kontrolle der belagerten Stadt

Lonest

Gast
habe da mal ne Frage, an die Player, die schon ne 2. Stadt oder mehr durch Eroberung haben.

Wer hat während der Belagerungszeit die Kontrolle über die belagerte Stadt?
 

Herix Galepolas

Gast
Sogesehen hat wehrend dieser Zeit niemand wirklich Kontrolle, beide Spieler haben die gleichen Optionen über die Stadt, sie können draufklicken und der Offer sieht dann seine Truppen sowie ankommende Feinde und Unterstützun in so einem seperaten Fenster.
Was der Verteidiger sieht weis ich nicht, da seine Stadt ja belagert wird kann er nicht rein, aber der Offer kann auch nicht rein und Bauen oder sowas.
Wenn du mehrere Städte hast kannst du die unter Eroberung stehende Stadt mit deinen Truppen aus den anderen Städte freischlagen.
 

Lonest

Gast
kontrolle über belagerte Stadt

hm, wenn ich das richtig verstehe, kann dann der Belagerer Aktion die bereits eingeleitet wurden, wie z.B. Abbruch von Gebäuden nicht abbrechen?

Und was passiert mit eventuellen Truppen, die der Belagerte noch zur Unterstützung in anderen Städten stehen hat, wenn seine Stadt eingenommen wird?
 

DeletedUser2644

Gast
hm, wenn ich das richtig verstehe, kann dann der Belagerer Aktion die bereits eingeleitet wurden, wie z.B. Abbruch von Gebäuden nicht abbrechen?

Und was passiert mit eventuellen Truppen, die der Belagerte noch zur Unterstützung in anderen Städten stehen hat, wenn seine Stadt eingenommen wird?

wenn die eroberung erfolgreich beendet ist, lösen sich alle noch existierenden truppen des belagerten aus dieser stadt auf.
 

DeletedUser18553

Gast
Wollte mal wissen wie das ist wenn ein gegner in einer Stadt steht mit 170Bogis, 2Biremen und einem Kolo, und ich da ne seeoff reinjage mit ei paar truppen und nem Kolo, meine truppen würden laut simulator drauf gehen aber seine seedeff wäre hinüber, nun meine Frage: wenn seine seedeff hin ist aber noch truppen überbleiben, bleibtes bei seiner Belagerung oder übernimtmt mein kolo die eroberung und des gegners truppen?

Bitte um schnelle antwort
Dank!!!!! im Vorraus!!!!!!
 

Lord Cracker

Gast
Wollte mal wissen wie das ist wenn ein gegner in einer Stadt steht mit 170Bogis, 2Biremen und einem Kolo, und ich da ne seeoff reinjage mit ei paar truppen und nem Kolo, meine truppen würden laut simulator drauf gehen aber seine seedeff wäre hinüber, nun meine Frage: wenn seine seedeff hin ist aber noch truppen überbleiben, bleibtes bei seiner Belagerung oder übernimtmt mein kolo die eroberung und des gegners truppen?

Bitte um schnelle antwort
Dank!!!!! im Vorraus!!!!!!

Dein Koloangriff würde, soweit erfolgreich, das feindliche Kolo raushauen und selbst die Belagerung beginnen.
 

DeletedUser18553

Gast
Das heisst also egal ob meine landtruppen drauf gehen oder nicht, denn meine seeoff haut seine deff weg und damit das Kolo und seine truppen unterstützen dann mein kolo?
 

Lord Cracker

Gast
Das heisst also egal ob meine landtruppen drauf gehen oder nicht, denn meine seeoff haut seine deff weg und damit das Kolo und seine truppen unterstützen dann mein kolo?

Erm nein...wenn Du bei Deinem Angriff NICHT seine kompletten Landtruppen abräumst, killst Du das Kolo und beendest die Belagerung, startest aber selbst keine.
 

mich

Gast
Um die Belagerung zu übernehmen muß bei Deinem Kolo-Angriff mindestens eine Land- und eine Seeeinheit durchkommen. Sonst fährt Dein Kolo nach dem Angriff wieder heim.
 
Oben