Kommunikationsprobleme 2.0

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38403

Gast
Mundtot lassen wir uns sicher nicht machen!

Bitte diskutiert hier sachlich weiter, ohne Beleidigungen und "Schuldzuweisungen" (wie wir es eigentlich schon im anderen Thema gemacht haben)

Achja liebe Zoelis, vllt sind "Forderungen" nur konstruktive Anregungen die du nur subjektiv als Forderung empfindest, wir geben euch Feedback mit welchen Sachen wir unzufrieden sind, versucht es doch wenigstens mal anzunehmen.
Was hindert euch denn daran uns mal ein wenig Einblick in eure Arbeitswelt/Tätigkeiten zu verschaffen?

Wenn euch wirklich etwas daran liegt mit der Community zu diskutieren wie man manches besser machen kann dann bleibt dieses Thema hier bitte offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ich sehe ein Kommunikationsproblem darin, das man sich nur die schlecht aufgezählten Dinge merkt/anschaut, ohne sich darüber im klaren zu sein, das man das beheben sollte. Oder man sich dazu was überlegen soll, sowie das man möglicherweise die Vorschläge zur Behebung oder die Tipps dazu überließt, weil man nur das schlechte sehen will.... oder ev. der Gedanke aufkommt "der/die redet so schlecht über uns" da machen wir nix.
Sry, aber ich schreibe nur wie ich das sehe, ich kann nicht beurteilen wie es ist. Die Weitergabe von sachgemässer Informationen zur Verhinderungen solcher Meinungen, können nicht berechtigte Meinungen verhindern.
 
@ Zoelis

Es tauchte im alten Thread mehrfach die Forderung auf deine Aufgeben zu beschreiben und was du für die Community tust.

Mein Eindruck ist, dass das vor allen Dingen an deiner Präsenz (Nichtpräsenz) hier im Forum liegt.

Im Vergleich zu deinen Vorgängern bist du im Forum praktisch abwesend. (Adler, Bruthor)

Nur Ankündigungen oder Threadschließungen kommen von Dir.
Jedenfalls ist da mein subjektiver Eindruck.

Diese Forum ist die öffentliche Plattform der Grepolisspieler.
Als Community Manager muss man hier einfach öfter anwesend sein.
Damit meine ich auch was schreiben.
 

Zoelis

Gast
Ich hatte das alte Thema aus beschriebenen Gründen geschlossen.
Dazu muss man auch anmerken, dass es bereits ein dreiviertel Jahr alt war und der Beginn des Themas schon kaum noch was mit den aktuellen Posts zu tun hatte.
Einfach ein neues Thema zu erstellen, nur um den Dickkopf durchzubekommen finde ich ehrlich gesagt sehr unfreundlich und die Forenregeln sind dementsprechend auch nicht eingehalten.
Ihr könnt euch gerne überlegen was und wie wir Problematiken in einem neuen Thema besprechen aber nicht mit diesem Titel und sofort nach Schließung des Originals, nur um weiterzumachen, wo geschlossen wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben