Kriegserklärung an - Cheiron -

GurkenPower45

Gast
@G.O.D. das war fies... :p
@Green:
Den hab ich gefunden den Ormy^^ und dann hab ich ihn Theya gezeigt und dann hat er sie angegriffen (größter Fehler überhaupt^^) und dann bist du auf ihn aufmerksam geworden^^

Hab grad leider nicht so viele Truppen (viele, viele Land-Off´s an Geisterstädten geschrottet :p), sonst wären das alle meihene Bashis, meine Bashis *hihihihihi*
 

schrotti1

Gast
G.v.H. du musst bleiben!!!!!!!melde den einfach und fertig...gibt doch dein spiel nicht auf...du bist ein sehr guter spieler lass dir das nur nicht nehmen indem du aufhörst!!!!!!
 

DeletedUser12369

Gast
.G.O.D.

ich weis das du ein spieler bist der gerne provziert kenn ich ja hatten ja auch schon das vergnügen aber leider bist du echt manchmal ein spieler der echt fies und unter der gürtelinie sein kann und ich weis das du deiner ally sehr schades weil du den ruf deiner ally beschädigst , denn deine ally ist groß und stark alles richtig aber die ist fair und nicht so wie du der verbal dinge austeilt

sorry ich kenn dich mitlerweile etwas besser und weis das du eigentlcih ein sehr angenehmer gesprächspartner sein kannst wenn du willst, aber du hast zwei gesichter und das was du hier zeigst ist mal wieder echt beschissen und zeigt null respekt vor andern spielern und das ist was mich am meisten stört

hyperbora hat momentan großen mitgliederschwund viele große spieler hören auf, und mit sowas trägst du bei das es noch mehr werden; irgendwann wird die welt einfach beendet weil zuwenig spieler spielen und damit das nicht passiert bitte

HALT EINFACH MAL DIE KLAPPE !!
 

ck1971

Gast
Ich schliesse mich hier ganz klar Evo an.
Jedoch muss man zuerst mal sagen, dass das am Threatinhalt, über den man eigentlich diskutieren sollte, weit entfernt ist, und daher nichts mehr damit zu tun hat. Hier geht es ausschliesslich ums gezielte Dissen von einer Person gegenüber der anderen.
Hier musst du, G.O.D dich an deiner eigenenen Nase packen. Wenn du ein Problem mit Gunther v. Häschde hast, dann kläre das doch bitte über PM ingame, aber dann bitte auf freundliche Art und Weise. Ich weiss sowieso nicht, aus welchem Grund man hier grundlos beleidigen muss. Es ist ein Game, und das sollte auch weiterhin nur ein Game bleiben. Wenn man aufgrund einer solchen Sache gegenüber der Person beleidigend wird, dann ist da was falsch gelaufen.


MfG ck1971
 
Guten Morgen zusammen!!
????????????????
MARKO DU BLEIBST UND DAMIT,

BASTA !!!!!!!!! Diskusionen zwecklos !!!!
........................................................
Alles was ihr schreibt ist richtig und es ist auch nachvollziehbar, nur sollte die Leitung im Forum mal da ein Machtwort sprechen, nicht nur Geld kassieren dafür dass wir hier sind. Anscheinend ist es Ihnen völlig egal, denn man bekommt nicht mal eine IGM dass sich darum gekümmert wird.
Wenn ich demjenigen was getan hätte oder wir uns gegenseitig schon mal bekriegt hätten oder er aufgelaufen wäre bei mir oder auch ins Leere gerannt wäre, was auch legitim ist und nichts verwerfliches oder irgend was in der Richtung könnte ich sein dummes Gesülze ja noch verstehen.
Ich habe aber schon öfters festgestellt dass er es bei andern auch nicht besser macht und möchte nicht auch noch herhalten für sein beleidigendes Gehabe. Scheint seine Macke zu sein und er fühlt sich dadurch auch noch interessant.
Muss ich mir aber nicht antun.
Es ist nur schade um die wo es als Spiel ansehen und sich nicht nur an denen verbeißen die sich nicht wehren können, sondern auch noch benehmen können und um mein Gold....
 

DeletedUser12369

Gast
gunter

ja gunter hast vollkommen recht das forum wird immer mehr zum öffentlcihen pranger wo respekt oft ein fremdwort ist und aich ich finde das der support oder auch das team hier in letzter zeit viel zu wünschen übrig lassen aber das doch kein grund aufzuhören nur weil dich einer verbal angeht, blocke den im spiel doch und du hast ruhe

ist euch aufgefallen das viele große spieler die auf hyperbora aktiv sind hier nix sagen , sind oft immer nur die selbern die hier antworten

weil das forum doch ziemlich verbal unteraller sau ist seit geraumer zeit und die meisten sagen, ne also zu der scheise sach ich nix

god kann anderes aber nur wenn er will
 

Xerxes70

Gast
Ist schon komisch, jetzt muß man noch seine Feinde von einst in Schutz nehmen. Grepolis ist nur ein Spiel und dort haben Beleidigungen keinen Platz. Natürlich muß man den Neutralitäts Pakt als Mutter aller Massenallianzen bekämpfen und das am besten mit einem Zusammenschluss von mehr als 50 Spielern, die dann aber zur besseren Chancengleichheit aber nur 15 Spieler von denen Angreifen. Entschuldigt die Ironie.
 

Ormy

Gast
Gunter v. Häschde

Hallo an alle hier zusammen,

erstmal möchte ich mich bei Gunter bedanken für die SUPER Unterstützung, wenn mann solche Spieler in einer Ally hat macht es auch richtig Spaß ;)

Jetzt zu GreenBereth:
Ich fand es sehr Fair mich vor den Angriffen zu informieren und mir ein Angebot zu machen zum Wechseln, aber wenn ich in einer Ally bin steh ich auch zu ihr und Wechsel nicht als hin und her.
Wenn sich natürlich rausstellt das die Ally nicht zusammen hält und mann allein gelassen wird, muß man sich so seine Gedanken machen !
Hier nochmals vielen Dank an Gunter !!!

Ich habe in unserem Kampf viel an Erfahrung gewonnen und auch einiges an Truppen verloren ( eigentlich fast alles ) :(
Aber das gehört zum Spiel und auch richtig Spaß gemacht :grepolis:

Zum Abschluß hat mich Keule11er heut nochmal angegriffen ich hab im alles entgegen gestellt was mir an Deff zur verfügung steht und im Gegenzug meine letzten Off Kräfte auf seine Stadt auf meiner Insel ;) geschickt.
Danach werd ich wohl nichts mehr haben und bräuchte ne kleine Pause um mich neu Aufzustellen für den nächsten Kampf8-)

Mfg
Ormy
 

DeletedUser14951

Gast
@Ormy. Kein Problem, schick mir einfach ne IGM die ich dann weiterleiten kann mit der bitte um ein NAP und alles ist gebongt ;)

Was mich allerdings an der Sache Stört ist folgende:

Mir ist sehr viel daran gelegen ein faires Spiel OHNE BELEIDUGUNGEN und dergleichen auf Grepolis zu verleben, und ich bin der letzte der meinen "Feinden" jede bitte abschlagen würde, besonders keine um "Verschonung".

ABER dies ist ein Kriegsspiel und ich bitte nochmals alle darum zu verstehen das es auf hyper nun mal darum geht bashis zu Sammeln und zu expandieren.

Worauf ich hinaus will ist, das ich von der Aktion gegen Ormy von dir (Ormy) selber keine IGM bekommen habe, allerdings von diversen anderen Spielern die mit euch sympathisieren. Dort wird MIR dann unterstellt das WIR der Grund wären warum GvH aufhören will mit dem Spiel, wir unfair spielen würden und sowieso ein Pack seien.

DEM IST NICHT SO !
Wir gehen dahin wo was zu holen ist. Aber wir sind nicht dafür da irgendjemanden in Grund und Boden zu stampfen.

Ich denke auch du Ormy hast eine gute Leistung gezeigt und ordentlich Bashis gesammelt. Nur bitte ich dich darum dich demnächst bei mir selber zu melden (am liebsten per IGM damit hier im Forum nicht durch irgendwelche Affen wieder kommentiert wird) und, das ist jetzt eine Unterstellung, keine anderen vor zuschicken etc. (ich entschuldige mich wenn dies nicht der Fall sein sollte)

Denn durch so was schaukelt sich die Gewaltspirale nur unnötig hoch und meistens trägt derjenige der eh schon den meisten Schaden hat noch mehr vom selbigen.


Um auf den Punkt zu kommen.

Ja, wir die Phalanx Allianz und unsere Schwesterally bekämpfen alle massenallys in unseren Meeren, auch wenn wir das nicht an die große Glocke hängen. Das dürften die betroffenen aber mittlerweile wissen und bemerkt haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
Wenn nicht, dann verdienen sie den Ruf zur Massenallianz :D
Und die Allianzen mit weniger Spielern greifen wir doch auch an (oder?)^^
 
Es ist verwunderlich wie ihr es immer wieder fertigbringt mich dazu zu reizen zu antworten.

Was ist dass mit der Massenally? Und warum greift ihr die an, was stört es euch??
gleichzeitig gibt ihr zu auch kleine anzugreifen.
Widderspruch in sich????

Sagen wir es mal so: Es muss ein Grund her warum angegriffen wird.
Wie der am Schluss aussieht ist doch jedem egal, Hauptsache er hat viele Mitläufer auf den Plan gerufen.
Ich bin der letzte der bettelt um Gnade. Wenn dann schreibe ich befreundete Player an dass sie ihre Angriffe einstellen sollen, da ich in der Stadt stehe und ich nur unnötig Gerangel vermeiden will.
In Sachen [player]Ormy[/player] habt ihr auch verletzlich mitgekommen dass es durchaus auch bei uns üblich ist Deff zu stellen und Gemeinschaft und Zusammenhalt zu pflegen, nicht zu jammern und zu klagen.

Wenn ich gebeten werde einzugreifen dann bin ich zur Stelle und wenn derjenige gerade mal 29 Städte hat erst recht.
Dass er selbst den Streit vom Zaun gebrochen hat sich erst im Nachhinein rausgestellt. (hoffe, dass es auch so war)

Wenn sich diejenigen Info holen würden über die Masse der aktiven Player wären sie entsetzt wie viel bei uns aufhören wollen oder werden. (kein Vorwurf an euch)
Nur was habt ihr dann für einen Grund uns anzugreifen?? Massennally entfällt!! Ist es dann der Name?? Oder mein Name?? Oder ein Angriff von einem von uns, dies obwohl ihr das Selbe tut, ist es doch nicht das Selbe… richtig???

Soll alles nicht für Anschuldigungen dienen, vor allem soll es kein Jammern sein, sondern ich denke nur mal so vor mich hin….

Was ich definitiv verneinen kann ist dass ihr irgend was mit meinem Gedankengut zu tun habt, dass ich aufhören will.
Würde daher bitten alle Spekulationen und Unterstellungen seitens der Allgemeinheit einzustellen. Was intern ihr schreibt ist mir egal, nur hier sollte man es mit der Wahrheit etwas genauer nehmen. Auch bin ich nicht ein seines Zeichens „ Nörgler“ nur weil ich mich seit einer Woche schon mit dem Gedanken trage aufzuhören, was aber bestätigt dass es nichts hiermit zusammen hängt.
Wer es intern verzapft hat, sorry, der es geschrieben hat weiß es sicherlich.

Mir hat dieses Spiel Spaß gebracht und auch so manche Schlacht die geschlagen wurde war eines Spieles würdig.
Was allerdings das Geschriebene angeht stehen mir alle Haare zu Berge, vor allem von dem einen der mich weder kennt noch je mit mir die Klinge gekreuzt hat, noch je vor meinem Stadttor gestanden hat.
Habe aber festgestellt dass viele meiner Meinung sind und darum schwanke ich immer noch ob ich es wirklich ertragen werde euch alleine zu lassen.

Um meine Städte braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da liegt so viel Gold auf Halde dass so mancher meinen Untergang nicht mehr erleben würde.

Hoffe dass damit einiges gerade gerückt wurde und auch verständlich wird für viele Player.
Leider sind es immer die Selben die sich hier äußern, ok verständlich bei dem Wirrwahr und Beleidigungen.
Man braucht länger um was zu verdauen und gerade zu rücken als einen Krieg zu überleben.
In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Erinnerungen an euch diesen Seiten fern
Um nicht wieder mit meinem Namen zum Spott beizutragen,,,
auch ohne Unterschrift gültig..
grins
 
Zuletzt bearbeitet:

xKallePengx

Gast
Was ist dass mit der Massenally? Und warum greift ihr die an, was stört es euch??

ich glaube es ist der neid nicht soviele mitglieder zu bekommen.. oder warum muss man sonst mit einer schwesterally zusammen arbeiten??? vielleicht doch wegen der masse?? aber das darf man ja nicht zugeben, massenallys sind ja !§#$%&?...

zu dir gunter, es wäre echt schade wenn du wegen jemanden der seinen frust über zu wenig taschengeld :mad::mad::mad: an dir auslässt, aufhören würdest, da bin ich ABSOLUT dagegen
 

DeletedUser14951

Gast
ich glaube es ist der neid nicht soviele mitglieder zu bekommen.. oder warum muss man sonst mit einer schwesterally zusammen arbeiten??? vielleicht doch wegen der masse?? aber das darf man ja nicht zugeben, massenallys sind ja !§#$%&?...

Herrlich Kalle ^^

Da verkennt jemand den Wert wenige gute Spieler zu haben, aber gut, lassen wir dich in diesem Glauben. Wir setzen auf klasse, nicht auf masse. 10 von 11 Spielern würden wir nichtmal im entferntesten aufnehmen ;)
Ich habe ehrlich das Gefühl das du in diesem Spiel das Tierfgündige wohl noch erkunden musst ;)

Und falls du, Gunter, das hier dennoch lesen solltest: Ich werde den obigen Beitrag nicht kommentieren da die Sache heute ein Ende gefunden hat was für beide Seiten gleicher maßen gut ausging.
ANbei natürlich nochmal die Anregung das man eigentlich keinen wirklichen Grund braucht um jemanden anzugreifen oder? ;) ist schliesslich ein Kriegsspiel.
Alles gute im RL, falls du wirklich aufhören solltest !
 

xKallePengx

Gast
hm???? warum müsst ihr dann mit einer schwesterally zusammen arbeiten?
 

Ormy

Gast
@GreenBereth

Erstamal vielen Dank für die Pause zum regenieren, dürte ja keinen Spaß machen als ins Leere zu laufen bringt euch nichts und mir nichts ;)

Ich finde nicht das ihr Unfair spielt, es ist doch alles perfekt gelaufen, erst eine Warnung bzw. Angebot und dann irgendwann kamen die ersten Angriffe.
Ich habe auch niemals gejammert oder unterstellt das andere vor geschickt werden, ihr seid doch ein Ally und da gehören nun mal mehrere Spieler zusammen und dann greift man auch zusammen an, da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Genauso ist es richtig und vorbildlich !

Ich stimme dir auch voll zu das wir hier ein Kriegsspiel spielen und alle Punkte sammeln wollen, sonst könnten wir ja Halma spielen :)

PS: Absolut selbstverständlich sollte es ein das niemand beleidigt wird und man Respektvoll miteinander umgeht !!!!!!!!!!!!!
Auch Gegner können gemeinsame über gute Kämpfe und Berichte lachen:
z.B.: Ich und Keule11er :))

Uns allen noch viele gute kämpfe und Spaß am Spiel !

Gruß Ormy
 

DeletedUser14951

Gast
So muss das sein.

Feinde begegnen sich mit Respekt und ernten beide dafür Punkte.

Warum es meist auf Beleidigungen herauslaufen muss ist eine gute Frage.....

Demzufolge: Ormy, war mir eine Ehre gegen dich gekämpft zu haben ;)
 

GurkenPower45

Gast
ich hab leider kaum was abbekommen :(
Aber, nochmal zur Massenallianz...
Musste ich schon etwas grinsen, als ich das gesehen habe^^
Massenallianz ist für manche Spieler natürlich schon krass, aber für mich ist es eine Massenallianz, wenn keiner zusammenarbeitet.
@Cheiron, eure Allianz hat wirklich gut zusammengearbeitet (hab die Berichte ja gesehen), und finde, dass ihr bei mir auf der "Rangliste" ein paar Plätze nach oben gestiegen seid^^

Zu den anderen, die echt meinen, dass wir das nötig hätten:
So macht es einfach viel mehr Spaß!
Man hat immer was zu bashen, da die eigen Allianz oder die Schwesterallianz grad mal nen krieg führt, man hat wen zu quatschen und man kann auch mal intern Witze reißen ;)

Also..., falls ihr eine Massenallianz seid:
Löst euch auf, das macht vieles einfacher :D
Falls ihr zwei Schwesterallianzen seid:
Wenn ihr gut zusammenarbeitet, weitermachen, vllt treffen wir uns ja irgendwann ;).
 
Oben