kolo verschwunden ??? :(

hallo welten-support!

wir hatten heut nach viel organisationsarbeit zu 7 eine stadt einnehmen wollen. ist auch alles gut gegangen - nur das kolo ist nicht mehr da!?!


kampfbericht aus welt psi - kolo ist nicht zu sehen:

[report]5d734514e32c276d0074e0ef2baf9a73[/report]


in der befehlsübersicht sieht man links in der zeile der stadt rotz von der das kolo wegging dass es sich um eine stadtübernahme handelt:

http://www.youscreen.de/73cfdff86a.jpg


der verteidiger hat 1 seesturm auf den angriff gewirkt, bloss zwei feuerschiffe hats getroffen, nicht das kolo:

http://www.youscreen.de/d6714a2ced.jpg


wie kann das sein? wo ist die stadtübernahme? :(
 

Edelzicke

Gast
Du hast mich da wohl missverstanden. Ich meinte nicht die Welt hier im Forum, sondern das du ein Ticket ingame schreiben sollst. Hier im Forum wird dir niemand die Fragen beantworten können. Bitte schreibe also ingame ein Ticket an den Support.
 

DeletedUser35652

Gast
Da haben dir die böesen UB-ler anscheinend das Kolo weggezaubert ;)

Wenn ihr das zu 7 schon nich rein bekommt :p

Aber schon allein wegen den Stadtnamen hast das verdient

Man sollte in dieses Spiel mal eine Zensur einbauen, wenn ich überleg das hier noch Minderjährige spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megalo ena, was bist denn du für einer? kannst wohl persönliches nicht von thematischem auseinanderhalten... zum glück hast hier nicht viel zu sagen. ;)
 

Dysia

Gast
omg ich lach mich hier grad weg :D

weiß gar nicht was lustiger ist die befehlsübersicht mit den netten städten oder die aktion hier im forum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35652

Gast
Tut mir leid remnon wenn du deine Städtenamen persönlich nimmst

Ich wollt dir damit nicht auf den Schlips treten ... aber die sagen doch schon einiges aus
 

der Gefallene

Gast
wäre ich dein feind wüsste ich jetzt was deine einheiten wo sind ;)
 

dh701

Gast
@megalo

schreib einfach ein ticket
habs schonmal gesehen das ein stadtname vom supp geändert wurde bzw. der besietzer es ändern musste
 

Odyseus01

Gast
tja das kann echt zum problem für dich werden mit denn städtenamen... es muss dich nur einer melden und dann wirst vielleicht sogar für paar tage gesperrt und der support ändert sofort die namen um...
 
Oben