Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
Also ich finde die alten Welten auch besser. Anfangs war 2.0 noch interessant - doch da ich nun beide Systeme mit jeweils zwei Welten spiele, merke ich auch, dass mit zunehmender Städteanzahl das "alte" System deutlich vorteilhafter ist... Mal schauen, wie lange ich das mit 2.0 durchhalte. In jedem Fall bin ich dagegen die alten Welten auf 2.0 umzustellen.

Wenn Tau als 2.0 startet, bin ich nicht dabei. Als 1.0 Version wäre ich sofort dort;)

LG Lea

Sorry Leute wenn ich euch den Spaß verderben muss, aber 1.0 Welten wird es nicht mehr geben, höchstens als Sonderedition oder Jubiläumsausgabe. Einzige Hoffnung die noch vorhandenen Welten werden nicht umgestellt und laufen dann ähnlich wie bei DS 7-8 Jahre lang. Das ist zumindest meine Hoffnung.

Meine Entscheidung isst auf jeden Fall gefallen, Welt Tau definitiv ohne mich.
 

nuvvel

Gast
Vorschläge zur Moral sind immer willkommen, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass dort wahrscheinlich eher wenig geändert wird. Für die Heldenwelten könnte das aber durchaus interessant sein.

Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen, sorry für den Exkurs.

Dann sollte man vor den Heldenwelten dies noch einmal genau betrachten ;)


Und für mich ist hier ganz klar: Speed 3 ist mir zu schnell, Speed 1 würde als Welt nebenher gehen, Speed 2 passt einfach am besten.

Wenn es eine Eroberungs-Welt werden sollte, mach ich eventuell sogar mit ;)
 

sosemich

Gast
Was habt ihr gegen 2.0??
Ich find das ist viel angenehmer zu spielen mit den Fenstern...
Wann startet die Welt eigentlich genau??
 
Moral aktiv bei allen Vorschlägen? Macht aus einem Strategie- und Kriegsspiel noch mehr ein Glücksspiel. Ich finde schon den Glücksfaktor überflüssig!
 

nuvvel

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich müsste das so aussehen:

Speed: 2
Eroberung: Belagerung
Moral: aus
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 60
Anfängerschutz: 5 Tage

Glück: aus
 

nuvvel

Gast
Glück aus oder auf 10% begrenzt wär auch schön, dann noch Moral etwas abschwächen und man kann sogar damit leben ;)
 

ASTRdD

Gast
Welten ohne Moral werden Ausnahmen sein. Und das ist seit 2.0 auch bei den anderen Sprachversionen nicht anders. ;)

Also entschuldigung wenn ich das jetzt mal so direkt sage! Aber ich finde das totalen Blödsinn... Okay, schön wenn das mit Moral selten bleiben soll! Okay!

Aber hier gibt es bisher nicht EINE 2.0 Welt mit Eroberungssystem Revolte und Moral inaktiv!

Finde daher alle Vorschläge mehr als beschämend... Sorry, aber das ärgert mich gewaltig!
Werde daher für keine dieser Varianten stimmen... Dann hättet ihr mal lieber Speed drei wech fallen lassen!

Dann sollte eventuell wirklich einmal überlegt werden, alte 1.0 Welten wie Theta langsam auf die 2.0 umzubauen!

Bin sehr enttäuscht um es mal human aus zu drücken! Hauptsache es gibt ne Belagerungswelt ohne Moral! TOLL! KLASSE Auswahl!

Und wie lange soll man mal warten bis eine Kombo, 2.0, Revolte und Moral inaktiv kommt? Dann dauert es noch ein dreifirtel Jahr bis WWs mal ein Thema werden auf dieser Welt...

Könnte gerade echt .... Sorry

vg ICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das Glück ist glaube ich ein anderes Thema, das meines Wissens sogar einen eigenen Thread hat ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also entschuldigung wenn ich das jetzt mal so direkt sage! Aber ich finde das totalen Blödsinn... Okay, schön wenn das Moral selten bleiben soll! Okay!

Aber hier gibt es bisher nicht EINE 2.0 Welt mit Eroberungssystem Revolte und Moral inaktiv!

Finde daher alle Vorschläge mehr als beschämend... Sorry, aber das ärgert mich gewaltig!
Werde daher für keine dieser Varianten stimmen... Dann hättet ihr mal lieber Speed drei wech fallen lassen!

Dann sollte eventuell wirklich einmal überlegt werden, alte 1.0 Welten wie Theta langsam auf die 2.0 umzubauen!

Bin sehr enttäuscht um es mal human aus zu drücken! Hauptsache es gibt ne Belagerungswelt ohne Moral! TOLL! KLASSE Auswahl!

Und wie lange soll man mal warten bis eine Kombo, 2.0, Revolte und Moral inaktiv kommt? Dann dauert es noch ein dreifirtel Jahr bis WWs mal ein Thema werden auf dieser Welt...

Könnte gerade echt .... Sorry

vg ICH!

Es tut mir Leid, wenn wir nicht deinen Wünschen gerecht werden konnten. Aber ich denke, es ist unmöglich, es allen recht zu machen.

Moral wird Standard werden und nur in Ausnahmefällen ausgeschaltet sein.
Ob die alten Welten 2.0 bekommen liegt zu einem großen Teil in eurer Hand, wenn es später dann um die Abstimmung geht.
 

ASTRdD

Gast
Es tut mir Leid, wenn wir nicht deinen Wünschen gerecht werden konnten. Aber ich denke, es ist unmöglich, es allen recht zu machen.

Moral wird Standard werden und nur in Ausnahmefällen ausgeschaltet sein.
Ob die alten Welten 2.0 bekommen liegt zu einem großen Teil in eurer Hand, wenn es später dann um die Abstimmung geht.

Naja, aber wenn ich das so lese, bin ich nicht der einzigste mit dieser Meinung...

Und ja, von mir aus soll es selten bleiben, um so voller bleiben eben genau die Welten die keine Moral haben! Aber das ist wirklich sehr enttäuschend... Und das ist sicher nicht nur meine Meinung...
 

sosemich

Gast
Also ich habe das Gefühl, dass es sehr viele gegen Glück und Moral gibt...
Also ich finde Glück sehr unsinnig, weil das spiel hier ein Strategiespiel und kein Glücksspiel ist!
also ich wäre schon enttäuscht wenn die Meinungen von so vielen nicht berücksichtigt werden würde...
 

DeletedUser5382

Gast
Ob die alten Welten 2.0 bekommen liegt zu einem großen Teil in eurer Hand, wenn es später dann um die Abstimmung geht.

die frage stellt sich nur, wann es denn endlich zur abstimmung kommt.... was hier derzeit betrieben wird ist hinhaltetaktik.....
 

ASTRdD

Gast
Also ich habe das Gefühl, dass es sehr viele gegen Glück und Moral gibt...
Also ich finde Glück sehr unsinnig, weil das spiel hier ein Strategiespiel und kein Glücksspiel ist!
also ich wäre schon enttäuscht wenn die Meinungen von so vielen nicht berücksichtigt werden würde...

Sag ich auch... Ich denke man hätte vorher ggf. auch mal die Meinung anderer erfragen können und dann immer noch 2-3 der meisten Vorschläge zur Auswahl stellen können.

Okay, Glück ist in meinen Augen reltiv. Eventuell Glück von -10 bis +10 und nicht gleich -30 bis +30... Aber ich denke, das Thema hat sich hier eh erledigt... Man sagt einfach das wollen wir nicht, auch wenn es die Mehrheit der zahlenden Spieler wünschten (Ich wiederhole - AUCH WENNS SELTEN BLEIBT!) und dann isses halt so!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben