Kolo ohne Landeinheiten möglich?

Britney

Gast
Hi!

Ist eine Kolonisierung auch ohne Landeinheiten möglich?

Ich habe einen Nachbarn der zwar ein mit Landeinheiten gedeffte Stadt hat, aber keine Schiffe baut.

Kann ich ein Koloschiff schicken und die Stadt übernehmen? Ignoriert das Koloschiff die Landeinheiten???

Danke für Eure schlauen Antworten! ;)
Britta
 

Robsili

Gast
Und was hat sich der TE bei so einer Frage gedacht? Nicht viel, nehme ich an.
Die Landeinheiten gucken in aller Seelenruhe während ihrer Mittagspause zu, wie ihre Stadt geadelt wird? Ja, genau. :mad:
 

KretanischeKartoffel

Gast
und wenn ich es vorher cleane?
habe z.B. auf einer insel jede menge deff...leider verpennt tansporter zu baun...und das kolo ist auch in dem dorf...werd vorher cleanen...kann ich dann kolonisieren? also nu kolo schicken?und danach die unterstützung schicken?
oder stirbt mein kolo dann sofort bei ankunft wenn der wieder eine truppe drin stehen hat? oder kann ich nichtmal abschicken? dann müsste ich noch bis morgen warten bevor die 4. Stadt ran kann...
:grepolis:
 

DeletedUser2644

Gast
du musst mindestens einen transporter mit irgendeiner einheit drauf als begleitung schicken. ich empfehle dir, den transporter vollzupacken, am besten mit OFF oder hybriden einheiten. die DEF kannst du dann über den landweg als unterstützung schicken. du solltest allerdings auch noch ein paar biremen als DEF schicken.^^
 
Oben