Kriegserklärung an - Cheiron -

LLGeorge

Gast
Zeit für einen...

...Zwischenbericht:

Die Kampfhandlungen begannen heute früh um 8.31 Uhr

58jxlfznixy07qjf5z4i6chwvsupf7qb.png


Leider ist Günther v. Häschde ein Frühaufsteher (oder Spät-zu-Bett-Geher...wer kann das schon wissen) und so war er auf die erste Angriffswelle recht gut vorbereitet.

Schon vor den eigentlichen Kampfhandlungen (da Zufall; Häschde wusste noch nicht, dass ich in der Stadt saß) entbrannte der Kampf um die Stadt Omega[town]8680[/town]:
uejszxhth6ri148upuuf3f7vfxqvfji0.png
.
Es kamen einige Angriffe (ein paar laufen noch in die Stadt ein), aber Spartacus konnte den ersten Sieg verbuchen.

f60npiupwuqz1197521watghw5al3r89.png


Im Moment geht ein spannender Kampf um die von Häschde besetzte Stadt -Ny- (Id: 6844) bald dem Ende zu.

h752tevpvw8g7f1qwnv2i4i5oafm9kvh.png

Die Angriffe laufen, wir hoffen, dass wir noch genügend Zeit haben ;)
 
An die wo denken andere falsch zu informieren...

einseitige Berichterstattung ist hier anscheinend die Mode.

wenn schon, bitte auch die verlustreichen Angriffe eurerseits hier einstellen, oder soll ich sie hier reinstellen??
Dann wäre es auch interessant hier nebenbei zuzugeben dass ihr alle auf mich alleine losgeht.
Na wenns euch Spass macht, solange ihr euch nicht unter die Gürtellinie verirrt
kann ich damit leben. Ihr müsst mir nur etwas Zeit geben die vielen TZ abzuhalten, denn zur Zeit habe ich Überschuß... kann man die eigentlich verschenken damit die Gegner auch was davon haben..
mfg
G.v.H.
 

LLGeorge

Gast
Lieber Günther,

Leider ist Günther v. Häschde ein Frühaufsteher (oder Spät-zu-Bett-Geher...wer kann das schon wissen) und so war er auf die erste Angriffswelle recht gut vorbereitet.

...das meine ich natürlich mit verlustreichen Angriffen. Natürlich ist die Berichterstattung einseitig, da es ja meine Berichte sind.
Trotzdem musst du tu zugeben, dass es durch meine Eroberung von Omega 1:0 für uns steht. Voller Spannung erwarte ich natürlich den Ausgang um -NY- ;)...du weißt natürlich besser als ich, wie viel Zeit du noch hast, aber ich bin ganz optimistisch 8-)

Nachtrag:
Hab zwar wenig andere gegnerische Nachbarn außer dir, aber es gab schon auch noch weitere Angriffe (zugegebenermaßen mit etwas mehr Glück als bei dir...war wohl noch beim Sonntags-Frühschoppen, der Kollege ;))
se6o9ahsx8oh72rgjc9lg450xumg66jo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordGuGu

Gast
An die wo denken andere falsch zu informieren...

einseitige Berichterstattung ist hier anscheinend die Mode.

wenn schon, bitte auch die verlustreichen Angriffe eurerseits hier einstellen, oder soll ich sie hier reinstellen??
Dann wäre es auch interessant hier nebenbei zuzugeben dass ihr alle auf mich alleine losgeht.
Na wenns euch Spass macht, solange ihr euch nicht unter die Gürtellinie verirrt
kann ich damit leben. Ihr müsst mir nur etwas Zeit geben die vielen TZ abzuhalten, denn zur Zeit habe ich Überschuß... kann man die eigentlich verschenken damit die Gegner auch was davon haben..
mfg
G.v.H.

Gerne Poste alle Berichte die du möchtest ich guck mir die immer gerne an und ja solange du das nicht machst musst du damit leben das wir natürlich nur die aus unserer sicht schönen Berichte posten ;)
 
hab eigentlich keine Lust Info bereit zu stellen.
Wollte nur dass es nicht so ausartet wie schon andere Treats hier verfasst wurden, dass man sich schämen musste als Mensch zu gelten, denn Tiere gehen so nicht aufeinander los.

Ob ihr einen Sieg (Stadtübernahme) habt oder zwei ist doch Inhalt des Spiels.
Wenn jeder der eine Stadt für sich verbuchen kann hier die Angriffsberichte postet wären die Seiten hier wohl etwas überfüllt und am Schluss auch nicht mehr so interessant.
Es freut mich für euch dass ihr dabei noch euere Freude habt.
mfg
G.v.H.
 

LLGeorge

Gast
Wollte nur dass es nicht so ausartet wie schon andere Treats hier verfasst wurden, dass man sich schämen musste als Mensch zu gelten, denn Tiere gehen so nicht aufeinander los.
Unsere Allianz SPartacus ist bekannt dafür, ihre Gegner zu respektieren :)...und du bist doch bei meinem Anfangsbericht nicht schlecht weggekommen
Es freut mich für euch dass ihr dabei noch euere Freude habt.
...ja, ich gebe es zu, ich freue mich wie ein verpickelter Teenager...wann haben wir denn auf Hyper das letzte Mal so um eine Stadteroberung gekämpft?...Also von daher war doch der heutige Kriegstag für alle Beteiligten erfreulich...auch wenn natürlich die Zeit noch rennt (ich will die Stadt -Ny- leerräumen...ich will die Stadt -Ny- leerräumen...ich will die Stadt -Ny- leerräumen...) :grepolis:
 
könnte ich mit leben wenn du alleine das bewerkstelligen würdest, aber ihr macht ja einen Aufstand als gings um Überleben..
Wenn du sie haben willst sag Bescheid dann verpack ich sie dir als Geschenk.
nicht dass es mir keinen Spass macht sonst wäre ich nicht mehr da..
wollte eigentlich aufhören mit der 100 sten Stadt.
 

G.O.D.

Gast
Günny das Häschen schrieb:
... nur hast sie nicht alleine cleanen können....

Wozu ist man denn in einer Ally? Geteilte Freude ist schliesslich doppelte Freude! :p


Günny das Häschen schrieb:
..Wermutstropfen....ich war alleine.

Jo, Angsthansen-Massenally halt :D
Nix los mit den Häschen....schlafen die Kleinen denn alle schon? Inaktiv? Dauerurlaub? :eek:
 
na ja werde hier nichts mehr dazu sagen.
wollte mich eigentlich mit Menschen unterhalten, nicht mit anscheinend einem kleinen Kind das nur versucht andere zu beleidigen.
schade drum.
 

LLGeorge

Gast
Glückwunsch... nur hast sie nicht alleine cleanen können...Wermutstropfen.
ich war alleine.

...danke für die Glückwünsche. Ich gebe sie gerne zurück, ich vermute mal, du hast mehr Bashpoints in der Def gemacht als wir.
Ein Wermutstropfen ist das übrigens nicht, war mal wieder schön, so eine kleine Ally-Aktion.
Zugegebenermaßen war das 2:0 natürlich etwas verfrüht...das wird man erst sehen, wer die Stadt erobert...und die böse, böse Arbeitswoche beginnt morgen wieder :O

Also mein Fazit: der erste Kriegstag mit - Cheiron -, bzw. mit Gunter, war ganz nett, wie ich finde.
@ Bruderschaft, Morituris, Blackdragons, Mars und wie unsere Gegner alle heißen: keine Angst, euch werden wir natülich nicht vergessen :)


Nachtrag: Der Kriegstag hat mir wieder einen kleinen Award beschert :)....aber wer hat heute den Def-Award bekommen, wenn nicht Gunter?...ist jedenfalls auf seinem Profil nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LLGeorge

Gast
Yep...wir führen jetzt Krieg gegen 4 Allys der Top12:
Cheiron, Legion der Bruderschaft, Blackdragons und Morituri te Salutant

...ich denke, wir brauchen aber noch andere Ziele ;)
 

DeletedUser14951

Gast
Wehren sich die Dragons denn überhaupt? ^^

Wir haben in 33 eher das Problem Truppen von denen zu finden.... :p , und Cheiron stellt immer alles raus -.- oder brandet gegen gute deff ^^
 

schrotti1

Gast
ich finde überhaupt keine vernünftigen gegnerischen truppen mehr sowohl bei den dragons als auch bei den Cheirons...
 

grufti1

Gast
Die Dragons kämpfen nicht! Da kannst du machen, was du willst. Die sind friedlich.
 
Oben