Kommunikation zwischen CM´s..Team & Comm..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Nabend ich glaube hier besteht großer Handlungsbedarf..so kann es ja nun wirklich nicht mehr weiter gehen..dann schicke man ne PM..

pm01.jpg

Und das ist daß Ergebniss..
pm02.jpg

Weiß nicht wie Ihr das hier seht, aber ich sehe hier noch großen Handlungsbedarf..

gruss
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Lieber MDGeist74,

ich habe jetzt deine PM gelesen. Ich habe selbst auch noch ein echtes Leben, wie jeder andere auch. Erwartest du, dass dir jeder innerhalb einer halben Stunde sofort antwortet? Ich kann das nicht versprechen, weil es immer wieder Sachen gibt, die einem in die Quere kommen.

Deswegen "Handlungsbedarf zu sehen" halte ich für etwas übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Schaut mal auf die Uhrzeiten an welchen wir on sind - und das auch über die Feiertage.
 

MDGeist74

Gast
Versteht mich nicht falsch..will hier nur ne Diskussion..wie man die Kommunikation verbessern kann..nicht mehr..weiß selber das noch Feiertage sind..
 

DeletedUser764

Gast
Nabend ich glaube hier besteht großer Handlungsbedarf..so kann es ja nun wirklich nicht mehr weiter gehen..dann schicke man ne PM..
Mach im Offtopic einen Thread auf, sofern du etwas spekulatives bereden willst, dessen Information/en nicht vorab gegeben werden kann/können oder noch nichts dergleichen bekannt ist. Dort könnt ihr deswegen dann so viel rumspamen wie ihr wollt, beim oben genannten Thread-Thema war das am Ende schon komplett daneben, so einen Blödsinn will eh keiner (außer die Betroffenen) lesen.

Versteht mich nicht falsch..will hier nur ne Diskussion..wie man die Kommunikation verbessern kann..nicht mehr..weiß selber das noch Feiertage sind..

Dann ist dein 1er Beitrag ein dickes fettes Fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Versteht mich nicht falsch..will hier nur ne Diskussion..wie man die Kommunikation verbessern kann..nicht mehr..weiß selber das noch Feiertage sind..
Und das möchtest du aufgrund der Tatsache, dass ich innerhalb von 30 Minuten nach Sendung deine Nachricht nicht gelesen hab?
Wie soll man das denn verbessern, deiner Meinung nach?
 

Lord of Pwnage

Gast
Weiß nicht wie Ihr das hier seht, aber ich sehe hier noch großen Handlungsbedarf..

Ich sehe da keinen Bedarf, weinst du jetzt weil er dir nach 30min nicht geantwortet hat?! Es mag kaum zu glauben sein, aber hier soll es Leute geben die auch ein RL besitzen. Sollte er dir nach einem Tag keine Antwort geschickt haben, oder die PN geöffnet aber nicht beantwortet haben, DANN kann man drüber reden. Wegen 30min ist das in meinen Augen einfach nur lächerlich, tut mir leid.

Einfach mal Fußpilz chillen und warten. :)
 

Arthur XIV

Gast
MDGeist74:
du kannst von keinem erwarten dass er dauernt online ist. Und außerdem sind 30 minuten nicht viel.
Jeder hat sein RealLife
 

DeletedUser34393

Gast
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meistens schnell Antworten auf allfällige privaten Nachrichten vom Team bekomme.

Ich sehe da keinen Verbesserungsbedarf.
 

DeletedUser696

Gast
Danke Jagre, das war ein schönes Schlusswort.

Da alles gesagt wurde - es sind schon mehr als 30 Minuten seit deinem Beitrag vergangen - schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben