konter

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22937

Gast
guten tag zusammen,

ich hatte gerade eine kleine idee,
gerade im zusammenhang mit dem rebalancing der brandner
vll sinnvoll

bisher ist es doch so. werde ich angegriffen, kann ich mich eigentlich nur passiv verhalten,
gängige mittel wie truppen rausstellen, miliz einberufen..... etc kennen wir ja alle

mein gedanke ist nicht ganz ausgereift,
aber es wäre doch sicher toll wenn ich auch aktiv mit einem konter
den angreifenden trupp entgegenkommen könnte,

vll mit einem neuen schiffstyp statt dem brandner meinen gegner schon mal
in eine seeschlacht verwickeln bevor er auf land trifft ......

wiegesagt ausgereift ist der gedanke noch nicht, aber vll kommen ein paar ideen
noch zusammen

lg klaus
 

DeletedUser41384

Gast
@ Fay: bist du für die Ideen zuständig?
@klaus: Ist ne gute Idee mehr informationen dazu währen net schlecht.
 

Schwertfisch

Gast
halte ich für keine sonderlich brauchbare Idee - warte aber gerne auf ergänzende Ausführungen. Deffen ist in Grepolis eh schon viel zu leicht, dem Verteidiger noch eine weitere Option an die Hand zu geben, würde das Ungleichgewicht nur noch weiter verschieben.
 

DeletedUser30282

Gast
halte ich für keine sonderlich brauchbare Idee - warte aber gerne auf ergänzende Ausführungen. Deffen ist in Grepolis eh schon viel zu leicht, dem Verteidiger noch eine weitere Option an die Hand zu geben, würde das Ungleichgewicht nur noch weiter verschieben.

Volle Zustimmung von meiner Seite...

Ich denke auch, dass trotzdem nur Biremen und FEuerschiffe gebaut werden, also wieso noch ein weiteres Schiff ;)
 
halte ich für keine sonderlich brauchbare Idee - warte aber gerne auf ergänzende Ausführungen. Deffen ist in Grepolis eh schon viel zu leicht, dem Verteidiger noch eine weitere Option an die Hand zu geben, würde das Ungleichgewicht nur noch weiter verschieben.

Läßt sich so auch nicht umsetzen. Wenn ich mit FS angreife will ich nicht das deren Deffwert beim Kämpfen zählt. Das wuerde das ganze Konzept mit den Werten über Bord werfen.

Sonst wart ich bis der Gegner angreift mach nen Kontor und seine FS sind leichte Beute und die Transporter dann sowieso.

Und wieso kommt mir die Idee so bekannt vor?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben