Krieg

DeletedUser37828

Gast
ich merke du befast dich mit sowas und bist wirklich intiligent,so kenn ich und mag dich.ironie off.ist halt meine meinung.und wenn du was raushaust leg doch ne quelle dazu.gerade das mit den atombomben wäre interessant
 

Schwertfisch

Gast
ich merke du befast dich mit sowas und bist wirklich intiligent,so kenn ich und mag dich.ironie off.ist halt meine meinung.und wenn du was raushaust leg doch ne quelle dazu.gerade das mit den atombomben wäre interessant

"Meinungen" sind echt relevant...was nutzen da schon so banale Dinge wie "Fakten". Aber Du bist bestimmt in der Lage, zur "Meinungsbildung" selbst "Völkermord in Tschetschenien" und "Opfer durch Atomwaffen WK2" bei Google einzugeben. Mach das am besten nächstes Mal, BEVOR Du Dir eine Meinung "bildest".
 

DeletedUser37828

Gast
ne,lass mal.is intuition das du nicht wirklich richtig liegst,deswegen quelle,dan googel ich vieleicht^^
 

Schwertfisch

Gast
"Intuition" - muss echt hart sein, diese verdammte Realität, wenn sie der Intuition dann immer widerspricht. Fraglich allerdings auch, wie der Völkermord in Tschetschenien gegen die Atombomben der USA in 2. WK aufgerechnet wird. Putin wird also toll, weil die Amis mal Atombomben geworfen haben. Die Stringenz in der Logik ist ehrerbietend.
 

DeletedUser37828

Gast
komm wir lassens,bring fakten zum thema und lass das blub,blub.sonst spammste dich um kopf und gragen^^
 

Schwertfisch

Gast

DeletedUser37828

Gast
geht doch,is mir aber trotzdem zu aufregen das thema,irgendwo im schlamm rumwühlen.bringt einfach nichts.für mich ises klar das das unausweichlich wird wenn kleinen kackländer der nato beitreten und und den russen keine luft lassen.auserdem hat putin gesagtvor geraumer zeit das das stationieren von amy raketen ein grieggrund is.was solls ist eh egal.sparen se sich den pachtvertrag für ihre flotte^^.den wirklichen grund kennen wir eh nich,welt,wiki,bild wohl auch nicht
 

Schwertfisch

Gast
Jesus, wenn Du so liest wie Du schreibst, haben Dich die Quellen ja eh komplett überfordert. Bei Gelegenheit kannst Du ja mal erklären, welche Bedrohung die Aufnahme z.B. Georgiens in die NATO für die Russen darstellen WÜRDE? Und dann kannst Du auch gleich darlegen, warum man sich eigentlich zwischen "Putin" und den "USA" entscheiden muss? Wenn Du die gleichen Maßstäbe für Alle anlegen WÜRDEST, müsstest Du Russland, die USA und China gleich !§#$%&? finden. Aber ich will da jetzt auch nicht zu viel von Dir verlangen.
 
besser wärs wenn man den ammys alles sperrt.das sind die einzigsten den ich zutrau ne atombombe einzusetzen gegen bevölkerung.für mich sin se verbrecher die seines gleichen suchen

Was ist ein ammys und kann man die essen? Ich kenn nur Amerikaner, ist lecker mit dem Schokoladenüberzug.

Und nur weil einige der Amis die Homos ins Gefängnis schicken soll man alle wegsperren. Oder weil sie vor über 60 Jahren eine Waffe eingesetzt haben die sonst keiner hatte. Was ist dann mit den Deutschen, die wollten auch eine bauen und gegen England einsetzen.

wenn kleinen kackländer der nato beitreten und und den russen keine luft lassen.

Russland/GUS wollte auch in die Nato! Und hätte man sie gelassen gäbe es viele Probleme gar nicht.

Und mittlerweile müssten man doch gemerkt haben das eine militärische Lösung rein gar nichts bringt. Oder ist es im Irak, Libyen, Ägypten, Afghanistan ruhiger geworden.

P.S:
Dann muss doch Erdogan dein neuer Liebling sein, was der macht getraute sich noch nicht mal Putin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37828

Gast
naja,ist eh egal.bei den ganzen kriegen auf der welt wird man nicht fertig mit diskutieren.wir werdens wieder vermasseln und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Stimmt. Böse Amis. Putin ist schon super. Ein wenig homophob, ein wenig diktatorisch und in Tschetschenien einen klitzekleinen Genozid mit mehr Toten als beim Abwurf beider Atombomben durch die Amerikaner über Japan, ansonsten ist Putin natürlich voll töfte. Die Chinesen sowieso - bei denen sterben zwar mehr 100 x mehr Menschen jedes Jahr in veralteten Bergwerken als bei uns auf den Autobahnen insgesamt und den Rest erledigt die Todesstrafe, mal von der Unterdrückung Nepals abgesehen, aber ansonsten sind die Chinesen auch dufte. Aber das erledigt sich eh bald, da die durch die eigenen Umweltvergiftung ja langsam das eigene Volk ausrotten.

"Wäre mal richtig geil, wenn sich 2 Völker verstehen und Handel treiben"...passiert ja auch sonst nirgendwo auf der Welt :rolleyes:

Korea, Kuba, Laos, Brasilien, Vietnam, Jordanien, Iran, Iran/Irak, Libanon, Lybien, nochmal Iran, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Irak.

Dazu kommen dann Guantanamo, Todesstrafe und NSA. Ist Putin nun wieder lieb?

Jede Weltmacht hat Dreck am stecken, um so größer, dest’ so mehr, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.

Eine Zusammenarbeit von China und Russland ist in erster Linie positiv zu bewerten, denn wo zusammengearbeitet wird, entsteht so schnell kein Krieg.
 

DeletedUser37828

Gast
sag ich.auserdem kann man hoffen das andere länder ein wenig einlenken und ihre art ein wenig ändern.aber eh egal,ich glaub schon das es noch mal krieg giebt.aber denke das ich das nicht miterlebe.gott sei dank^^
 

Moribund

Gast
allso ich mag putin,[...]

Was genau lässt Dich so innig fühlen?

Korea, Kuba, Laos, Brasilien, Vietnam, Jordanien, Iran, Iran/Irak, Libanon, Lybien, nochmal Iran, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Irak.

Dazu kommen dann Guantanamo, Todesstrafe und NSA. Ist Putin nun wieder lieb?
Was soll diese zusammhangslose Aneinandereihung? Das lässt darauf schließen, dass die Ablehnung imperialer Politik einer "Partei", die Tolerierung von Revanchismus (Grenzverschiebung im 21. Jh.) der anderen "Partei" zur Folge hat.

[...]ich glaub schon das es noch mal krieg giebt.aber denke das ich das nicht miterlebe.gott sei dank^^
So bekommt diese Aussage einen Inhalt.
 

DeletedUser29666

Gast
Was soll diese zusammhangslose Aneinandereihung? Das lässt darauf schließen, dass die Ablehnung imperialer Politik einer "Partei", die Tolerierung von Revanchismus (Grenzverschiebung im 21. Jh.) der anderen "Partei" zur Folge hat.
Nun, mir kam es so vor, als legitimiere Schwertfisch die Taten der Amerikaner, bzw. die Ami´s wurde als ziemlich friedlich dargestellt.
Dem ist nicht so, das hat auch weniger mit dem legitimieren von irgendwelchen Gebietseroberungen zu tun.



aber eh egal,ich glaub schon das es noch mal krieg giebt.aber denke das ich das nicht miterlebe.gott sei dank^^
Ist schön, wenn man in Deutschland lebt, nicht? :)
 

DeletedUser37828

Gast
kannste wissen,das ich froh bin hier zu leben^^.heist nicht das ich ok find was passiert,nur mehr opfer ändern nichts dran.nochmaler weiße muss ein volk aus sein fehlern lernen leider haben manche keine chance dazu.echt elendig aber das volk sind die einzigen die was tun können,keine regierung und kein militär.so unschön ich es find aber nur das volk kann was ändern.aber leider ist deutschland der gleiche irsinn wie immer.vieleicht ist es ja unsere strafe^^
 

DeletedUser29666

Gast
Nun, dann hast Du da -wieder- Erscheinungen gehabt. Andersherum: Warum "Ist Putin nun wieder lieb"?

Schon wieder? Misst, ich muss echt die Finger von dem Zeug lassen ...

Relativ gesehen, zu den Ami's. Bei der relation waren wir doch, nahm ich an.
kannste wissen,das ich froh bin hier zu leben^^.heist nicht das ich ok find was passiert,nur mehr opfer ändern nichts dran.nochmaler weiße muss ein volk aus sein fehlern lernen leider haben manche keine chance dazu.echt elendig aber das volk sind die einzigen die was tun können,keine regierung und kein militär.so unschön ich es find aber nur das volk kann was ändern.aber leider ist deutschland der gleiche irsinn wie immer.vieleicht ist es ja unsere strafe^^
?!
Das Volk wird auch in Deutschland nichts ändern können, da das Volk nichts ändern kann.
Sofern "wir" nicht ein Krieg im eigenen Land haben, werden "wir" auch nicht Kriegsmüde. Und es sieht nicht so aus, als würden "wir" demnächst einen Krieg hier im Land bekommen ...
 

DeletedUser37828

Gast
das is quatsch.dauert halt biß se lernen nein zu sagen und begreifen das der staat für sie arbeitet nicht umgekehrt.leider ist das überall so und darum können diese verbrecher wahlos töten.
 

Moribund

Gast
Schon wieder? Misst, ich muss echt die Finger von dem Zeug lassen ...

Relativ gesehen, zu den Ami's. Bei der relation waren wir doch, nahm ich an.
Begreifbar und doch so unbegreiflich, trotz versuchter Eloquenz...

?!
Das Volk wird auch in Deutschland nichts ändern können, da das Volk nichts ändern kann.
Sofern "wir" nicht ein Krieg im eigenen Land haben, werden "wir" auch nicht Kriegsmüde. Und es sieht nicht so aus, als würden "wir" demnächst einen Krieg hier im Land bekommen ...
das is quatsch.giebt relativ böse menschen und relativ liebe menschen.solange relativ geshen wierd bleiben, weil kriestalkugel is da, wahr schon seid uhrzeit so, wierd bleiben.^^
 
Oben