Koordination von Angriffen

aviQ

Gast
Hallo liebe Gemeinde.

Als ich heute einen Feind auf einer anderen Insel angreifen wollte, wo sich meine 2. neue Basis befand, kam mir eine Idee.

Ich finds sehr schade, dass man von seinem 1. Stützpunkt aus, wenn man die Einheiten zum Unterstützen hinschickt, sprich zum Stationieren auf andere Stützpunkte, diese Einheiten nur auf den Rückweg schicken kann oder sie im Stützpunkt als Schutz da lässt.

Szenario :
Ich stelle mir vor, ich möchte jemanden auf einer anderen Insel angreifen auf der ich aber einen 2. Stützpunkt besitze. Ich verschieb zu meinem 2. Stützpunkt ein paar Truppen hin und ermögliche mir so einen Angriff vom Boden aus mit den Truppen, die ich verschoben habe, ohne gleich mit Schiffen reinzkommen zu müssen.

D.h. also konkret, wenn ich die erste Stadt, von wo aus meine Truppen kamen, auswähle, sollte mir das möglich sein die Truppen, die ich zur Unterstützung geschickt habe, dennoch zu steuern.

Was haltet ihr von dieser Idee? :O
 

Lord Cracker

Gast
Ihr wollt mit Sicherheit, dass ein Spieler mit 90 Städten eine Stadt auf einer Eurer Inseln gründet, aus 80 Städten Truppen dahin verschiebt und Eure Städte auf der Insel in einer Nacht komplett überrennt?

Das wollt Ihr wirklich?

Also ich bin dafür...
 

DeletedUser22699

Gast
die Idee ist so neu dass sie bisher nicht 100x vorgeschlagen wurde
 
Oben