Kommunikationsprobleme

DeletedUser12245

Gast
Und Adler und bruthor

haben weit mehr Feedback auf unser Feedback gegeben und erklärt warum etwas wie gemacht wird.
 
Und da seine Anwesenheit für die Migration des Beta-Forums gestern mit Sicherheit förderlich gewesen wäre und er deswegen nicht unbegründet fehlt, ist wohl auch klar.

Gerade erst den bearbeiteten Beitrag gesehen. Trotzdem finde ich eine Ankündigung, dass die Forenmigration zu einen anderen Zeitpunkt stattfindet notwendig. Selbst wenn sie nur von einen Teamler kommt. Gute Kommunikation sieht nicht so aus.
 

DeletedUser36163

Gast
Forum Mitarbeiter, Community Manager:
Anhang 4107 ansehen
Duhbe
Wer soll das denn alles sein? noch nie gesehen...
szok.gif


Nichts los, nur Punkte verteilen dass machen sie alle gerne. Von kommunikation nichts zu sehen!

Wenn man jeden sperrt, gibts auch nichts mehr zu tun. Ist doch logisch ;)

Die allermeisten Teamler lesen hier mit. Ebenso wie die CMs. Der Eindruck trügt also.
Hier sind tagsüber wie auch nachts Spieler online? Wem willst du das erzählen? Man sieht die CMs hier vielleicht mal ne Sekunde, weil sie sich wahscheinlich verklickt haben^^

Es wird höchste Eisenbahn das ein CM oder CoCM ernannt wird dessen Hauptaufgabe das öffentliche Forum ist.
Brigid ist auch nur selten da und wenn das Bo abwesend ist geht hier garnichts mehr.

Nicht nur einer. Für so viele Spieler, die hier in letzter Zeit Kritik äußern braucht es mehr CMs.
Und wenn die dann genauso aktiv sind, wie die jetzigen, bräuchte man über 100, damit wenigstens tagsüber immer einer erreichbar ist

Adler hat früher gespielt, das machte den Unterschied.

Das werden wir wohl nicht nochmal erleben^^

Und Adler und bruthor

haben weit mehr Feedback auf unser Feedback gegeben und erklärt warum etwas wie gemacht wird.

wer kann, der kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja setnr, dich, Duhbe und jp sieht man auch regelmäßig. Und ich kann es verstehen, wenn ihr euch nicht so oft meldet, wenn ihr jedesmal einen auf den Deckel bekommt. Ich hab ja auch extra geschrieben, dass ihr euch von meiner Seite nicht angesprochen fühlen müsst.

Allerdings wäre mir jetzt trotzdem eine Klärung zur Tätigkeit von Duhbe wünschenswert! Aber von den CMs liest man einfach gar nichts mehr hier, das ist frustrierend, wenn man Feedback abgibt.
 

DeletedUser16979

Gast
Set ist sehr häufig da ohne das man ihn sieht.
Der Bösewicht hat verstecken angeklickt.
smiley_emoticons_panik4.gif

*ätschi*

@Dio Das ist leider etwas wo dir nur unsere CM´s oder Duhbe Auskunft geben können. Wenn irgendwelche Fragen liegen bleiben weist uns bitte darauf hin. Wir haben alle sehr viel um die Ohren aber versuchen unser bestes hier Antworten geben zu können.
 
Ich bin Teamleiter der Supporter hier. Solange hier nichts anderes angekündigt oder mitgeteilt wurde.
Dieses Wochenende ist für die CMS wieder jede Menge los. Ich bitte hier noch um etwas Geduld. Ich weiß viel Verlangt für die letzte Zeit.
Dennoch denke ich das ihr das auch noch schafft. :)
 
Ich halte es übrigens nicht für gut das Teamler ihre Anwesenheit verstecken.
Ich merke es immer wenn mehr Benutzer im Thread sind als unten aufgeführt werden.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich bin Teamleiter der Supporter hier. Solange hier nichts anderes angekündigt oder mitgeteilt wurde.
Dieses Wochenende ist für die CMS wieder jede Menge los. Ich bitte hier noch um etwas Geduld. Ich weiß viel Verlangt für die letzte Zeit.
Dennoch denke ich das ihr das auch noch schafft. :)

Wo drauf sollen wir warten ? was soll denn passieren?


Und ich wusste übrigens gar nicht dass Teamler sich verstecken können.
Das ist ja die größte Frechheit überhaupt.
Warum sollte man so etwas machen.
Das trägt doch nur zum Unmut der Comm bei.
 
Ich bin Teamleiter der Supporter hier. Solange hier nichts anderes angekündigt oder mitgeteilt wurde.
Dann achtet darauf, dass auch die Foren-Mitarbeiter korrekt angezeigt werden.

@Setnr, es gibt gefühlt 1000e offene Fragen der letzten Wochen, ich wüsste nicht wo wir die alle hinschicken sollen...
 

DeletedUser16979

Gast
Set ist sehr häufig da ohne das man ihn sieht.
Der Bösewicht hat verstecken angeklickt.
smiley_emoticons_panik4.gif


Ja und das seit dem 12.11.10 und daran würd ich auch nur ungern etwas ändern. Wer mich kennt, der weiß das ich nicht schlafe.

@Setnr, es gibt gefühlt 1000e offene Fragen der letzten Wochen, ich wüsste nicht wo wir die alle hinschicken sollen...

Das ist mir schmerzlich bewusst

Ja, vielleicht mal schauen, hier wäre Platz für ein paar Links.

du kannst mir diese gerne auch mal per PN zukommen lassen
 
Wo drauf sollen wir warten ? was soll denn passieren?


Und ich wusste übrigens gar nicht dass Teamler sich verstecken können.
Das ist ja die größte Frechheit überhaupt.
Warum sollte man so etwas machen.
Das trägt doch nur zum Unmut der Comm bei.

Die Unsitte hatte Zoelis eingeführt, die sich über weite Strecken ihrer CM-Tätigkeit im Forum als "unsichtbar" eingestellt hatte. Vermutlich allerdings eher, um ihre Abwesenheiten zu verschleiern als ihre Anwesenheit.
 
Warum sollten die Teamler sich nicht unsichtbar schalten dürfen? Unsere Moderatoren haben dasselbe Recht wie alle anderen Forennutzer auch.

Ich für meinen Teil bin einfach etwas Faul oder vergesslich es jedesmal umzuschalten. Wenn ich nur lesen möchte, wenn ich auf Arbeit bin.
Oder wirklich im Forum mitarbeiten kann stelle ich mich manchmal um.
Ob das mit dem neuen Forum noch möglich ist, keine Ahnung
 
Ich finde nicht das die Moderatoren hier Rechte wie alle haben sollten.
Das ist schließlich ihr Job. Wenn auch bloß ehrenamtlich. Also sollte zu sehen sein wenn sie anwesend sind.


Reines Mitlesen geht auch ohne Anmeldung. (bis auf die Bugs)
 

DeletedUser36163

Gast
Jeder kann sich verstecken. Auch wir.

jeder versteckt sich in...3...2...1
smiley_emoticons_lol.gif


Warum sollten die Teamler sich nicht unsichtbar schalten dürfen? Unsere Moderatoren haben dasselbe Recht wie alle anderen Forennutzer auch.

seid ihr nicht da, um Fragen zu beantworten?
wie will euch jemand schreiben, wenn er euch unten nicht sieht

ich weiß nicht über was ich mich mehr aufregen soll
das Forum nicht zu lesen, weil man nicht online ist oder undercover mitzulesen ohne antworten zu müssen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Oben