Krieg

Holy Jesus

Gast
Glaubt ihr das wir das Ende der Welt selbst auslösen, durch Krieg ?

A.E

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. oder vielleicht gar keine Waffen, denn keine Menschen !
 

Bartbragi

Gast
Was kümmerts DICH? Du hast Dich doch bereits selbst als "Roboter" geoutet ;)
 

Holy Jesus

Gast
Wie darf ich denn das verstehen kannst es erläutern ?
 

Diodemus

Gast
wie die Tiere- ohne Gedächtnis, Verstand und Wille/ oder halt ein Roboter

für diese Aussage sollte man dich eigentlich in eine Gummizelle sperre *lach*

Jedes Tier -egal ob Ein- oder Mehrzeller- hat mehr Verstand als die gemeine Menschheit, nur wenige gibt es, die nur annähernd soviel haben, und du hast es bestimmt nicht, Bote des Jesus ^^

Die Menschheit ist schon längst dabei, sich selbst auszurotten, das Ende ist Nahe
 

DeletedUser43644

Gast
Jo den jetzt kommt Russland mit 1000senden von schleudis und erobert die Ukraine
 

DeletedUser17510

Gast
Jo den jetzt kommt Russland mit 1000senden von schleudis und erobert die Ukraine


Die waren schon da und haben Revolte ausgelöst,dauert nur noch ein bisshen bis sie ihr Kolo rein schieben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser46774

Gast
Mist,da habe ich mir extra eine Welt ausgesucht wo das erobern von anderen nicht möglich ist und plötzlich ist es doch möglich
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser43644

Gast
Kann dir sonst Elysium zeigen.
Aber unsere Erde ist schon hart. Ich wette Russland spielt mit Gold und Ukraine kommt nur alle 2 Wochen on . :)
 

DeletedUser46774

Gast
Russland spielt nicht nur mit Gold sondern hat auch einen 2. Account. Da bleibt für die Ukraine nur noch eine Massenally
smiley_emoticons_lol.gif
 

Bartbragi

Gast
Ukraine kommt nur alle 2 Wochen on . :)

:)
Aber ich schätze zudem, dass Russland das BHP-Limit austrickst. Sollte mal jemand vom Support überprüfen.

Nachtrag: Also ICH würde diesen "Putin" sperren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43644

Gast
Ich mach morgen ein Ticket auf die ganzen pUtins, janukowitsch und wie sie alle heißen sind dran.
 

ColeGriffin

Gast
Warum tritt die Ukraine nicht der Massenally Europa bei? Achja, die können gegen Russland auch nichts ausrichten.
 

DeletedUser29666

Gast
"Es gibt 2 große, konkurrierende Allianzen.

In der Mitte gibt es ein paar Städte, die offiziell Allianzfrei sind. Natürlich neigen sich auch diese Städte zu einer der beiden großen Allianzen, wirklich neutral ist nur die Stadt "Schweiz".

Nun wurde in den Städten eines Spielers, welcher sich vorher zu der Allianz auf der rechten Seite bekannt hat, von der linken Seite mehrere Revolutionen ausgelöst (vgl. "Warnschuss", "Schuss vor den Bug").

Als Antwort darauf sichert sich die Rechte Seite eine Stadt, auch in der nähe der anderen Städte wurden die Streitkräfte verstärkt."

Die wahre, nicht vollständige Geschichte?
 

DeletedUser8859

Gast
schlimm wie man sich über das leid eines volkes / landes hier lustig macht.
 

DeletedUser37828

Gast
allso ich mag putin,auch die entwicklung zu china find ich gut.wäre mal richtig geil wenn sich 2 völker verstehn und handel treiben.besser wärs wenn man den ammys alles sperrt.das sind die einzigsten den ich zutrau ne atombombe einzusetzen gegen bevölkerung.für mich sin se verbrecher die seines gleichen suchen
 

Schwertfisch

Gast
allso ich mag putin,auch die entwicklung zu china find ich gut.wäre mal richtig geil wenn sich 2 völker verstehn und handel treiben.besser wärs wenn man den ammys alles sperrt.das sind die einzigsten den ich zutrau ne atombombe einzusetzen gegen bevölkerung.für mich sin se verbrecher die seines gleichen suchen

Stimmt. Böse Amis. Putin ist schon super. Ein wenig homophob, ein wenig diktatorisch und in Tschetschenien einen klitzekleinen Genozid mit mehr Toten als beim Abwurf beider Atombomben durch die Amerikaner über Japan, ansonsten ist Putin natürlich voll töfte. Die Chinesen sowieso - bei denen sterben zwar mehr 100 x mehr Menschen jedes Jahr in veralteten Bergwerken als bei uns auf den Autobahnen insgesamt und den Rest erledigt die Todesstrafe, mal von der Unterdrückung Nepals abgesehen, aber ansonsten sind die Chinesen auch dufte. Aber das erledigt sich eh bald, da die durch die eigenen Umweltvergiftung ja langsam das eigene Volk ausrotten.

"Wäre mal richtig geil, wenn sich 2 Völker verstehen und Handel treiben"...passiert ja auch sonst nirgendwo auf der Welt :rolleyes:
 
Oben