Kolosetzen Nachts verbieten !

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 15,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 95 84,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13650

Gast
bin mir nicht sicher was schach mit grepolis zu tun hat.

schach ist ein rundenbasiertes spiel grepolis ein echtzeitspiel also zwei völlig unterschiedliche spielkonzepte, übrigens gibts auch genug kartenspiele, da verliere ich eindeutig wenn ich mal aufs klo gehe, wärend die andern weiter spielen können (ligretto zum besipiel)
und in jeden echtzeitspiel hat man nachteile wenn man nicht da ist.
das ausnutzen von schwächen findet im schach genauso stadt wie in grepolis, nur das halt die schächen unterschiedlich sind.
im ürigen ist der nachbonus schon viel besser als in vielen andern spielen, denn so bekommt der verteidiger noch ein fettes plus wenn doch mal einer angreift.

so und jetzt mein gegenargument, ich bin nachtwächter, wiso dürfen dann alle andern mich angreifen wärend ich schlafe aber wenn ich wach bin darf ich nicht, finde ich dann auch unfair.
 

DeletedUser21717

Gast
@Lord321 Für Nachtwächter etc. , da gibt es ja ne Menge anderer auch, sollten die Welten entsprechend angeboten werden.
Wie ich bereits erwähnt hatte, sollte der Bonus einfach über Tag gelten und in der Nacht die Hauptaktivität ohne Bonus sein.
 

DeletedUser49501

Gast
Was wird hier eigentlich noch diskutiert? Der Vorschlag ist so affig, dass es schon peinlich ist, dass mittlerweile 18 Leute mit Ja stimmen.
Wenn man Kolos Nachts setzt hat man höheren Truppenaufwand, das ist schon fair genug.
Jeder Spieler hat diese Möglichkeit und wer sie nicht war nimmt hat Pech.
Niemand ist 24/7 online dann muss man die Leute haltanders erwischen.
Genauso gut könnte ich das Gold-Feature aus dem Spiel verbannen weil es unfair gegen den über ist die es nicht benutzen...
Wo kommen wir denn da hin, einfach komplett sinnfrei und unüberlegt.
Wer damit nicht klar kommt kann ja gerne was anderes Spielen, Meine Tipps wären zum Beispiel Tetris oder Famerama
 

DeletedUser13650

Gast
dann lieber hyperborea ist wie sim city, nur mit etwa kämpfen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben