Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Isoterico

Gast
Hab für 5 gestimmt, fände ich am besten, aber 8 wäre meine 2. Wahl gewesen^^
Respekt aber, dass ihr die Community so mit einbezieht und abstimmen lasst! :)
 

bjoernweiglson

Gast
Ich hab für 8 gestimmt.
Enthält die Spieleinstellungen die mir glaub ich am besten liegen.

Mitbestimmung ist top.

Schönes Wochenende euch noch
 
Und vorallem - warum muss die Welt ausgerechnet an einem Montag od. Dienstag starten?
An einem Samstag hätten die meisten mehr Zeit. Oder von mir aus Sonntag.


Was ist dir leiber Dienstag anfangen und bis Sonntag in Ruhe alles aufbauen und dann angreifen oder Samstag loslegen und Freitag nach der Schule feststellen das ein Gegner einem alles kaputt gemacht hat?
 

Anubis79

Gast
ne die neue version von grepo gefällt mir nicht wirklich somit nicht dabei... aber es geht ja nicht nur mir so^^
 

tomäus

Gast
wenn noch darüber gerdet wird ob die alten welten auf 2.0 gesetzt werden macht doch eine abstimmung
 

Atlanticus

Gast
Ich finde 1.0 auch besser.

Wie wäre es, wenn wir abstimmen würden, ob nicht doch jede 2. oder 3. Welt auf 1.0 läuft?

Oder man stimmt einfach ab, wer welche Version bevorzugt, dann wird das Ergebnis auf die Form 1/x (x∈ℕ) gerundet und dementsprechend wird dann die Häufigkeit der Versionen bestimmt.

1.0 - :grepolis: ——— 2.0 - :(This not
 

DeletedUser13

Gast
In diesem Thread geht es erstmal nur um die Konfiguration von Welt Tau. Es wäre super, wenn ihr dabei bleiben könntet. :)
 

A Life

Gast
Also wer wer über 2.0 motzt ist eigendlich nur zu faul zum farmen, meine Meinung.

Ich wär mal wieder für eine Speed 3 Revolte Welt ohne Moral.
 

Der Major

Gast
Ich hab für Vorschlag 7 gestimmt gefällt mir am besten auch wenss verlieren wird :D
 

DeletedUser9175

Gast
Ich hab für Vorschlag 8 gestimmt aber warum is alles mit Moral und nix ohne ????
 

DeletedUser23765

Gast
Eroberung

Könnte amn nicht machen das man NICHT erobern kan?
 

Atlanticus

Gast
Ich mag Speed 2 lieber.
Und außerdem wäre ein allylimit von 25 auch mal interessant.
 

MaCce

Gast
joa vorschlag 7 war auch meine wahl, die 8 ist schon ganz gut aber zu langer nachtbonus :(
 

=Aeneas=

Gast
Wer hat Innogames eigentlich den Flo ins Ohr gesetzt, dass aktivierte Moral das non plus ultra ist?^^ Wie wär es, wenn ihr nicht stur auf ein System setzten, sondern zwei Welten gleichzeitig starten würdet, die sich nur durch aktivierte und deaktivierte Moral unterscheiden? Dann dürfte sich zeigen, was beliebter ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero1st

Gast
Moral ist eben für die, die kein Gold nutzen und sowieso nur Noobs sind, die in keiner Ally spielen, weil sie rausgeschmissen werden oder keine Lust zu haben sowie Ahnung, daher wird es diese Moral anscheinend für den kommenden Welten immer geben.
Man will schließlich alle Spieler miteinbeziehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben