Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ASTRdD

Gast
Bin immer...

Also ich stimme Nr. 10 zu!

Speed: 1
Moral: aktiv
Nachtbonus: 22-10 Uhr
Allianzmitgliederlimit: keine
Anfängerschutz: 7 Tage
Glück: -50 bis +10
Eroberung nicht möglich

Somit haben auch die Sim City Spieler mal ne 2.0 Welt, und das es hier dann Moral gibt, spielt auch keine Rolle, da man ja eh nicht erobern kann.

Somit kann sich auch ein Punkthöherer sagen: "Sch*** drauf, dass der Zwerg auf einmal von seiner Allianz so viel Deff bekommen hat... Dann bau ich die Truppen einfach wieder neu, erobern kann ich ja sowieso nicht..."

Ich hoffe man merkt mir den Sarkasmus nicht an...

... noch dafür...
 

ASTRdD

Gast
Fehlender Beitrag

Und da mein Beitrag erneut entfernt wurde, wobei der nicht mal was provokantes enthielt... Nochmal die Frage: Wo ist jetzt der Beitrag des Teams unter genannten Link?

Ich denke hier kann man mit euch über das Thema Moral reden?
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=13497
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Ich muss dir zustimmen, das entfernen der Beiträge geht wirklich zu weit, egal ob Offtopic, dann sollte man die wenigstens verschieben und nicht löschen.
Und das schreib ich hier hin, weil ich keinen extra Thread aufmachen will, der dann eh geclosed wird.
Aber ne Entschuldigung wird eh nie folgen.
 

DeletedUser23826

Gast
Also mal ganz ehrlich, ich finde man hätte ja auch einmal einen Weltvorschlag ohne Moral machen können..

Zudem wäre ein Vorschlag mit 1.0 guut gewesen..

Aber eins muss ich noch sagen, sollten die alten Welten auf 2.0 gespielt werden wird Grepolis viele Spieler verlieren..

Mich unter anderem auch..

Mein Vorschlag:

Noch eine 2te Welt neu starten:

Version: 1.0
Speed: 2-3
Eroberung: Belagerung
Moral: aus
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 60
Anfängerschutz: 5 Tage

Liebe Grüße
Nils
 

DeletedUser16712

Gast
@ wiiz

inno hat sich entschieden. da bringt das "demonstrieren" von einzelnen spielern gar nichts. außerdem sind eure argumente so albern. es mag sein das es 1-2tausend spieler gibt die gegen 2.0 sind. aber grepolis kann das leicht verschmerzen wenn diese 1-2 tausend gehen. meistens sind das spieler die mit veränderungen in spielen un manchmal vllt auch im RL nicht klar kommen.

V1.0 WIRD ES HÖCHSTENS IN DEN ALTEN WELTEN GEBEN!!!
 

DeletedUser22489

Gast
mal so ne Frage diese Umfrage wird doch am 21.06.11 um 20:52 Uhr geschlossen wann wird die neue Welt dann auf gemacht ?
 

DeletedUser16712

Gast
so wie es jetzt aussieht kann das auch früher geschehen. viel mehr wird sich da ja sicher nicht mehr ändern
 

ASTRdD

Gast
Super. Damit das eigentliche Thema nicht untergeht, würde ich vorschlagen, an einer anderen Stelle über den Sinn oder Unsinn der Moral weiterzudiskutieren. Ideen dazu gibt es z.B. hier: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=13497

Danke!

Ich möchte, nach dem ich mich mal ein bissel beruhigt habe hierzu noch was sagen... Und dann werde ich mich lieber aus der Umfrage verpissen...

Prinzipiell möchte ich gar keine Diskusion über Moral starten.

Worum es mir geht, ist dass hier 9 Vorschläge gemacht wurden! Davon hat nicht ein Vorschlag den Punkt Moral inaktiv.

Ja, ich weiß, man will das Moralfreie Welten selten bleiben, wird jetzt kommen.

Ich mache aber mal weiter. Desweiteren hab ihr 75% Vorschläge für das Eroberungssystem Belagerung gemacht. Revolte Liebhaber, haben da gar keine gute Auswahlmöglichkeit vorgefunden.
Neben diesen Punkt macht ihr lediglich Vorschläge zum Speed und Nachtbonus (wem Interessiert es, wobei Speed 2 am besten ist :p )... Also von daher halte ich die Umfrage für nicht sehr repräsentativ.

Die Auswahl ist also sehr gering, angesprochen werden auf Grund des ganzen, also hauptsächlich die Belagerungsspieler. Grund: Hier ist die Moral nicht ganz so wichtig, weil wenn ich taktisch gut spiele, haue ich mein Kolo zu einer Zeit da rein wenn der Gegner fast keine Deff hat (oder die max. BV Truppen) und stell das Ding dann zu...

Also spielt bei 50 % der Eroberungen im 1 Jahr, die Moral nur eine untergeordnete Rolle!

Anders ist es bei der Revolte, da muss man ja bekanntlich 12h warten, was ich ja so nicht schlecht finde, um das Kolo zu versenken. Also hat ein Spieler, allein da schon den Vorteil, dass wenn er ON kommt ggf. noch genügend Zeit hat Deff anzufragen bzw. sich selbst zu deffen.

Aber nun mal ne Frage an euch, könnt ihr vom Team euch einfach nicht vorstellen, dass es einen Revoltespieler nach eine Welt ohne Moral durstet?

Auch wenn es nur eine ist, denn wir wissen ja: Die Morallosen Welten sollen selten bleiben (wogegen man ja nichts sagen kann)

Aber dann mal eben meine Frage, wie kann es denn sein, dass gerade die erste Belagerungswelt Pi eine Morallose Welt ist?

Ich finde man hätte ruhig mal bei der Umfrage auf die Revoltespieler eingehen können.

So, dann nun euch noch viel Spaß!

P.S.: Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milamose

Gast
..es mag sein das es 1-2tausend spieler gibt die gegen 2.0 sind. aber grepolis kann das leicht verschmerzen wenn diese 1-2 tausend gehen....
Und am Ende bleiben nur noch tote Welten und frustrierte Spieler zurück. kaum eine Welt, auf welcher diese Tatsache nicht belegt wird.

stellt man dem dann noch das hiesige Premium-Modell gegenüber, ist es ein ausgesprochen erschreckender Gedanke, dass sich überhaupt noch jemand von Innogames so behandeln lässt.

...inno hat sich entschieden. da bringt das "demonstrieren" von einzelnen spielern gar nichts...
Aber stimmt schon, Einzelmeinungen waren in solch Zusammenhängen schon immer einfach zu unterbinden.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer findet sich allerdings in der Tatsache, dass beinahe sämtliche "Einzelmeinungen" im Moment den gleichen Inhalt transportieren. Rauft euch zusammen und schon kriegt die Sache ne ganz andere Richtung.

Oder benutzt einfach mal Google.

Hier gibt es weder Einzelmeinungen, noch Einzelfälle!
 
Also mal ganz ehrlich, ich finde man hätte ja auch einmal einen Weltvorschlag ohne Moral machen können..

Zudem wäre ein Vorschlag mit 1.0 guut gewesen..

Aber eins muss ich noch sagen, sollten die alten Welten auf 2.0 gespielt werden wird Grepolis viele Spieler verlieren..

Mich unter anderem auch..

Mein Vorschlag:

Noch eine 2te Welt neu starten:

Version: 1.0
Speed: 2-3
Eroberung: Belagerung
Moral: aus
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 60
Anfängerschutz: 5 Tage

Liebe Grüße
Nils

Version: 1.0 wird es nicht geben wir oft den noch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

DeletedUser16712

Gast
is doch so was von egal. genaueres wird doch noch bkannt gegeben. also bitte gedulde dich noch:supermad:
 

mazidazi

Gast
Ich habe da eine Frage. Kann mir die irgendwer beantworten?

Nachdem die Umfrage am 21. um ca. 21 Uhr geschlossen wird, wollte ich fragen, ob die neue Welt gleich im Anschluss eröffnet wird oder ob man da noch warten muss auf den 22. um spielen zu können.
 

holmegaards

Gast
newbiefrage: muss ich mich für die neue welt neu anmelden oder registrieren ?

oder wie läuft das ?

sorry, aber ich bin erst seit ein paar wochen dabei und alles durchzulesen schaffe ich nicht.

darum wäre für mich ein neustart = super.

und letzte frage: in der welt, in der ich jetzt spiele, den acc. kann ich löschen, ohne meinen nickname zu verlieren ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben