Komme nicht mehr rein-interner Fehler

projekt-eden

Gast
@ Leuchtkäfer

Kannst du auch über Windows machen, nur damit wirds gründlicher und einfacher. (ist übrigens kostenlos)
 

DeletedUser10282

Gast
bringt auch überhaupt nichts, hab grade mal testweise grepolis im IE gestartet (ist da noch nie gelaufen) und erhalte denselben Fehler
 

Thordal.

Gast
Jetzt komme ich nicht einmal auf die Grepolis Seite. Das kotzt echt an wenn das so oft vorkommt. :mad:
 

dysty

Gast
cache geleert und alles wieder ok

hatte wohl doch nur die cookies gelöscht
 

DeletedUser11636

Gast
Bei mir steht " der spieler würde nicht gefunden"

Weiß jemand was da los ist?
 

Koks der Graf

Gast
Bei einigen Spielern wird angezeigt, dass der Spielername nicht gefunden wird.
Bitte den Cache löschen und den Browser aktualisieren.
 

assiuwe

Gast
hallo,bin friedhofs blond ,was sind cache dateien und warum sollen die gelöscht werden
 

DeletedUser13

Gast
Es gibt derzeit leider Probleme mit dem Login. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Sache, doass der Login bei allen bald wieder klappen sollte.

Bitte entschuldigt die Störung!
 

DeletedUser161

Gast
Doch. Durch das Update sind bei einigen Spielern die Daten im Cache nocht mehr gültig. Laienhaft ausgedrückt.

Bitte nochmal machen. Das sollte helfen.
 

Seraphine24

Gast
Hallo zusammen,

also ich komme wieder ins Spiel, durch die F5 Taste, kann ich jetzt Spieler angreifen, oder ist das jetzt wie ein Bug, dass man den nicht "ausnutzen" darf und Gefahr läuft gesperrt zu werden?? Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig. Weil ja wohl einige nicht ins Spiel können...

Mfg Seraphine
 

DeletedUser13

Gast
Seraphine24: Wenn du dich wieder einloggen kannst, darfst du ganz normal weiterspielen. Fair wäre es natürlich, noch ein paar Minuten mit Angriffen auf andere Spieler zu warten. ;)
 
Oben