komisches spiel

DeletedUser47510

Gast
also finde das hier echt blöd. denke so machen die etablierten spieler das ganze hier kaputt.

Mir ist es jetzt als neuling schon das 2 mal passiert,das ich von ehemaligen allymitgliedern erobert wurde nachdem diese die ally verlassen haben oder das sie ihrer neuen ally dann genaue onlinezeiten durchgeben.Irgendwie verliert man so die Lust.investiert zeit damit man ein bisschen was aufbaut und dann ist man wieder am Anfang!!!


Find ich irgendwie scheisse!!!!!

werde mich aus diesem spiel zurückziehen.

Viel spass noch beim ausnutzen von denAnfängern!!!!!
 

DeletedUser43644

Gast
fällt mir auch immer öfters auf . Verräter zu sein kommt wohl in mode
 

AmericanDragoncc

Gast
Ein kleiner Tipp! Registriere dich in den Hyperborea-Welt! Dann kannst du nicht erobern werden nur atackiert! Ebenfalls kannst du nur geisterstädte erobern oder gründen!
 
also finde das hier echt blöd. denke so machen die etablierten spieler das ganze hier kaputt.

Mir ist es jetzt als neuling schon das 2 mal passiert,das ich von ehemaligen allymitgliedern erobert wurde nachdem diese die ally verlassen haben oder das sie ihrer neuen ally dann genaue onlinezeiten durchgeben.Irgendwie verliert man so die Lust.investiert zeit damit man ein bisschen was aufbaut und dann ist man wieder am Anfang!!!

Deswegen sind Idee Wie Onlinestatus für Freunde oder Ally-Führung sinnfrei.

Und ich würde auch nie sagen wann ich meine Off-line Zeiten habe. Und eine Ally die so was als Vorraussetzung hat würde ich meiden.
 

DeletedUser44416

Gast
Schön und gut Spock tue ich auch nicht ich sage niemandem wann ich da bin und wann nicht aber wenn du Nachrichten schreibst dann siehst du ja ob sie geöffnet wurden und normaler weise schreibt man ein wenig PNs mit alli mitgliedern also wissen die irgentwann auch so wann du da bist und wann nicht
 

Immortalis

Gast
ich muss ma meine taschentücher suchen gehen... es ist so Traurig
 

DeletedUser47510

Gast
andere finden das so geil das ihnen einer abgeht. ist halt so wenn man sonst kein spass am leben hat
 

Alondra01

Gast
also finde das hier echt blöd. denke so machen die etablierten spieler das ganze hier kaputt.

Mir ist es jetzt als neuling schon das 2 mal passiert,das ich von ehemaligen allymitgliedern erobert wurde nachdem diese die ally verlassen haben oder das sie ihrer neuen ally dann genaue onlinezeiten durchgeben.Irgendwie verliert man so die Lust.investiert zeit damit man ein bisschen was aufbaut und dann ist man wieder am Anfang!!!


Find ich irgendwie scheisse!!!!!

werde mich aus diesem spiel zurückziehen.

Viel spass noch beim ausnutzen von denAnfängern!!!!!

Ich gebe dir vollkommen recht , ich empfehle das spiel auch nicht weiter da man hier von einer Allianz angeriffen wird und da nicht nur von einem sondern gerne auch mal von zwei oder drei mitgliedern , das ist für mich kein FAIR PLAY mehr
 

Tiinkabell

Gast
Das hier ist ein Kriegsspiel. Da geht es ums Angreifen und Erobern. Und wenn mehrere Spieler auf einen geht, ist das Sinn und Zweck des Allianzprinzips. Und wenn man in einer Allianz ist, hat man die Möglichkeit, sich dann deffen zu lassen. Wenn du Frieden möchtest, spiel Halma. Sorry, aber ist so.
 

schnapsi70

Gast
wenn du inaktiv bist - was ich nicht einschätzen kann, da dein ingame- nicht deinem foren-nick entspricht - ja, aber klar, natürlich von der eigenen ally. wäre doch sinnfrei, wenn diese zuschauen muss, wie du von einer anderen erobert wirst^^
 

DeletedUser47510

Gast
war zu der zeit ned inaktiv sondern die meisten von meiner ally sind gewechselt und haben mich zusammen mit ihrer neuen ally angegriffen. habe danach nicht mehr auf dieser welt gespielt
 

.Robespierre.

Gast
Das hier ist ein Kriegsspiel. Da geht es ums Angreifen und Erobern. Und wenn mehrere Spieler auf einen geht, ist das Sinn und Zweck des Allianzprinzips. Und wenn man in einer Allianz ist, hat man die Möglichkeit, sich dann deffen zu lassen. Wenn du Frieden möchtest, spiel Halma. Sorry, aber ist so.

hehe, stimmt. gehe mal davon aus, dass die anderen es ironisch meinten oder eben bisschen minderbemittelt sind :)
 
Oben