Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17510

Gast
3 hört sich gut an ich glaub wenn das durch kommt dann würde ich mich auch noch für eine 2. welt anmelden;)
 

ASTRdD

Gast
respekt

Hallo,

da ich das letzte mal für die Revoltewelt ohne Moral gekämpft habe, danke!
Von Speed lese ich nichts mehr, wurde wohl wegen der Diskusion raus genommen... Wobei Speed eins sicherlich was hat...

Aber der Rest ist Top!

Leider nur bisher nicht das Ergebnis!

Leute, stimmt für Vorschlag drei... Man Ihr Belagungsleutz habt schon ne 2.0 Welt ohne Moral!

vg ASTRdD
 

Deathman

Gast
Was soll das?!

Ich bin gespannt, wie lange sich manche Spieler noch verarschen lassen (einschließlich mir). Auf die Heldenwelt warten wir schon eine Ewigkeit und werden seit einem halben Jahr nur hingehalten, aber sonst scheint Inno keine Probleme zu haben laufend neue Welten zu eröffnen!

Sagt doch einfach wenn ihr die alten Welten mit seinen Spielern weghaben wollt, oder vielleicht bezweckt ihr auch etwas anderes. Aber teilt uns eure Ziele mit und hört endlich auf uns zu verarschen!
 

Lord Cracker

Gast
Ich bin gespannt, wie lange sich manche Spieler noch verarschen lassen (einschließlich mir). Auf die Heldenwelt warten wir schon eine Ewigkeit und werden seit einem halben Jahr nur hingehalten, aber sonst scheint Inno keine Probleme zu haben laufend neue Welten zu eröffnen!

Sagt doch einfach wenn ihr die alten Welten mit seinen Spielern weghaben wollt, oder vielleicht bezweckt ihr auch etwas anderes. Aber teilt uns eure Ziele mit und hört endlich auf uns zu verarschen!

Du hast das mit den Heldenwelten nicht wirklich verstanden, oder?
 

Deathman

Gast
Da bin ich aber gespannt, was ich und der Rest von ETA da nicht verstanden haben sollen...
 

I Dario I

Gast
Die Heldenwelten starten erst, sobald es einer Allianz gelungen ist auf einer 2.x Welt alle Weltwunder zu bauen. Bis dahin gibt es keine, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.

Gruß I Dario I
 

Deathman

Gast
Die Heldenwelten starten erst, sobald es einer Allianz gelungen ist auf einer 2.x Welt alle Weltwunder zu bauen. Bis dahin gibt es keine, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.

Gruß I Dario I


Ist das jetzt eine offizielle Aussage von Innogames, weil uns wird seit Monaten von Inno ganz was anderes erzählt (sind noch zu viele Bugs, Probleme mit Programmieren, etc.)
 

DeletedUser5382

Gast
nein das ist fakt. eine heldenwelt startet erst wenn 4 weltwunder von einer allianz bestehen. und bis jetzt schaut es ja noch nicht mal so aus, dass 2.0 überhaupt auf die alten welten kommt.....
 

Deathman

Gast
Aber genau darum geht es ja, daß uns schon so lange versprochen wurde, daß Eta auf 2.0 upgedatet wird.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Version 2 kommt nicht zwingend auf alle Welten, da es viele Beschwerden der Community gab. Es wart ihr - die Spieler - die sich beschwert haben! Deshalb werden die Spieler jetzt gefragt. Was hast du denn dagegen einzuwenden? So bekommen die Spieler jetzt genau das, was sie wollen :)
 

Bismarck98

Gast
Man öffnet immer wieder neue Welten, damit einfach die ganzen neuen Spieler Platz haben und auch eine Chance haben erfolgreich spielen zu können, was auf Welten, die bereits länger laufen, um einiges schwieriger ist. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Elemente der 2.x Version auf den alten Welten kommen wird, da die Umstellung zu Problemen führen würde.
Es zwingt dich keiner auf solch einer Welt an zu fangen und es wird bestimmt auch wieder eine Revoltewelt mit Speed 2 geben, aber solange sie von den Usern, die abstimmen, nicht gewollt ist, wirst du darauf warten müssen. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

Gruß I Dario I

Ich find,,wenn es IMMER Abstimmungen gibt,
dann kommt ja mit Wahrscheinlichkeit von Jenseits
der 1% `ne Welt mit Revolte!!!

Ich bin dafür,
dass INNO das alles bestimen sollte!!!
:grepolis::D:supermad::)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Deshalb geben wir ja immer bestimmte Dinge vor. In diesem Fall war das Speed 1 und in einem nächsten Fall kann das z.B. die Revolte sein.
 

DeletedUser5382

Gast
Die Version 2 kommt nicht zwingend auf alle Welten, da es viele Beschwerden der Community gab. Es wart ihr - die Spieler - die sich beschwert haben! Deshalb werden die Spieler jetzt gefragt. Was hast du denn dagegen einzuwenden? So bekommen die Spieler jetzt genau das, was sie wollen :)
wenn es denn auch mal so wäre... ich sehe hier keine abstimmung zu diesem thema....

so macht es eher den eindruck man wird hingehalten und fakt ist spielerzahlen auf den 1.... welten werden täglich weniger. für mich persönlich ergibt sich da bald schon keine notwendigkeit einer abstimmung, weil keiner mehr da ist. aber denke ja mal, dass ist mehr als gewollt so.
 

DeletedUser12033

Gast
Ich finde Speed 1 gut. Gibt Leute, die gehen zur Schule oder haben zu arbeiten. Kann nicht jeder permanent vor dem Rechner sitzen. Und das ist mit Speed-Welten, die es ja reichlich gibt für alle die dies wollen, nicht zu machen.

Also noch einmal: Speed 1 und Belagerung ist ein gutes Angebot. Und es würde mich wundern, wenn es keiner spielen will.
 

Aristäos

Gast
ich werde mich auf jeden fall da anmelden, als schüler der medizin hab ich nicht dann noch die zeit, mich auf speedwelten aktiv zu engagieren
 

J.Gante

Gast
jeder der behauptet bei speed 1 muss man nicht so aktiv sein hat keine ahnung vom Spiel.
Umso niedriger der speed umso wichtiger ist es zu farmen da die minen nichts abwerfen und farmen ist sehr zeitraubend ;)

Da muss ich Qualle mal vollkommen recht geben!
Jeder der behauptet Speed 1 könne man mal eben nebenbei spielen, hat noch nie Speed 1 gezockt!
Es ist zwar schon so, dass man mehr Freizeit hat, aber nur mal so nebenbei geht das auch nicht! Ich war früher auch einer der meinte: Speed 1 ist mir zu lahm, aber mittlerweile will ich nichts anderes mehr spielen! :grepolis:
 

lunaire

Gast
wenn es denn auch mal so wäre... ich sehe hier keine abstimmung zu diesem thema....

so macht es eher den eindruck man wird hingehalten und fakt ist spielerzahlen auf den 1.... welten werden täglich weniger. für mich persönlich ergibt sich da bald schon keine notwendigkeit einer abstimmung, weil keiner mehr da ist. aber denke ja mal, dass ist mehr als gewollt so.

seh ich auch so, wenn sie noch länger warten können die sich die abstimmung echt sparen
sollen sie halt gleich sagen, die alten welten bleiben so und werden iwann dicht gemacht wenn eine bestimmte spielerzahl unterschritten wird und gut ist.
 

DKPatr

Gast
Ypsilon

Also ich wäre dann auch wieder dabei und freue mich auf eine Speed1 Welt damit sich der Spaß auch was länger wehrt;)

Denke n Topplatz wird locker drin sein, außerdem wird es danach wieder was länger dauern bis eine neue Welt startet=P

Achso, wer vllt mit mir zusammen da durchrulen möchte kann mir ja gerne ne PN schreiben, Freunde kann man immer haben, außer man wird aufmüpfig und schwach... dann wird gefarmt=D
:grepolis:
 

DeletedUser22894

Gast
Ich finde diese Welt gut aber man sollte noch mind. 5 Wochen warten mit starten, weil sonst ständig neue Welten kommen.
Jetzt sind wieder zwei gekommen (Sigma, Tau) und nun so eine 1 1/2 Monatige Pause!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben