Krieg! Red Dragon gegen Pink Dragon

DeletedUser5306

Gast
Bei soviel Anerkennung treibt es mir fast die Tränen der Rührung in die Augen.

Nachdem ich meinen 1000k-Account gelöscht habe und nur noch auf Lambda mein Restgold verballere, haben sich die Red Dragons an mich erinnert und schicken regelmäßig schöne Blitze auf meine nagelneue 800-Punkte Stadt.

Es freut mich aufrichtig bei meinen Feinden diesen dauerhaften Eindruck hinterlassen zu haben.

Besonders beeindruckt mich, dass hier mit tarn7 und joe1978 zwei Spieler federführend sind, die mich niemals angegriffen haben als ich noch Städte in ihrer Nähe hatte :)

Zeuz95 hatte kurz vor meiner Löschung noch um Gratis-Bashpoints gebettelt und hat sie auch bekommen. Jetzt hat er meine Stadtmauer von 2 auf 1 runtergeblitzt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich darf Euch bitten ruhig so fortzufahren. Ich freue mich über alles was mir hier am Rand der Karte begegnet;)
 

gengsta

Gast
hihi, das kenn ich :D

Erdbeben auf eine 900 Punkte Stadt sind doch sehr sinnvoll?!^^

Aber ich hab gehört, die Pink Dragongs haben selbst mit so wenig Punkten bessere Chancen, die RD auszulöschen als andersrum^^ :D
 

EngL

Gast
Der Frust muss ja irgendwo raus, kenn ich von früher ^^
Xarron immer zu, ist echt entspannter ohne euch .. ruhiger nicht wirklich , da ihr ja auch in eurer aktiven Zeit kaum was zustande bekommen habt, aber entspannter :p
 

DeletedUser5306

Gast
1979joe Xarron
Red Dragon Pink Dragons
Xarrons Stadt Stadt
Erdbeben
Die Erde schwankt und bebt und der Boden reißt große Teile der Stadtmauer in die Tiefe.
Level der Stadtmauer: 0
05.11.2011 12:15

kannst dein Kolo losschicken Joe, hast meine Mauer von 2 auf null runtergebebt.:O

Dir fällt sicher auch ein schönerer Name für die Stadt ein, mit Anlehnungen an die Zeit als Deutschland noch Großmacht war;)


@Engl
schön zu hören, dass wir Deinen Ansprüchen nicht genügt haben.
Dich vermisst auch keiner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17848

Gast
1. wie ich meine städte nenne ist mein problem
2. wer hat den dauernd Blitze und Beben auf meine städte gewirkt ?
das seit ihr doch gewesen, ( die Red Tanga Pinky ally)
und jetzt jammerst du rum wie ein schulmädchen !!!


aso

Du hast Blitz auf Xarrons Stadt (Xarron) gewirkt.

1979joe
Red Dragon

Xarrons Stadt
Xarron
Pink Dragons

Blitz

Über der Stadt ziehen düstere Wolken auf, donnernd schlägt ein Blitz hernieder und hinterlässt nur noch ein beschädigtes Gebäude.
Auswirkung:

Beschädigtes Gebäude: Stadtmauer
Neues Level: 5
 

gengsta

Gast
*hust* Kacknoob *hust*

1:1 hast du doch keine Chance gegen Xarron!^^
also sei leise oder nerv jemand anderen!
 

condomi

Gast
1. wie ich meine städte nenne ist mein problem
2. wer hat den dauernd Blitze und Beben auf meine städte gewirkt ?
das seit ihr doch gewesen, ( die Red Tanga Pinky ally)
und jetzt jammerst du rum wie ein schulmädchen !!!
Das war ich, aber hab gehört das demokratie erforschen hat anscheinend bei einigen immer noch nichts geholfen :D

PS. ich spiel den account von Hais 8-)
 

DeletedUser5306

Gast
1. wie ich meine städte nenne ist mein problem
2. wer hat den dauernd Blitze und Beben auf meine städte gewirkt ?
das seit ihr doch gewesen, ( die Red Tanga Pinky ally)
und jetzt jammerst du rum wie ein schulmädchen !!!


1. Du nennst Deine Städte wie Du willst, und ich mach mich darüber lustig wie Du Dich anstellst wie ich will.
2. Räche Dich ruhig an mir, dann kann ich mich weiter über Dich lustig machen.
3. Der Einzige der hier rumjammert ist.... (hier darfst Du raten, sage aber gleich, dass ich mich köstlich über diese Person amüsiere :p)

05.11. 12:15 Uhr Erdbeben
06.11. 21:20 Uhr Blitz
07.11 06:59 Uhr Erdbeben
07:11 13:42 Uhr Erdbeben

meine Stadtmauer ist derzeit auf Stufe 3. Du hast also noch ein wenig Arbeit vor Dir. Insbesondere weil der Mauerbau auf dieser Stufe ziemlich schnell geht und wenig Ressourcen kostet.
Aber ich freue mich natürlich, wenn Dir das hilft Deine traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten, die Du hattest als Du gegen meinen Account noch nichts ausrichten konntest ausser in den U-Mod zu gehen!
Also bleib am Ball joe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5306

Gast
Die Leonidas Elite Eite lässt jetzt auch die Erde beben.

Den Spieler Beowulf123 kenne ich noch nicht mal vom Namen her.

Sag mal was hast Du eigentlich bisher gemacht, Du Klappstuhl :p?
 
Oben