Kommunikationsprobleme

DeletedUser55768

Gast
Hmm manchmal ist es wirklich unklar, ob etwas eine Aussage/ Kommentar ist oder derjenige mehr Infos haben möchte. Selbst mit Fragezeichen kann es immernoch rhetorisch gemeint sein.
Auf jeden Fall tut es mir leid, wenn ich etwas übersehen und nicht beantwortet habe. Und Steffi kümmerst sich immerhin um 22 Märkte, da hat sie leider andere Verpflichtungen.
 
Das hört sich ja schon gut an @Faey :)
Bezüglich Naranya frag ich mich halt, warum dann verkündet wird, dass sie hier aushelfen wird, seit Brigid nicht mehr da ist?

Ps. mit fetten Fragezeichen markiert ^^
 
Nein, falls das gereicht hätte, hätte ich nicht nachgefragt. Die Frage lautet, warum verkündet wird, dass @Naranya vermehrt im deutschen Forum helfen, wird, wenn dies nicht der Fall ist?

Und ich weiß nicht, wo du da Kritik herauslest, das ist eine sachliches Hinterfragen von Innos zweifelhaften Aussagen.
 
Und ich weiß nicht, wo du da Kritik herauslest
Z.B. ein paar Worte weiter:
zweifelhaften Aussagen

Die Frage lautet, warum verkündet wird, dass @Naranya vermehrt im deutschen Forum helfen, wird, wenn dies nicht der Fall ist?
Inwiefern bringt diese Frage uns weiter? Richtig: gar nicht.

Was uns weiter bringt, das ist, wenn ihr auf Fragen bei spielbezogenen Diskussionen Antworten erhaltet, was aktuell geschieht.

Da dieser Thread hier nicht spielbezogen ist (wenn auch von großer Wichtigkeit), verschiebe ich ihn ins Community-Forum, wo sich auch der Moderationskritik-Thread befindet. Auch den Feedback-zum-Forum-Thread habe ich dorthin verschoben. Dies hätte schon vor Monaten geschehen sollen, damit das Diskussionsforum ein Ort bleibt, an dem es auch wirklich nur um die Entwicklung von Grepolis geht, und sich die Threads in dem am besten passenden Forum befinden. Tut mir leid, dass das erst jetzt geschieht.
 

MDGeist74

Gast
damit das Diskussionsforum ein Ort bleibt, an dem es auch wirklich nur um die Entwicklung von Grepolis geht,
Sry Lukas..eben ist mir gerade vor lauter Lachen..meine Knapperleiste raus gefolgen(habe die verkehrte Haftcreme benutzt)..ich lache mich gleich zu Tode..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Grepolis wird Weiterentwickelt, sry das ich nicht lache. Das einzige was hier permanent weiterentwickelt wird, sind die lustigen Events im Spiel wo es bei IG wiedermal kräftig in der Kasse klingelt. Die Enwicklung des Spieles selber ist seid einiger Zeit schon eingestellt wurden. Weiß der Geier wieso, echte Entwicklungen die das Spiel wieder spielbar machen gibt es nicht mehr. Die Performance ist grottenschlecht, Gamedesigner oder Entwickler siehst seid Monaten hier nicht. Dafür bekommste bei Inno TV alle gefühlte 3 Monate einen neuen Gamedesigner auf dem Silbertablett serviert. Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern hier, da schaut mal ein dev-grepo oder wie Eurer Gamedesigner hießen hier regelmässig vorbei. Was ist jetzt, nix nada Ende Gelände. Ich will nix gehen Faey sagen, aber der gute alten Bruthor war aktiver hier. Gott ich wünschte Er wäre hier wieder zuständigt. Man kommt Sich hier langsam echt vor wie das unnütze 5. Rad am Wagen. Oder um es mal auf Grepolis umzumünzen, als ein Relikt der alten Zeit als Verantwortliche noch mit den Spieler geredet haben. Komme Mir langsam wie ein Dinosaurier vor, der den Kometen sieht der sein Ende besiegelt! Aber der es Immer noch nicht wahr haben will.

Edit: Noch ein paar Fehler gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55768

Gast
Die Frage lautet, warum verkündet wird, dass @Naranya vermehrt im deutschen Forum helfen, wird, wenn dies nicht der Fall ist?

Naranya liest regelmäßig das Forum und wir unterhalten uns auch immer darüber, was hier so los ist :) Sie schaltet sich in Diskussionen ein, wenn sie es für passend erachtet. Aber ihr versteht sicher, dass sie nicht 24/7 hier kommentieren wird und das ist auch gar nicht nötig.
 

DeletedUser31566

Gast
Naranya liest regelmäßig das Forum und wir unterhalten uns auch immer darüber, was hier so los ist :)

freut mich prinzipiell das ihr nett schwätzt... kommt auch was bei rum?

Sie schaltet sich in Diskussionen ein, wenn sie es für passend erachtet.

ja danke dann mal dafür
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
was sich innoangestellte hier als passend hinstellen um es zu diskutieren kennen wir alle zu genüge
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Aber ihr versteht sicher, dass sie nicht 24/7 hier kommentieren wird und das ist auch gar nicht nötig.

also da muss ich dir ja erstmals zustimmen, wenn auch mit einer einschränkung^^

das von offizieller seite was an communityinteresse kommt ist nun auch ned mehr nötig, eine solche veränderung würde uns alle nur verwirren
smiley_emoticons_irre4.gif

@24/7: verlangt gar keiner, wir würden uns schon über 50/365 freuen
 
Oben