Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13

Gast
Auch wenn Welt Ypsilon noch nicht in wenigen Tagen gestartet wird, wollen wir rechtzeitig eine Umfrage zu den Einstellungen von Welt Ypsilon starten.
Dieses Mal wollen wir Speed 1 festlegen, da wir dadurch auf der nächsten Welt mehr Kapazität haben und nicht 2 Wochen später wieder eine neue Welt starten müssen.


Folgende Konfigurationsvorschläge stehen zur Auswahl:

Vorschlag 1
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 60
Nachtbonus: 23-8 Uhr

Vorschlag 2
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 100
Nachtbonus: 24-8 Uhr

Vorschlag 3
Eroberungssystem: Revolte
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 80
Nachtbonus: 24-7 Uhr

Vorschlag 4
Eroberungssystem: Revolte
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 150
Nachtbonus: 23-8 Uhr
 

Casadonis

Gast
Also bitte, was sind denn das schon wieder für aggressive Töne?

Immer daran denken, Inno könnte hier auch einfach Welten einstellen ohne vorher nachzufragen. Und da vor der Eröffnung der Welt TAU doch einige nach Speed 1 gefragt haben, kommt die nun mal. Was regst du dich so auf? Bei dem Speed mit dem du dich entwickelst kann dir die Moral doch eh Latte sein, angeblich bist du doch sowieso nur auf Omi aktiv und spielst den Rest nur so mal nen bisschen an. Also warte geduldig bis eine Revo Welt mit Speed 3 ohne Moral kommt und dann schlägst du zu und machst den BigBoss auf der Welt.
 

nuvvel

Gast
Ich find die Auswahlkriterien gut.
Auch aus den Gründen, dass nicht kurz danach wieder die nächste gestartet werden muss.

Speed 1 kann man schön nebenher spielen, zudem gibts deaktivierte Moral, das reizt schon, da zumindest mal anzufangen.
 
Also bitte, was sind denn das schon wieder für aggressive Töne?

Immer daran denken, Inno könnte hier auch einfach Welten einstellen ohne vorher nachzufragen. Und da vor der Eröffnung der Welt TAU doch einige nach Speed 1 gefragt haben, kommt die nun mal. Was regst du dich so auf? Bei dem Speed mit dem du dich entwickelst kann dir die Moral doch eh Latte sein, angeblich bist du doch sowieso nur auf Omi aktiv und spielst den Rest nur so mal nen bisschen an. Also warte geduldig bis eine Revo Welt mit Speed 3 ohne Moral kommt und dann schlägst du zu und machst den BigBoss auf der Welt.

Ja ich spiel mom. nur auf omi aktiv ^^
Aber ich habe mich doch schon mit einigen starken offern abgesprochen, die nächtste Revo welt ohne Moral zu stürmen :)
Und da wäre ich wieder aktiv
Und dafür das ich auf tau nicht sonderlich aktiv spiele finde ich offer rank 100 nicht schlecht ^^
 

chome2011

Gast
viel spass mit speed 1 da schlafe ja nicht nur meine füße ein ... da werden keine premium spieler bei sein ... und auch richtig gute spieler eher nicht . speed 1 ist ein no go
 

Kleos

Gast
nichts für ungut, ich finds ja toll, wenn wir mitabstimmen dürfen, aber dann solltet ihr uns auch alles bestimmen lassen!
und wenn das nicht geht wenigstens den Speed
Denn 1, da schließe ich mich den andern an, geht echt gar nicht!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
ist das 2.0 oder normale welt? und speed 1 finde ich nicht allzu schlecht, da kann man bauaufträge setzten und sich inzwischen beruhigt zur arbeit oder schule gehen^^
 

Hawky

Gast
Belagerung? Ohne Moral, wie geil.

Und dann las ich etwas genauer... Speed 1.

Sorry, Speed 1 hab ich einmal gestestet - nie wieder. Schade, wirklich schade.
 

deoxysdragon

Gast
Also ich finde speed 1 blöd auch wenn ich nicht so viel suchte wie ihr finde ich speed 1 zu lahm ich meine da braucht man ewigaber den vorschlag mit Moral aus find ich gut habe aber dagegen gestimmt weil ich dann doch lieber "gesittet" spielen möchte
 

DeletedUser23988

Gast
Ich würd sagen

EROBERUNGSYSTEM : Belagerung
Version : 2.0
Einheitenspeed : 2,5
Alianzlimit : 150
Nachtbonus :24:00 - 08:00 Uhr
Anfängerschutz :5 Tage
Moral : nicht Acktiv
Eroberungszeit :24 Stunden
Speed : 5,5

Lg Requaza123 ;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo20

Gast
2.0

2.0 Welten sind viel besser.Ich will keine Welt die normale Speed hat:supermad:
Ich finde es sollte eine Welt geben die wie die Welt Rho ist aber nur mit Speed 4 das wäre cool;)
 

flo20

Gast
Hawky Speed 1 ist wirklich blöd ich bin auf Alpha oder so spiele schon total lange auf der welt wurde nicht erobert aber habe nur 3000 Punkte:mad:
ich finde es sollten keine Speed 1 Welten mehr rauskomen sondern es sollte mal eine mit Spedd 16 rauskommen das wäre cool:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo20

Gast
Wie wäre es eine Welt mit Speed 16 würde sehr Spaß machen;)Meine eroberunh hat auf Rho nich geklappt aber versuche es gerade wieder:DHffe das es klappt und nicht wieder wie beim letzten mal is:supermad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben