Krieg

DeletedUser18046

Gast
Raziel weiß schon längst dass ich und Crazy Goblin mal gegen ihn kämpfen wollen würden, aber durch die Entfernung ist das einfach nicht möglich :/
 
Da darf ich Kinrai frei zitieren: "Der Thread sollte zwar eigentlich in dem Sinne nur dem Ring gelten aber nunja..."
 

Crazy Goblin

Gast
Nun mach mal halblang!
t010.gif

Warum motiviert ihr mich dazu mit Raziel Krieg zu führen? Könntet ihr es seilber nicht viel besser?:)
Also Raziel, ich werde was ausarbeiten und dich demnächst anschreiben...

Bin jetzt zu faul um den entsprechenden Link rauszusuchen. Raziel und ich sind leider viel zu weit auseinander. Aber ein entsprechendes Szenario haben wir zumindest theoretisch schon durchgespielt. Und wäre er in meiner Nähe würden wir uns sicher hin und wieder bashen. Und wenns nur aus Spass an der Freud wäre. Sowas solls nämlich auch geben. Wir fetzen uns meinetwegen hier manchmal im Forum, haben uns ingame aber auch schon ganz vernünftig unterhalten.

Genauso wie meinetwegen mit Schlaurenz, wo ich hier auch schon ziemlich zusammengerückt bin - und ingame oder über Skype tauschen wir uns regelmässig und freundschaftlich aus. Forum und Spiel sind 2 Welten. Im Forum kann mans öffentlich machen, kann den andern vielleicht auch mal mit Ironie oder Sarkasmus ein wenig aus der Reserve locken - ingame kann des ganze wieder ganz anders aussehn. Gibt einige Spieler hier, die ich im Forum ned mag, ingame aber zumindest respektiere....
 

Crazy Goblin

Gast
Naja, von Krieg hat eigentlich nur Gautr geschrieben. So wie ich des sehe, wars ein Feldzug, der an einem Tag durchgeführt worden ist. Von Krieg kann also noch keine Rede sein. Und von Themen wird oft genug abgekommen. Oder erinner ich mich da falsch, dass auch du, Spock, schon in anderen Threads was über MuhKuh-Polise gepostet hast, wo eigentlich MuhKuh kein Thema war????:supermad:
 

Raziel75

Gast
@ spock ,

seht nicht in jedem post von mir das ich gleich nen BK thread machen will , hab meine Ally doch überhaupt nicht erwähnt ! will es ja auch vermeiden ...
den den letzten paar posts gings um feldkaiser und raziel , ohne bezug auf die jeweilige ally ! und in den top 12 thread wurde gefragt welche ally man am besten findet ! mir geht das ja schon selber auf die nüsse das ich nur auf meine Ally reduziert werde ...
 

Crazy Goblin

Gast
Raziel, du repräsentierst eben die BK zu gut nach aussen ;)

Und eine Allianz, die doch von irgendso einem Sttttttt "gehasst" wird, braucht halt dann ein bissle PR^^;)
 

Raziel75

Gast
ja , es scheint so das ich der einzig wirkliche vertreter des haufens hier bin ! aber denke das reicht auch ... aber ich steh halt zu dieser Allianz !

Zu S.T.T hab ich glaub ich alles gesagt , wüsste nicht was ich dem noch hinzufügen soll ! Ein Lautsprecher , mehr nicht ...:grepolis:
 

Crazy Goblin

Gast
Na, Amons Urlaub müsste sich doch dem Ende zuneigen. Dann kann man sich wieder mit 2 BK`lern fetzen *grins*

Zumindest machts mit euch Spass, weils trotz aufeinander rumgehacke ned unter die Gürtellinie geht - oder jedenfalls ned zu weit^^
 

Raziel75

Gast
Amon ist wieder an bord ! Jup , es muss ja auch die andere seite geben , oder ? und ein bissl necken hat ja noch keinem geschadet !
mann mann mann , was musste ich mir zu meiner anfangszeit im forum alles von euch gefallen lassen , da wollte ich schon manchmal die brocken hinwerfen und mich aus dem öffentlichen zurückziehen !
Aber ihr habt auch manchmal einen unsinn hier geschrieben über uns da juckte es dann doch immer inne finger !
das passiert heute zwar immernoch aber ich sehs wesentlich gelassener ...:):p:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Wie du selbst sagt bisschen geflame muss sein und macht zum Teil ja auch das Spielen von BGs aus^^
Amon is wieder da?
Dann seit ihr ja wieder zu zweit, is es wieder fair^^
 

DeletedUser3684

Gast
hey

könnt ihr eure kagge woanders austragen? das gehört hier net nei!
 

AmonDeath

Gast
Lerne Deutsch ; es überkam mich gerade ein ekelhafter Fremdscham :D

Ja, ich bin wieder da ;)
Jemand muss Raziel ja über die Schulter schauen, sonst verzapft der wieder nur Mist.^^

Ja, gegen Krieg hat keiner was, würde mich als Offer anbieten, hab genug Deffpoints... und Truppen sind ja ausgeruht.

Mal abgesehen davon, dass ich heute vieleicht wieder Deffer des Tages werde, bei den ganzen Blink-Blink in meiner Ecke Oo

Bin mir mal ein Käffchen holen;

bis später :)
 

Crazy Goblin

Gast
Ja, ich bin wieder da ;)
Jemand muss Raziel ja über die Schulter schauen, sonst verzapft der wieder nur Mist.^^

Na dann "Welcome back, alter Haudegen^^


Ja, gegen Krieg hat keiner was, würde mich als Offer anbieten, hab genug Deffpoints... und Truppen sind ja ausgeruht.

Biete mich freiwillig als Deffer an - 1 k Biris in den Hafen stellen kann jeder. Aber 30 Bi`s von einer anderen Insel vor den LO-Income timen will gelernt sein. Und richtig Spass machts, wenn man nur Zeitfenster von 2-3 Sek. hat^^
 

AmonDeath

Gast
Hehe :D

Dachte remolino gibt mir heute kps...
aber NEIN ! , waren nur FS -.-

Und ich alter Landdeffer sah alt aus^^

:grepolis:
 

DeletedUser764

Gast
Geschichten können ja schön sein, besonders wenn sie nett erzählt sind - aber trotzdem sollten sie dann entweder belegt werden oder richtig erzählt.

Finde die Geschichte akzeptabel u. unterhaltend, es wurde lediglich nicht erzählt wieviele bhp landzeugs seitens deffer gestorben sind.

Selbst wenn ich den Simu quäle

Man bietet dir die Veröffentlichung des Berichtes an....;)

Sowas hat weder grossartig was mit Können des Deffers oder Fail des Angreifers zu tun, sondern sind die einfachsten Grundstrukturen des Games.....

You fail, es hat sehr wohl was mit Können zu tun. Von nix sind seine Trupps nicht gestorben. ;)

So wie man ihn auf den ersten Blick liest, sieht es nämlich eben schon nach einem krassen Fail des Offers oder nach super Timing des Deffers aus – und dient letztendlich eben schon dazu, den Angreifer als unfähig darzustellen, damit lächerlich zu machen und die eigene „Unbezwingbarkeit“ zu propagieren.
In den seltesten Fällen solcher Threads geht es nicht darum. :rolleyes:

Du siehst also – dein Beitrag hatte zwar Unterhaltungswert, im Endeffekt geht der Schuss aber leicht nach hinten los^^
Ne, er hat voll ins schwarze getroffen, ansonsten gäbs hier nicht so viele unprofessionelle Posts.

Einheiten von euch zertreten :O
Wann denn? Also ich hab ja nichts mitbekommen...Das passt darauf wenn man selber angreift aber nicht wenn man es sich in seiner Grotte gemütlich macht und andere machen lösst ;)

Passt auch beim deffen....

könnt ihr eure kagge woanders austragen? das gehört hier net nei!
Hugh der Threadersteller hat gesprochen!:grepolis:

Find auch die letzten 2 Seiten dieses Threads haben nichts mit dem eigentlichem Thema hier zu tun.....

Von mir gibts ein Glückwunschschreiben an die Allianz "Der Ring" ;)
 

Crazy Goblin

Gast
Ach Terra.... bevor du mich zitierst, lies dir vielleicht alles noch mal in chronologischer Reihenfolge durch. Dann kommt es zu weniger cerebraler Diarrhoe.

BHP (in Form von Land-Deff) auf Seiten des Deffers sind nämlich gar keine gestorben. Hättest du den Sinn der auf meinen folgenden Posts verstanden, dann wurde nichts anderes gemacht, als jede Menge Biremen in die Stadt gestellt.

Du denkst, das hat was mit Können zu tun? Wie gesagt, sowas kannst du einem Schimpansen unter Einbeziehung des Pawlow`schen Experiments beibringen. Hat nämlich nichts weiter als mit einfachster Konditionierung eines halbwegs vernunftbegabten Individuums zu tun.

Und zu den "unprofessionellen Posts" kann ich dir nur sagen, dass mich sogar der TE deswegen per PN (zumindest zu meinem Beitrag) hier angeschrieben hat und sich positiv über meinen Beitrag geäussert hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben