Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loewenkoenig

Gast
Bitte nur revolte !!!

Bitte Revolte wählen da die Server der Revolte Welten doch sehr ausgelastet sind wie ich finde.

Endlch darf mal von der Community mitbestimmt werden das ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.:D

Meiner Meinung nach Revolte, Speed 2-3 Memberlimit: 100 ( weil man einfach mit 25-30 Leuten kein Weltwunder verteidigen kann) ^^ naja 1 vllt. aber nicht 3 bzw. dann 4
 

Angelique1

Gast
Speed

ich würd mich freuen wenn noch ne speed4 welt dazu kommt my is einfach spitze 8-)
 

oglog

Gast
Wieso gibt es nicht ein vorschlag wo es revolte gibt und nicht 200 mitglieder die in eine allianz reinkönnen ? ?
Ich wäre dafür das alles genau wie in omikron läuft...
 

DeletedUser18046

Gast
Das Memberlimit ist doch sowieso Latte, achte drauf die Dämonenkrieger starten dann mit 20 Wings

Joa...die sind mir auch noch i-woher ein Begriffe...aber solche Allianzen sind doch sowieso nur paar Wochen da und dann wieder weg...na 3-4 Monaten beginnt dann die Phase dich mich an einer solchen Welt interessieren würde^^
 

Clephian

Gast
Ich finde es super, dass die Spieler nach ihren Wünschen für die neue Welt befragt

Leider werde ich mich meiner Stimme enthalten da ich auf dieser wegen der 2. Version so nie spielen werde.
Auch auf weitere Diskussionen werde ich nicht mehr eingehen da ich bereits längst meine Meinung dazu geäußert habe
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
können wir nicht mal eine abstimmung machen welche welten die spieler besser finden, die normale oder 2.0

bin gespannt was die anderen sagen, aber ich mag mehr die normalen, die 2.0 welten mag ich nicht
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also die neuen Welten werden alle auf jeden Fall Version 2 bekommen.
Über die alten Welten wird ingame abgestimmt werden.
 

DeletedUser19010

Gast
Finde ich supi, das hier auch mal eine Commu-Umfrage gemacht wird. :)

Es gabs doch glaube ich doch auch mal eine Speed 10 welt mit einer frühen 2.x version. Dies sollte man mal wieder einführen, um die Nutzerzahlen aber gering zu halten, sollte man vielleicht auch nur erfahrene Nutzer oder welche mit Goldmitgliedschaft nehmen, um so den Server auszulasten, ka.^^
 

David Xanatos

Gast
Wie wäre es mal ganz anders?

Speed: 5
Eroberung: Belagerung
Moral: aktiv
Nachtbonus: 8-16 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 50
Anfängerschutz: 3 Tage

für alle wirklichen Nachtaktiven
 

chaly062

Gast
neue Welt

ich finde es toll das die nächste Welt da ist,bin von Anfang an in Alpha die ist zwar reichlich lahm :) spiele da aber immer noch
war dann in Gamma wurde erobert danach in Theta fand das aber mit der Revolte nicht so toll
als 2.Welt habe ich Epsilon genommen habe jetzt 130 Städte nur eine 3.noch dazu wird mir zuviel

lg.chaly
 

Zeltor

Gast
Ich finds auchgut, dass abgestimmt wird.
Aber Moral aus wäre gut, und eroberung muss sowieso sein!
Wäre es nicht möglich eine "classic"-Welt zu starten? geht bei DS doch auch.
 

Fremder92

Gast
Gefällt dir das Belagerungssystem oder bist du ein Revolte-Fan?
-eindeutig belagerung

Spielst du lieber mit einfacher Geschwindigkeit oder sagt dir der dreifache Speed zu?
-dreifach ist pflicht bei einfachem speed ist ja farmerama schneller :D

Bist du nachtaktiv oder Langschläfer?
-äähhm ja die auswahlmöglichkeiten erübrigen diese frage aus der nachricht, da nachtaktiv eindeutig nicht mit einem nachtbonus ab 24h zu vereinbaren ist
und langschläfer erübrigt sich auch da man als langschläfer doch etwas länger als 8 uhr schläft

somit logische konsequenz vorschlag nummer 8
 

nuvvel

Gast
Welten ohne Moral werden Ausnahmen sein. Und das ist seit 2.0 auch bei den anderen Sprachversionen nicht anders. ;)


Besteht denn die Möglichkeit, dass irgendein Vorschlag zur Änderung der Moral mal beachtet wird?
Oder, dass du mal auf PN's reagierst? ;)
 

DeletedUser13

Gast
ist beides gleichwahrscheinlich. *hüstel*
Ok, ich muss meine PNs mal wieder durchgehen, du hast Recht.

Vorschläge zur Moral sind immer willkommen, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass dort wahrscheinlich eher wenig geändert wird. Für die Heldenwelten könnte das aber durchaus interessant sein.

Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen, sorry für den Exkurs.
 

leabv

Gast
Also ich finde die alten Welten auch besser. Anfangs war 2.0 noch interessant - doch da ich nun beide Systeme mit jeweils zwei Welten spiele, merke ich auch, dass mit zunehmender Städteanzahl das "alte" System deutlich vorteilhafter ist... Mal schauen, wie lange ich das mit 2.0 durchhalte. In jedem Fall bin ich dagegen die alten Welten auf 2.0 umzustellen.

Wenn Tau als 2.0 startet, bin ich nicht dabei. Als 1.0 Version wäre ich sofort dort;)

LG Lea
 

DeletedUser9900

Gast
Nebenbei Häkeln
Wunderbar:D:D
Genau :D

Spaß beiseite. Ich finds Klasse das gefragt wird wie die neue Welt sein soll :grepolis:

Hab zwischenzeitlich auf 3 oder 4 Welten gespielt, da bekommst nen "Tennisfinger" :D

Jetzt hab ich Gamma + Hyper, das reicht mir, zwischendurch muss ich ja auch mal was arbeiten.
 

KingTenebrus

Gast
Schön...

header.jpg
:grepolis:


ndannn...
wollen Wir mal!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben