Krieg

DeletedUser764

Gast
Ach Terra.... bevor du mich zitierst, lies dir vielleicht alles noch mal in chronologischer Reihenfolge durch. Dann kommt es zu weniger cerebraler Diarrhoe.

Das selbe kann ich dich auch bitten, außer du zitierst irgendwo das steht das 0 Landdeffs bei dem Angriff von Walev gestoben sind, den ich finds im mom vom Ring oder Angreifer nicht.
BHP (in Form von Land-Deff) auf Seiten des Deffers sind nämlich gar keine gestorben.

Steht das bei einem Nachrichtenüberbringer von dem Ring oder der angreifenden Partei?
Hättest du den Sinn der auf meinen folgenden Posts verstanden, dann wurde nichts anderes gemacht, als jede Menge Biremen in die Stadt gestellt.

Auf solche Vermutungen lege ich keinen Wert oder sind das keine Vermutungen, dann bitte vielmals um Entschuldigung u. Offenlegung der Beweiße.
Du denkst, das hat was mit Können zu tun?
.

Von keinem Können kann man hier nicht reden. :p Außer ev. vom Angreifer ;) zumindest kann man deff schicken, das ist schon mal etwas (ev. Können) :D

Wer am Ende daraus mehr hat ist der Pro "in dieser Hinsicht", den ohne Wissen wies geht, wirst auch nicht zum Überflieger :p
Und zu den "unprofessionellen Posts" kann ich dir nur sagen, dass mich sogar der TE deswegen per PN (zumindest zu meinem Beitrag) hier angeschrieben hat und sich positiv über meinen Beitrag geäussert hat....
Über Professionelligkeit lässt sich streiten (dumme finden ihren Post auch als wichtig) :D , außerdem meine ich dich explizit damit nicht ;)
 

Crazy Goblin

Gast
Das selbe kann ich dich auch bitten, außer du zitierst irgendwo das steht das 0 Landdeffs bei dem Angriff von Walev gestoben sind, den ich finds im mom vom Ring oder Angreifer nicht.


Steht das bei einem Nachrichtenüberbringer von dem Ring oder der angreifenden Partei?


Auf solche Vermutungen lege ich keinen Wert oder sind das keine Vermutungen, dann bitte vielmals um Entschuldigung u. Offenlegung der Beweiße.
.

Von keinem Können kann man hier nicht reden. :p Außer ev. vom Angreifer ;) zumindest kann man deff schicken, das ist schon mal etwas (ev. Können) :D

Wer am Ende daraus mehr hat ist der Pro "in dieser Hinsicht", den ohne Wissen wies geht, wirst auch nicht zum Überflieger :p

Über Professionelligkeit lässt sich streiten (dumme finden ihren Post auch als wichtig) :D , außerdem meine ich dich explizit damit nicht ;)

Okay Terra, dann auch nochmal, damit es für dich verständlich wird:

Die beiden Biremen, die der Ring bei dieser Aktion verloren hat, wurden zwar bereits geborgen, aber als irreparabel eingestuft. Gerüchte, die besagen, dass aus ihrem Holz Rettungsringe für zukünftige Angreifer gezimmert werden sollten, wurden von der Hafenaufsicht dementiert.

Es war explizit von 2 Biremen die Rede, die bei dieser Aktion verloren gingen. Sagt eigentlich aus, dass keine Landtruppen vernichtet wurden. Zumindest wenn man den kompletten Beitrag nicht nur liest, sondern auch intellektuell verarbeitet. Dann kommt man nämlich schon bei der Gegenüberstellung der verlorenen Einheiten des Angreifers und der Erwähnung, dass eben nur 2 Biris vom Ring abgesoffen sind darauf, dass kein weiterer Schaden entstanden ist.

Soweit verstanden? Sonst kann ich auch weiter ausholen und dir erklären, dass eine Dose eigentlich nichts weiter als ein Loch mit Blech drum rum ist. Aber das würde dann wohl doch eher den Rahmen sprengen und das wollen wir doch nicht, oder?


Weiter im Text..... Meine Behauptunten stützen sich NICHT auf Vermutungen, sondern auf klare Aussagen. Ich hab ein Szenario dargestellt, wie das ganze abgelaufen sein könnte - eben mit jeder Menge Biremen im Hafen, bei denen dann eben 10 FS so gut wie keinen Schaden ausser 2 Bi`s anrichten, worauf folgendermassen geantwortet wurde:

Dein zweites Szenario ist das richtige. Es standen mehr als nur 2 Biremen dort.
Hab' ja nicht geschrieben, dass es die einzigen Verteidiger waren, sondern nur die einzigen verlorenen Schiffe.

Soweit korrekt? Deswegen eben mein Hinweis, nochmals alles chronologisch zu lesen, dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich den ganzen möglichen Ablauf mit einem zugestellten Hafen erklärt habe, was ja ziemlich eindeutig bestätigt wurde. 1+1 = 2. Auf gut deutsch - ich hab eine plausible Erklärung gesucht und bin fündig geworden, und siehe da, sie wurde bestätigt....

Und wenn jemand mit einer Spielerfahrung von mehr als 2,5 Wochen ned weiss, dass man einen Hafen dicht machen kann, dann hat er sowieso was ned verstanden. Hat also nichts mit Überflieger oder sonstwas zu tun. Sondern ist simpelste Spielstruktur.

Nachdem du ja für diese "grandiose" Aktion dem Ring Glückwünsche schreiben willst, kannst wahrscheinlich mindestens des selbe Schreiben an 2/3 der Grepolis-Spieler schicken, denn ich denk mir, dass so viele schon wissen, dass man mit Biremen einen Hafen defft. Ach ja, mir brauchst nichts schicken - ich weiss es auch so zu schätzen^^

Aber zumindest find ich an deinem Beitrag positiv, dass du meinen Beitrag nicht als unprofessionell gewertet hast ;)

In diesem Sinne auf weitere gute Nachbarschaft im Spiel - und gerne hitzige Wortgefechte hier im Forum^^ :grepolis:
 
Oben