Kriegserklärung an - Cheiron -

LLGeorge

Gast
gibt eine große Ausnamhe bei den Dragons:

Vromax...hier nochmals an dieser Stelle fetten Respekt :)
 

DeletedUser14951

Gast
Naja, die Dragons brüskieren sich damit Lead der WA zu sein.... aber groß bringen tut denen das nicht ^^

Und den Respekt haben sie seit langem eingebüßt... was übrigens aus meiner sicht für das ganze Unternehmen WA gilt.... mehr als Blitze und Beeben sind nicht drinne
 

grufti1

Gast
Reden wir hier von denselben Dragons???? Also, die die ich kenne sind Blümchenbauer
 

GurkenPower45

Gast
Jaja..., an einsamen Tagen vermisse ich schon die 100 Std. LZ Angriffe und die täglichen Blitze :(
 
ich finde überhaupt keine vernünftigen gegnerischen truppen mehr sowohl bei den dragons als auch bei den Cheirons...


na na, dann darf ich dich an deine Angriffe auf NY erinnern.. hast schon alles nachgebaut was du geschrottet hast?. Spass muss sein!!!
Das gilt auch für die vielen Trittbrettfahrer die sich dem Kampf angeschlossen hatten oder haben. Ist ja leichter mit den Andern mitzuschwimmen als selbst was zu tun.
wünsche ein schönes Wochende
 

DeletedUser14951

Gast
Scheinen ja eine ganze menge Leute zu sein die mitmachen.....

Ob nun Trittbrett oder allgemeine Ablehnung ist jetzt ansichtssache ;)
 
was soll man da ablehnen. denk dass es ein spiel ist und nur die Fairnis sollte im Vordrgrund stehen, nicht ob einer nun mehr hat als man selbst, oder weniger und darum kann man ihn ja fertigmachen.
Verbal sind hier viele die großen Kämpfer, nur dann wenns drauf ankommt rennen sie, oder verstecken sich hinter den anderen, so nach dem Motto: geh du mal vor, ich komme dann wenns vorbei ist.
Ist mir aber schnuppe, nur die Würde eines anderen sollte man nicht angreifen.
 

DeletedUser14951

Gast
Die "ablehnung" die ich meine (was übrigens nicht als Beleidigung zu verstehen ist) habe ich gegen jegliche Massenallianzen.
Und als solche Zähle ich alle die über 50 Member haben ;)

Und sind wir nicht alle auf der suche nach einem würdigen Gegner? ^^
Und in der Hoffnung das ich irgendwann einen finde greife ich wahllos alle Massenally in meinem Meer an..... EGAL welche ;)
 

G.O.D.

Gast
Der Noobpakt - Cheiron oder wie die sich gerade nennen sind geborene Opfer.
Greife - oder vielmehr farme - einige von denen seit langer Zeit recht erfolgreich an :p.

Jammern am Anfang bissel und machen auf dicke Hose, das legt sich aber recht schnell.

Die Blackdragons is auch so eine Opfer-Ally, gute Bash-Lieferanten.

Nur keine falsche Bescheidenheit, beide sind lohnende Ziele. :D
 

DeletedUser14951

Gast
Dann musst du mir mal verraten wer von denen Lohnend ist ?!

Okay, Cheiron habe ich gerade jemanden gefunden aber von den Dragons..... alle guten Spieler von denen sind raus... Momentan find ich nur BAUERN !
 

DeletedUser14951

Gast
Jep, genau der ^^

Dürften heute so um die 3k FS werden die da an den Mann kommen ;) (und das sind nur meine :p)

Defft nur schön weiter :D
 

G.O.D.

Gast
Dann musst du mir mal verraten wer von denen Lohnend ist ?!

Okay, Cheiron habe ich gerade jemanden gefunden aber von den Dragons..... alle guten Spieler von denen sind raus... Momentan find ich nur BAUERN !

Cheiron musste nur Häschen-rosa auf der Karte markieren und Spass haben :p
Kann Dir meine momentan nicht verraten, sind nette Farmen und hoffentlich bald meine Dörfchen...

Von den Blackdragons kannste kylt mal anschauen, falls Du um Meer 65 herum bist. Der hat seine Truppen in ca. 2 Städten, den Rest kannste abfarmen.

Ab und an heult er sich in seiner Ally aus, da kommen dann ab und an von Verbündeten hübsche Noobangriffe mit 48h Laufzeit :)

 

schrotti1

Gast
na na, dann darf ich dich an deine Angriffe auf NY erinnern.. hast schon alles nachgebaut was du geschrottet hast?. Spass muss sein!!!
Das gilt auch für die vielen Trittbrettfahrer die sich dem Kampf angeschlossen hatten oder haben. Ist ja leichter mit den Andern mitzuschwimmen als selbst was zu tun.
wünsche ein schönes Wochende
ja ich habe schon alles nachgebaut:D
das war aber das einzigste Mal wo ich welche gefunden habe....
das war eine wirklich gute Schlacht....^^
spaß und fairness steht hier für mcih im vordergrund....deswegen verstehe ich das ja schon...
 
frage: kann man so einen der nichts im Hirn hat außer andere zu beleidigen, was auch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hat sondern persönlicher Natur (Häschde-Häschen) ist, sperren.
wenn man dazu verdammt ist hier so jemenden immer wieder zu begegnen dann steht mein Entschluß entgültig fest. ich werde morgen dass Spiel verlassen.

ich möchte mir das nicht permanent antun sowas beleidigendes immer lesen zu müssen.
Er kann dann seine Googleplattform weiter nutzen um seine dummen Sprüche loszuwerden. ( NoobPakt)
Ich denke es sollte ein Spiel sein, dass auf Angriffe und Verteidigung bassiert, nicht auf abfällige Beleidigungen.
Schade das da niemand Einhalt gebietet.
wünsche euch dennoch viel Spass
 

DeletedUser14951

Gast
@Günter. Wozu gibt es denn die "Ignore"-Funktion ?? Und wenn jemand permanent beleidigt gibt es immer noch "Melden".....

Ich würde es mal damit versuchen und nicht gleich alles in den Sand stecken ;)
 

G.O.D.

Gast
Jo, Günni, da würd ich auch nicht gleich den Kopf in den Sand undso...

Hat sich doch langsam rumgesprochen, dass Du nicht gerade die durchsetzungsfähigste Kämpfernatur sondern eher der Turbo-Kuschler bist :)

Wer ist denn der pöse Pursche, der Dir so zusetzt? Vielleicht kann ich ein gutes Wort für Dich einlegen?​
 
Oben