Komm, hilf uns!, NAME

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rockingjoe

Gast
Rockingjoe, Hi

Ich sehe so, du liebst zu spielen

*Link entfernt* - Gruß, Arvorenn

Wir brauchen gute spieler ganz dringend

eDeutscland braucht dich. Wir verteidigen und stärken die Heimat

Andreas331

Diese nachricht habe ich jz schon auf 2 servern erhalten zwar von unterschiedlischen Personen aber beide die gleiche punkteanzahl!
Würde mich freuen wenn irgendjemand etwas gegen solche Werbung machen könnte denn nicht vergessen :grepolis: und keine Werbungsseite !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Es gobt schon zig Threads drüber.. Es ist Ingame Spam..

SM.png
:
closed3.gif



EDIT:
CM schrieb:
Zudem wird ein Spam-Schutz für Nachrichten eingebaut. Da wir in den letzten Tagen sehr mit Spamern zu kämpfen haben, gibt es ab Dienstag zwei Mechanismen, die das verhindern sollen.
Zum einen müssen Spieler, die nur wenige Punkte haben (eine genaue Grenze wird noch festgelegt) einen Sicherheitscode eingeben. Zum anderen kann alle 10 Sekunden (Zeit wird eventuell noch angepasst) nur eine Nachricht verschickt werden. Ich möchte vielmals um Verständnis für diese Sicherheitsmechanismen bitten, anders können wir Spam leider nicht effektiv verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
Habe auch hier den Link entfernt, da nicht ganz klar ist, ob Tinyurl in diesem Fall Viren schleudert oder nicht.

Zu den Spammern sei noch einmal gesagt: Bitte den Link nicht anklicken, die Nachricht melden und danach löschen :)

Aber nach dem Update sollte das sowieso erschwert werden, wie oben zu lesen ist.

Und damit mache ich hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben