Kolumne von einem unbekannten Autor

White Snake

Gast
Kolumne : Wie New Way der Allianz Krieger des Hades und dem Spieler Quackwuff in die Suppe spuckte :D

Ein ruhiger Tag bei Grepolis und ein ruhiger Tag in Skype. Ich klicke mich durch meine Städte und ab und an spamme ich ein wenig in einer der zahlreichen Skypechannels rum. Ich bin zufrieden mit mir und allem drum und dran und geniesse die wohlige Atmosphäre.

Plötzlich blinkt eine "1" bei einem Skypekontakt auf - mein Informant. Ich merke, wie ich leicht hibbellig werde und klicke das entsprechende Gespräch an. Was dann zum Vorschein kommt, lässt mich erstmal stutzen: "Ich geb dir einen guten Rat, erobert alle Städte von own2448 (Name von der Redaktion geändert) in Eurer Nähe!". Mein erster Gedanke, will KdH etwa nun den vor Monaten angekündigten Grossangriff gegen uns starten um uns endlich zu vernichten? Aber den verwerfe ich gleich wieder - dafür haben sie einfach nicht den Mumm und zudem sind sie mittlerweile so gut wie nur noch auf dem Papier vorhanden. Weswegen sollte mein Kontaktmann oder Frau, man weiss ja nie, mir sonst so eine Warnung zukommen lassen? Oh mein Gott...mir fällt es wie Schuppen von den Augen - Quackwuff is back! Er hat ja noch eine Rechnung mit uns offen...Quackwuff, der von unserer Gründerin auf Grund fehlendem zwischenmenschlichem Verständnis gekickt wurde, auf die er schon einen regelrechten Hass hat, weil sie sich traute ihm ihre Meinung ins Gesicht (na gut, eher virtuell) zu sagen - und das als Frau!
Nicht umsonst, heisst eine seiner Städte unter seinem alten (oder doch noch bespielten?) Account Mik2312: New Way has to die! Ich fange an zu schwitzen, gehe sofort auf meine Städte auf Tau und schaue, ob dieser own2448 irgendwo in meiner Nähe liegt. Nach ein paar Minuten Kartenstudiererei beruhigt sich mein Herzschlag allmählich und ich atme auf - ein paar Städte sind es schon, aber sie stellen keine grössere Gefahr da. Keine, die man nicht abwenden könnte. Sofort bin ich am planen, schaue mir Laufzeiten an, Truppenstärke und versuche einen Angriff auf own2448 loszuschicken. Hm, irgendwas stimmt hier nicht - der ist ja im U-Modus. Na gut...dann muss das warten!

Einige Zeit später wird laut verkündet, dass der Account von own2448 wieder da ist und schon habe ich die ersten Angriffe auf dem Schirm, wie einige andere Spieler auch. Spioangriffe, immer kleine Einheiten. Na na na...was soll das denn? Und dann auch noch in Städte, die gut gedefft sind! Na gut, sowas brauchen manche eben, ist nicht die schlechteste Methode wenn man zu geizig für Silber ist - und wir freuen uns über ein paar Deffbashies! Eigentlich ist es unnötig zu sagen, dass man in solchen Fällen, alles im Hafen befindliche kurz vor dem Angriff rausstellt! ;)

Unsere Gründerin, die natürlich auch von dem Wechsel unterrichtet wurde, fragte natürlich bei einigen Leuten nach, ob es denn wirklich stimme, das Quackwuff wieder mal einen Account übernommen hätte - alleine schafft er es ja nicht, etwas auf die Reihe zu bekommen, weswegen er sich immer erstmal grosse Accounts auf den Spielwelten besorgen muss um diese dann runter zu wirtschaften - sei es durch seine Unfähigkeit oder eben durch die Unfähigkeit seiner Sitter die ihn ja dann angeblich alle gehackt haben bzw. auf Tau war es ja eine ganze Allianz (also New Way) die ihn gehackt hat. Dabei sollte gerade er wissen, dass wir es nicht nötig haben, uns sitten zu lassen oder sonst irgendwelche krummen Dinger zu drehen. Dies tat sie aber nicht aus Angst vor Quackwuff, sondern nur um nicht möglicherweise einen falschen Spieler zu "bestrafen"!

Unfähigkeit...moment...das erinnert mich an was...ach ja, KdH...die bekommen die Vernichtung von New Way auch nicht auf die Reihe! ;)

Na ja, zumindest passen Quackwuff und KdH dann also zusammen - sehr schön!

Natürlich konnten die Spieler von New Way nicht tatenlos zusehen, wie sich Quackwuff hier versucht zu profilieren und schickten ihre Kolos auf die Reise. Fazit: 5:0 für New Way und keine Versuche seitens der KdH dem armen angegriffenen Spieler zu helfen - wie immer eben! Traurig aber wahr!

Mittlerweile ist Quackwuff gesperrt (warum denn nur?) und wir von New Way müssen wieder mal umplanen. Eigentlich hätten wir uns darauf vorbereiten müssen, dass wir nicht lange Spass mit Quackwuff haben werden, dazu lässt er sich viel zu gerne sitten und verstösst auch sonst gegen die Regeln, aber nun gut, vielleicht kommt er ja wieder - wobei es ihm nicht zu raten wäre! ;)

Wir sind gespannt wie es weitergeht und auch wenn es niemanden interessiert, vielleicht wird man von mir wieder hören! :)

Mit Grüssen
unbekannter Autor
 

Ra001

Gast
Außerdem bestritt derjenige Spieler vehement, ein anderer Spieler zu sein, obwohl er seine Städte umbenannt hatte und dessen Antworten auffällig anders wurden :rolleyes:

Aber dieser Spieler ist ja wie immer nur "zufällig" gesperrt und wurde wahrscheinlich wieder von New Way gehackt :rolleyes:
 
Außerdem bestritt derjenige Spieler vehement, ein anderer Spieler zu sein, obwohl er seine Städte umbenannt hatte und dessen Antworten auffällig anders wurden :rolleyes:

Aber dieser Spieler ist ja wie immer nur "zufällig" gesperrt und wurde wahrscheinlich wieder von New Way gehackt :rolleyes:

Die zahlreichen Verschwörungstheorien über mich sind ja hinreichend bekannt :)
Fühle mich echt geehrt das ihr soviel an mich denkt :D

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 

White Snake

Gast
Die zahlreichen Verschwörungstheorien über mich sind ja hinreichend bekannt :)
Fühle mich echt geehrt das ihr soviel an mich denkt :D

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Nach dem ganzen Mist den Du auf Grund Deines Egos verbockt hast ist es doch nur selbstverständlich dass wir Dich bedenken :) Wir erwarten aber auch endlich die Fertigstellung Deines Beitrages mit höchster Spannung ^^
 

Diogenes.

Gast
An Stelle von "own2448" alá "Quallenwuff" würde ich mit dem Spiel aufhören und wegen der Schizophrenie einen Psychiater meiner Wahl besuchen.
Ich könnte mir allerdings auch weiter mit einem Schlägel auf dem Kopf hauen.
 
Nach dem ganzen Mist den Du auf Grund Deines Egos verbockt hast ist es doch nur selbstverständlich dass wir Dich bedenken :) Wir erwarten aber auch endlich die Fertigstellung Deines Beitrages mit höchster Spannung ^^

Dein Beitrag ist aber einfach viel Propaganda :D
Meiner hat den Anspruch von seriösen Journalismus xD
Das dauert eben ein bissel länger ^^
 

White Snake

Gast
Dio, stell bitte ein Foto davon rein vom Resultat ^^

Qualle, wenn Du lesen kannst, dort steht unbekannter Autor. Wenn ich es geschrieben hätte, würde mein Name dort auch stehen...
 

Lord Cracker

Gast
Dein Beitrag ist aber einfach viel Propaganda :D
Meiner hat den Anspruch von seriösen Journalismus xD
Das dauert eben ein bissel länger ^^

Aber die rührende Geschichte über das vermeintliche "Hacken" Deines Accounts hattest Du doch auch total flott beisammen :D
 

White Snake

Gast
Ode an Qualle

Qualle, oh Qualle
Du hast sie nicht mehr alle
Du denkst Du wärst ein toller Hecht
Dabei nervst Du nur, echt
Ohne Deine Sitter
wärst Du nur am zittern
und einen Account aufbauen alleine
kannst Du einfach nicht, verstehst Du was ich meine?
Und wenn es wird Dir dann zu heiss,
drückst Du auf löschen, ganz schön feist.
Behauptest dann es wär ein Hacker
dabei hattest Du nur zu viel Bier, lecker.

Ist von dem unbekannten Autor Qualle, nur zur Info ;)
 
Reimt sich zwar hat aber keinen rythmus und ist daher sehr holprif. Die meisten reime wirken erzwungen und charakteristika einer ode wurden nichrt erfüllt.
Dazu wird ein standard reimschema ohne variation eingesetzt. Das war echt gar nichts
 

White Snake

Gast
Als Sprecher des unbekannten Autors, mach es besser :) Und fall nicht wieder so tief runter vom hohen Ross, wie bei Deiner "Kolumne" ^^
 

SayAnything

Gast
Nicht schlecht
und das mit Recht!
Der Qualle muss gerade im Deutsch Leistungskurs aufgepasst haben,
Um sich daran zu laben,
Dass Reime wie auch Wahrheiten,
Immer dazu verleiten,
Nicht immer mit den schlagfertigsten Argumenten zu haushalten.
Doch lieber Qualle bedenke immer dies,
Auch sind wir manchmal fies,
So wird es auch für dich den Tag geben,
An dem auch du das Leben,
So sehen wirst wie es ist,
because it is a bitch!
 
Oben