Kondolenzbuch für Sekteilone

Papa70

Gast
Liebe Mitspieler.

Da es bisher hier noch nicht bekannt gegeben wurde,will ich euch nun informieren.

Am 24.02.2012 ist unser lieber Mitspieler und Freund Sekteilone/Mario von uns gegangen.Einige von euch werden ihn noch unter seinem alten Nick-Name "Clanführer" kennen.Er verstarb für uns alle sehr unerwartet nach schwerer Krankheit und hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.Wir,die gesamte Allianz "Zahnfee",sind in diesen Stunden in Gedanken bei seiner Frau und den beiden Kindern.

Im Gedenken an einen sehr großen und fairen Spieler haben wir einen Waffenstillstand für eine Woche ausgerufen um unseren Mitgliedern Zeit zum trauern und Abschied nehmen zu geben.

Mario...wir werden dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen.
 

DeletedUser31850

Gast
Danke

Sage hier nochmal Danke an Mario, ohne seine damalige Unterstützung wäre ich heute nicht bei der Zahnfee und vermutlich schon Geschichte.

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
 

Lahja

Gast
Unsagbar traurig und fassungslos über diesen Verlust schließe ich mich hier an:

DANKE Mario

für alles!

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
 

Yagilrallae

Gast
Bekunde ebenso mein Beileid.
Und den verbliebenen - vor allem den Kindern, sowie der Frau - viel Kraft für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Mein aufrichtiges Beileid.
Wünsche seiner Frau und den Kindern viel Kraft für diese schwere Zeit.
 

svenskar

Gast
Auch wenn wir damals lange gegeneinander gespielt haben - so waren unsere privaten Gespräche immer sehr angenehm. Ich wünsche seiner Familie alles Gute für die Zukunft.
 

DeletedUser24296

Gast
auch hier noch mal : herzliches beileid. mario war echt ein guter und hilfsbereiter spieler. er wird fehlen.
 

wanderer11

Gast
Auch von mir mein Beileid :(
Habe mich in meiner Zeit auf Kappa sehr gut mit ihm verstanden :(
 

Jakov76

Gast
auch wenn sehr spät drücke ich nun auch mein beileid aus am besten hat es getroffen das er immer fair war und immer objektiv freundlich und höflich anderen gegenüber war!

Ich wünsche sein hinterbliebenen alles gute
 

kümmerling

Gast
Trauer

Liebe Mitspieler.

Da es bisher hier noch nicht bekannt gegeben wurde,will ich euch nun informieren.

Am 24.02.2012 ist unser lieber Mitspieler und Freund Sekteilone/Mario von uns gegangen.Einige von euch werden ihn noch unter seinem alten Nick-Name "Clanführer" kennen.Er verstarb für uns alle sehr unerwartet nach schwerer Krankheit und hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.Wir,die gesamte Allianz "Zahnfee",sind in diesen Stunden in Gedanken bei seiner Frau und den beiden Kindern.

Im Gedenken an einen sehr großen und fairen Spieler haben wir einen Waffenstillstand für eine Woche ausgerufen um unseren Mitgliedern Zeit zum trauern und Abschied nehmen zu geben.

Mario...wir werden dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen.

Ich nun auch da ich ja lange zeit auch bei euch war ( hier schreibt Jackk) ist sehr sehr schlimm mir wird es ganz schwummrig .

Ich fühle mit EUCH mit .

In großer Trauer
Marcus
 

Maenne

Gast
Unser tiefempfundenes Beileid an Marios Frau und Familie

ganzleise und Maenne
Christine und Chris
 
12 Jahre später

Mario / Clanführer / Sekteilone

Unvergessen !!!

Spiele ich, AHSIH, nach 12 Jahren erneut eine Welt hier, "en memore al vi"
 
Oben