Kolonisieren

moonskater

Gast
Will Siedeln und habe die erforderlichen Schiffe

aber immer sagt das Programm ich brauche für die Landeinheiten auch ein Transportschiff... habe ich... aber es tut sich nix...
mach ich was falsch? :rolleyes:
 

Slone

Gast
aber immer sagt das Programm ich brauche für die Landeinheiten auch ein Transportschiff... habe ich... aber es tut sich nix...
mach ich was falsch? :rolleyes:

Wenn du alle Einheiten hast: Kolo, Kamfpschiff (FS oder Tireme), Transporter und Landeinheiten, dann musst du diese Einheiten auch in dem Angriffsfenster auswählen. Ansonsten startet gar nichts.
 

moonskater

Gast
Wenn du alle Einheiten hast: Kolo, Kamfpschiff (FS oder Tireme), Transporter und Landeinheiten, dann musst du diese Einheiten auch in dem Angriffsfenster auswählen. Ansonsten startet gar nichts.

ah ok, also ein Kampfschiff ist auch noch nötig...
Danke ...:)
 

iceco

Gast
Hallo,

wie lange muss ich denn eine Stadt angreifen bis sie Grau wird? Ich habe diese frage schon ein zwei mal gelesen aber beantwortet wurde sie leider nicht.


Danke
 
Hallo,

wie lange muss ich denn eine Stadt angreifen bis sie Grau wird? Ich habe diese frage schon ein zwei mal gelesen aber beantwortet wurde sie leider nicht.

Danke

Wenn du Neustart machst wird deine Stadt sofort grau, wenn du deinen Weltenaccount löschst dauert es 7 Tage und wenn du dich 4 Wochen lang nicht einloggst und nicht im UM bist werden deine Polis auch grau.
 
Oben