei einem Angriff unbedingt aus dem der Polis stellen sollte, damit man mit ihnen nachher angreifen kann, anstatt sie bei der Verteidigung zu verheizen...
 

Cu Chullain

Gast
richtig... Aber meiner Meinung nach hast du später sowieso das Kolo immer in einem Defdorf...
 

DeletedUser800

Gast
richtig... Aber meiner Meinung nach hast du später sowieso das Kolo immer in einem Defdorf...

Habe mich glaub etwas unklar ausgedrückt. Ich meine, wenn ich angegriffen werde, dann stelle ich meine Off-Trp raus. Wenn dann der Kampf des Angreifers gegen meine Deff-Trp vorüber ist und das Kolo im Hafen steht, dann hol ich meinen Off-Trp (See- und Land) zurück und greife den Angreifer an. So sind meine Off-Trp mehr wert, da ich mit ihnen angreifen kann anstatt zu verteidigen.
 

DeletedUser151

Gast
Habe mich glaub etwas unklar ausgedrückt. Ich meine, wenn ich angegriffen werde, dann stelle ich meine Off-Trp raus. Wenn dann der Kampf des Angreifers gegen meine Deff-Trp vorüber ist und das Kolo im Hafen steht, dann hol ich meinen Off-Trp (See- und Land) zurück und greife den Angreifer an. So sind meine Off-Trp mehr wert, da ich mit ihnen angreifen kann anstatt zu verteidigen.

Du kannst nichts mehr zurückholen. Da musst du entweder gut timen in ein Bauerndorf, oder bei einem Allainzkumpel eintellen, der die dann zurückschickt
 
Oben