Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hollibolli

Gast
Speed 1

Ich bin für ne Speed 1 Welt.
Ich gehe noch zur Schule und kann daher lange nicht on sein.
Mit Speed 1 hängt man dann nicht so extrem zurück.
 

Diomedes-von-Korinth

Gast
Sorry, es war eine bewusste Entscheidung, dass wir die Moral nur auf aktiv gesetzt haben. Das werden wir auch nicht ändern können.

heißt das, es wird keine welt mit inaktiver moral geben?
also nur diesmal nicht, oder niemals?
da wär ich ja mal enttäuscht ;(
 

cyrea

Gast
1.0 Version

Schließe mich den Vorrednern an...
Bislang hat mich die 2.0 Version nicht wirklich überzeugen könnnen und deshalb wäre es wünschenswert einige Welten alternativ in der 1.0 Version laufen zu lassen.
 

DeletedUser22489

Gast
ich spiele da nur wenn es mindestens speed: 2 ist alles drüber noch besser ich finde es immer gut wenn es schnell ist und was es auf jedenfall sein muss ist das es mit Belagerung ist Revolte hat man auch auf Sigma die ist jetzt auch noch nicht so lange da ;) ich bin für Nr.8 :grepolis:
 

Synxx

Gast
streitet euch nicht und ich bin vorschlag
Speed 3
und revolte weil hab mich durch sigma an revolte gewöhnt und ich liebe es :D
 

Apulanta

Gast
dat is ja mal n knaller v grepo!also wenn ihr schon fragt dann bitte die volle dröhnung!habe version 8 gewählt,weil dann kann man sich mal richtig austoben.

vielen dank an das grepo-team für die abstimmung!


Apu:grepolis:
 

Casadonis

Gast
Welten ohne Moral werden Ausnahmen sein. Und das ist seit 2.0 auch bei den anderen Sprachversionen nicht anders. ;)

Super Sache, dann steige ich frühestens nach 2 Wochen da ein,sofern es dann noch Platz gibt. Sonst geht's mir wieder wie auf Rho, nach 8 Wochen nur noch Moralwerte von 60% und schlechter, macht doch keinen Spaß.

Nimm Version 8 und setz Moral auf inaktiv, musste kein Prophet sein und die Version macht locker das Rennen.
 

DeletedUser17731

Gast
...

also ich finde vorschlag 8 total blöd ...aber da sieht man mal wie viel leute hier anscheinend nix anderes machen also grepolis zu spielen ...da ist natürlich klar das die das geil finden mit speed 3 ....omg also für normal gamer wie mich vorschlag 1 ....
 

Hawky

Gast
Pah, alle mit Moral, wie ekelig...
Da muss ich stark überlegen welches das kleinere Übel wäre.
 

DeletedUser18046

Gast
Super Sache, dann steige ich frühestens nach 2 Wochen da ein,sofern es dann noch Platz gibt. Sonst geht's mir wieder wie auf Rho, nach 8 Wochen nur noch Moralwerte von 60% und schlechter, macht doch keinen Spaß.

Nimm Version 8 und setz Moral auf inaktiv, musste kein Prophet sein und die Version macht locker das Rennen.

KOnfig 8 macht doch so schon das rennen o_O
Ich war ja für Konfig 6...speed 2 is sowohl für die progamer und die "Normalos" akzeptabel und die Idee von nem Memberlimit von 25 fand ich interessant^^
Belagerung ist für mich sowieso Pflicht^^
 

lukask35

Gast
ja das mit dem speed ist echt etwas zuviel....aber das ally-limit bei 1 gefählt mir nicht....und zur moral sag ich jetzt mal lieber nichts...moral ist echt zum kotzen...
 

Emeral

Gast
hmm...hab eigentlich nur auf eine neue Welt gewartet auf der ich mal wieder so richtig durchstarten kann.

Nur da ja alle möglichkeiten mit Moral sind muss ich wohl weiter warten auf die nächste Welt...schade.
 

Casadonis

Gast
KOnfig 8 macht doch so schon das rennen o_O
Ich war ja für Konfig 6...speed 2 is sowohl für die progamer und die "Normalos" akzeptabel und die Idee von nem Memberlimit von 25 fand ich interessant^^
Belagerung ist für mich sowieso Pflicht^^

Das Memberlimit ist doch sowieso Latte, achte drauf die Dämonenkrieger starten dann mit 20 Wings
 

DeletedUser22567

Gast
also das ist doch scheisse alles mit moral um das mal direkt auszudrücken.
in einer moralwelt langweile ich mich schon zu tode, da kommt sicher keine 2te dazu.
ob das nun speed 2 oder 3 wäre ist egal, aber mit moral bekommt man mich (und sicher auch viele andere) auf alle fälle in keine welt mehr^^

das hat aber mit abstimmung und mitwirkung nicht viel zu tun so wenn bei allen genau das drin ist, was zumindest viele nicht wollen, da hättet ihr euch das locker schenken können.

macht mal 1 oder 2 welten ohne moral dazu und lasst neu abstimmen, ich denke das ergebnis wäre überragend^^

mfg trixi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben