Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18046

Gast
Ja..einfach auf löschen klicken, der Nick an sich bleibt erhalten, aber die Welt wird gelöscht.
WEnn du dich auf Tau anmellden willst musst die einloggen und dann nicht auf z.B. Sigma sondern weitere Welten oder wie das heißt. Dann einfach Tau auswählen und du bist dabei ;)
 

Red Rabbit

Gast
newbiefrage: muss ich mich für die neue welt neu anmelden oder registrieren ?

oder wie läuft das ?

sorry, aber ich bin erst seit ein paar wochen dabei und alles durchzulesen schaffe ich nicht.

darum wäre für mich ein neustart = super.

und letzte frage: in der welt, in der ich jetzt spiele, den acc. kann ich löschen, ohne meinen nickname zu verlieren ?

zu Erstens: Du klickst nach dem LogIn auf "weitere Welten". Dort kannst du dich dann für die neue Welt anmelden.

zu Zweitens:
Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
 

skaterp

Gast
ich hab ne frage!
wenn es nie wieder 1.0 gibt, werden dann die alten welten auf 2.0 überspielt?
das wäre dumm! ich mag 2.0 überhaupt nicht sowie millionen andere spieler
lasst die 1.0 und macht TAU zu ner 1.0!!!! 2.0 hats genügend!
_______________________________________________
GEGEN 2.0! 1.0 4 EVER AND LONGER :grepolis:
 
ich hab ne frage!
wenn es nie wieder 1.0 gibt, werden dann die alten welten auf 2.0 überspielt?
das wäre dumm! ich mag 2.0 überhaupt nicht sowie millionen andere spieler
lasst die 1.0 und macht TAU zu ner 1.0!!!! 2.0 hats genügend!
_______________________________________________
GEGEN 2.0! 1.0 4 EVER AND LONGER :grepolis:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

DeletedUser12407

Gast
Ich weiß nicht, ob es hier schon gefragt wurde ... aber wann wird es denn das Weltenforum von Tau hier geben? Noch heute oder erst zum Start?
 

Schattenwand

Gast
ich hab ne frage!
wenn es nie wieder 1.0 gibt, werden dann die alten welten auf 2.0 überspielt?
das wäre dumm! ich mag 2.0 überhaupt nicht sowie millionen andere spieler
lasst die 1.0 und macht TAU zu ner 1.0!!!! 2.0 hats genügend!
_______________________________________________
GEGEN 2.0! 1.0 4 EVER AND LONGER :grepolis:

ich mag dich nich
 

Red Rabbit

Gast
Ich weiß nicht, ob es hier schon gefragt wurde ... aber wann wird es denn das Weltenforum von Tau hier geben? Noch heute oder erst zum Start?

Bitte so schnell wie möglich. Wenn Tau wirklich "anfang nächster Woche" kommt, dann sind es sowieso nurnoch höchstens zwei Tage.
 

DeletedUser12407

Gast
Ja wär wirklich schön, wenns noch heute wär. Ich glaub, die Welt wird morgen starten, mit welchen Einstellungen ist ja schon klar, da wird sich nichts mehr ändern:D
 

DeletedUser18046

Gast
Das Forumsabteil für Tau könnte man schon aufmachen^^

und die einstellungen sind auch klar...wer glaubt den bitte dass jetzt noch knapp 200 Leute für 1 oder 9 stimmen :O
 

TheHappyDead

Gast
Ich finds echt schade das es keine 1.0 Welten mehr gibt :( Aber 2.0 fIND ich ab gut:). Und am Speed wird's wohl oder übel nichts mer ändern.
 

JP882

Gast
Moral, nein danke

Obwohl es bereits genannt wurde, möchte auch ich nochmals meinen Unmut über die möglichen Eigenschaften der Welt kund tun.

Warum wieder mit MORAL, aus meiner Sicht ist dies eine der größten, wenn nicht gar die größte Spaßbremse im Spiel.

Daher würde ich der mal sehen, wie viele Stimmen denn eine Welt ohne Moral bekäme.

BITTE!!!!!!!!
 

Casadonis

Gast
Die Auswahl ist also sehr gering, angesprochen werden auf Grund des ganzen, also hauptsächlich die Belagerungsspieler. Grund: Hier ist die Moral nicht ganz so wichtig, weil wenn ich taktisch gut spiele, haue ich mein Kolo zu einer Zeit da rein wenn der Gegner fast keine Deff hat (oder die max. BV Truppen) und stell das Ding dann zu...

Also spielt bei 50 % der Eroberungen im 1 Jahr, die Moral nur eine untergeordnete Rolle!

Ich weiß nicht wieviele Belagerungswelten mit Moral du schon gespielt hast, aber wenn du nach 8 Wochen nur noch Moralwerte von 60% und schlechter hast spielt es überhaupt keine Rolle welches System du spielst. Bashen für KP's musst du überall, wenn du kein Deffer bist. Und dann versuch mal ne Polis mit 100 Biremen auszuräumen wenn der Moralwert bei 40 liegt, da ist die Kosten/Nutzen Rechnung schon so schwachsinnig das man da eigentlich garnicht mehr reinfahren darf. Grepolis besteht nicht nur aus Kolo setzen.
 

Techno34

Gast
Also ich hätte mir mal wieder ne Welt ohne Eroberung gewünscht :(
Von den Welten mit Eroberung gibt es so wie so schon viel zu viele ...
Schade dass das nicht bei der Umfrage mit berücksichtig wurde ...
 

DeletedUser16712

Gast
@ techno. es gab genug auswahlmöglichkiten mit revolte



Belagerung ist aber viel besser:p
 

Casadonis

Gast
da wo du bist, dann hab ich schonmal nen Nachbarn den ich kenne.

Off-Topic, räum doch mal deine Poleis auf Zeta aus, bei euch spielt doch eh keiner mehr ausser Hyrican der mir gestern 98K Bash eingebracht.
 

DeletedUser22894

Gast
südwest. Werde dort eine Alli gründen. Kommt doch zu mir^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben