Kreative Profile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LittleVeltins

Gast
Ein freundliches moin moin liebe Community,

ich habe schon einige gute Profile in Welt Alpha begutachten dürfen und auch das Allianzprofil meiner Allianz finde ich sehr gelungen, was wohl auch damit zusammenhängen könnte, dass ich selbst es mitgeschrieben habe ;)

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht auch Profile in Erinnerung behalten habt, weil sie kreativ, humorvoll oder einfach so furchtbar schlecht waren, dass ihr darüber lachen musstet!?
Wenn ja, teilt sie bitte mit uns. Falls nicht, erfreut euch an dem geschriebenen und bewertet die geposteten Profile.

Ich fange gerne mal mit dem erwähnten Profil an.

Allianz: Hakuna Matata (Welt Alpha)

Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!

Prof. Dr. phil. Balu, (*1645? verschollen 1699 im afrik. Dschungel auf einer Insel)

Aufzeichnung einer Studie über eine mysteriöse Kultur Namens Hakuna Matata.
Die Aufzeichnungen sind zum großen Teil zerstört, daher ist nun mehr nur noch ein Mitschnitt zu entziffern. Da alles auf Latein geschrieben wurde, außer dem letzten Kapitel, ist dies eine Übersetzung der Überlieferung:

°Kapitel A, Anhang 1.9 Absatz 15°
Eroberungsverhalten:

"Wir leben, wo´s uns gefällt - ungeniert und fern der Heimat"

Prof. Dr. phil. Balu: (Tag 105)
"Wir beobachten seit 4 Tagen die Individuen in ihrem Revier. Sie zeigen interessante Verhaltensmuster in ihrer Gebietsauswahl auf. Sehr interessant zu beobachten ist, dass sie sich alle küstennahen Regionen der Inseln aneignen; ohne jegliche Angst und mit erstaunlicher Zielsicherheit und Koordination. Ich wage zu behaupten, dass sie intelligent sind, gar Genies auf dem Gebiet Strategie und taktischem Verhalten!
Sie scheinen gut organisiert, können aggressiv sein und reagieren nicht auf die Hilfelaute derer, die ihnen im Weg stehen.
Ich werde Josch morgen mit Johnny, diesem Nichtsnutz von Praktikant, zum Schiff auf der andern Seite der Insel losschicken.
Ich brauch meine Notizen!"

Einschätzung:
"Völlig anders, als alles bislang bekannte.
Unbedingt weitere Studien folgen lassen!"


°Kapitel B, Anhang 2.5 Absatz 48°
Rudelhierarchie:

Prof. Dr. pol. Mufasa, im Auftrag Prof. Dr. phil Balu: (Tag 203)
"Nach einiger Zeit konnten wir bereits feststellen, dass einige des Rudels besondere Funktionen haben.
Verblüffend, wie erstaunlich fortschrittlich und intelligent sie zu sein scheinen. Sie stellen in ihren Jagdgebieten Fallen auf, weshalb unser Schreiber gestern wie besagt den Fuß verlor und an einem Gift starb, welches wir noch immer analysieren.
Heute Morgen fand es Johnny beim Wasser holen. Er war außer sich, er faselte etwas von "sie wissen es, sie sahen mich", doch ich glaube, er stand nur unter Schock.

Wohl zu bemerken stellten wir heute eine Art Hierarchie fest. Wir haben bei der Beobachtung einige Hinweise gefunden, dass sich einzelne Barbaren hervorheben!"

Alphatierchen:
LittleVeltins
KOHJI
Bluebaron

"Sie sind für allgemeine Fragen und die Vergrößerung des Rudels zuständig. Anwerber müssen vor allem bei ihnen Eindruck schinden und sollten möglichst laut schreiben, da sich erwähnte Exemplare meist hinten schlafend aufhalten.
Verblüffend."

Homo Diplomatus:
LittleVeltins

"Dieses Exemplar sorgt für die Kommunikation mit anderen Rudeln.
Anscheinend haben sie alle ihre Funktionen, ähnlich wie bei Ameisen- oder Bienenvölkern. Ich habe versucht es Dr. Balu zu sagen, doch die Studien scheinen ihn völlig zu vereinnahmen."

°Kapitel B, Anhang 2.9 Absatz 1°
Sozialverhalten:

Prof. Dr. pol. Mufasa: (Tag 401)
"Nein. Einfach nein. Wir konnten kein´s beobachten. In all der Zeit kam es fast nie zu sozialen Interaktionen mit rudelfernen Objekten. Vor 2 Stunden haben sie anscheinend unser Berglager in Brand gesetzt. Dr. Balu sagt ich spinne. Aber ich bin mir sicher einen von ihnen mit einer Fackel gesehen zu haben!
Das Einzige was wir vermehrt bemerkten, dass sie eine außergewöhnliche Neigung zu alkoholischen Genussmitteln haben. Die haben Johnny fast den Arm ausgerissen, als er vom Schiff wiederkam und den Wein bringen wollte. Hätte er das Fass nicht losgelassen, hätten sie ihn in Stücke gerissen! Er liegt noch beim Doc, doch er wird seinen Arm wohl nie wieder richtig bewegen können."

°Kapitel A, Anhang 2.9 Absatz 23°
Moralvorstellung/ Rudelphilosophie:

"Keiner nimmt uns die Philosophie!"

Prof. Dr. phil. Balu: (Tag 412)
"Scheinbar steht der Hakuna Matata Gedanke sehr im Vordergrund und wird Tag für Tag ausgelebt. Leichtfüßig und weg vom bierernsten Gedankengut, steht der Spaß an der Sache den Testobjekten im Vordergrund.
Das Rudel ist auf 30 Anhänger (Abweichung +-5) beschränkt und Bewerber sollten viel Ehrgeiz haben, ein ausreichend großes Gebiet markiert haben und sich gut artikuliert an die Alphatierchen wenden. Dann und nur dann besteht eine Chance auf eine Aufnahme und die damit verbundene Akzeptanz des Rudels.

Morgen geht es los! Auf diesen Tag habe ich lange warten müssen. Endlich werden wir miterleben, wie sie sich zusammenrotten und ein neues Gebiet übernehmen. Endlich erfahren wir etwas über ihr wahres Kampfsystem!"


°Kapitel -, Anhang - Absatz 1°
Ende der Expedition:

Johnny: (Praktikant, Tag 413)

...wir haben sie beobachtet und wollten ihren Angriffs- und Aktivitätsgewohnheiten auf den Grund gehen...
Dem Rudel gefiel unsere Art gar nicht und erkannte uns als Feind an... Die Angriffe kamen überraschend und innerhalb von kurzer Zeit waren alle weg...
Ich war gerade frisches Wasser holen und konnte so überleben... Ich bin alleine...Sie sind alle weg...
Es ist dunkel...Trommeln, Kampfgeschrei...Das Schiff brennt und sinkt...ich will nach hause...da draußen schleicht was...
Dies sind wohl meine letzten Zeilen...
Sie kommen...
Sie kommen wieder...
Sie kommen näher...

(die Schrift wird unleserlich)

©LittleVeltins/ stan78

PS: Ist mein erster Post und ich hoffe einfach mal, ich hab nicht allzuviel falsch gemacht. Falls doch, gebt mir bitte bescheid.

LG
 

-MoeJoe-

Gast
es gibt so einen Thread schon, wo gute Ally-/Spielerprofile gesucht werden.
guck doch einfach mal da klick mich und schreib das Profil da rein.
lg
Moe

ps: ich find das Profil gut :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben