Kriegserklärung "Auf Gedeih und Verderb" an "no name ?"

DeletedUser26287

Gast
Zur Kenntnisnahme für die Spieler der Welt Baris

Hiermit kommen wir die Allianz "Auf Gedeih und Verderb" dem Wunsch der Allianz "no name ?" nach und erklären ihr und deren Schwesterallianz "no name ??" und all ihren Mitgliedern den Krieg.

Wir haben uns für den öffentlichen Weg entschieden nicht aus dem Grund, dass wir uns groß tun wollen, sondern um jeglichen Gerüchten vorzubeugen bzw. sie zu berichtigen und allen Spielern dieser Welt, aber vor allem den Mitgliedern aller beteiligten Allianzen die Vorkommnisse und Ereignisse zu beschreiben, die uns an diesen Wendepunkt der Gezeiten gebracht haben und uns zu diesem Schritt zwingen.

Den Anfang nahm es mit dem Niedergang der Allianz "AstheNightFalls" mit der wir uns zu diesem Zeitpunkt im Krieg befanden. Als diese für sich keine Zukunft mehr sah, beschloss deren Führung die Auflösung. Der Großteil der Mitglieder wechselte zu ihrem Bündnispartner "Phoenix".
Jedoch dauerte es nicht allzu lange bis auch diese das selbe Schicksal ereilte. Daraufhin suchten sich nun einige dieser Spieler neuen Allianzen und landeten dabei auch bei "no name ?".
Da es bis zu diesem Zeitpunkt noch zu keiner kriegerischen Auseinandersetzung mit dieser Allianz gekommen war und wir von unserer Seite gewillt waren dies auch dabei zu belassen, wiesen wir "no name ?" daraufhin, dass wir gegen die Kriegsflüchtlinge weite vorgehen werden und nur gegen diese. Doch wurde diesem, von uns offen an die Führung von "no name ?", herangetragenem Sachverhalt von deren Seite nur mit den Worten begenet, ob wir auf einen Krieg hinauswollten. Wir versuchten darzulegen, dass dies nicht unsere Absicht gewesen sei, uns aber jeder Situation stellen würden, zu welcher wir gezwungen werden. Es schien für uns so als ob wir nicht ernst genommen würden und dass wir nur als kleiner Happen angesehen würden. Jedoch kam danach nichts mehr was in diese Richtung führte und wir begannen wie angekündigt die Flüchtlinge zu erobern. Dieses Vorgehen wurde uns bis heute nicht als Kriegserklärung dargelegt und daher sind wir davon ausgegangen das dies auch der Fall sei.

In der letzten Woche hatten wir uns als Allianz entschlossen eine neue Insel zu besiedeln, auf der zufällig schon ein paar Mitglieder von "no name ?" vertreten waren. Kaum waren unsere Städte fertig kamen dann auch schon Angriffe und auch wurden sofort einige dieser Städte erobert. Das alles ohne Erklärung ihrer Seite. Doch dem allem nicht genug wurde dann uns vorgeworfen den Krieg ohne Erklärung begonnen zu haben, weil wir gesiedelt waren und das dies ohne Erklärung doch sehr unmoralisch sei.
Aus unserer Sicht jedoch waren eher die Angriffe als die Siedlungsaktion eine Kriegserklärung, bzw stellt sich für uns die Frage warum nicht schon die eroberten Städten der Flüchtlinge als solche angesehen wurden.

Wie von der Allianz "no name ?" gefordert, da sie es wohl gewohnt sind so etwas schriftlich zu bekommen,
Ist dies nun die Offizielle Kriegserklärung von der Vereinigung "Auf Gedeih und Verderb" an "no name ?"

Alle Spieler der Allianz "no name ?" haben Zeit diese Allianz bis 11.11.2013 um 11:11 Uhr zu verlassen und eine neue Allianz zu finden, um dem Krieg zu entgehen! Alle anderen Spieler sollten sich bewusst sein worauf sie sich einlassen!
Denn wer sagt was er denkt, muss mehr als alles geben!

Dieser Krieg wird kein Ende finden! Zu keinem Zeitpunkt!
Alle Möglichkeiten die das Spiel bietet werden genutzt! 24/7!
Es wird kein NAP geben!
Und jeder Spieler der "no name ?" verlässt wird als Kriegsflüchtling betrachtet und weiter bekämpft.


Im Namen von "Auf Gedeih und Verderb"

zitzen1104
-Kriegsminister von "Auf Gedeih und Verderb"-
 

MDGeist74

Gast
Alle Spieler der Allianz "no name ?" haben Zeit diese Allianz bis 11.11.2013 um 11:11 Uhr zu verlassen und eine neue Allianz zu finden, um dem Krieg zu entgehen! Alle anderen Spieler sollten sich bewusst sein worauf sie sich einlassen!
Denn wer sagt was er denkt, muss mehr als alles geben!

smilie_happy_012.gif

Bei der Uhrzeit und dem Tag würde ich "Allaaf" oder "Helau" sagen..oder wie das bei Euch dort heißt..:)

LG
Geisti
 

DeletedUser29255

Gast
Ich muss sagen Zitzen ist ein großer Kriegsminister der sich an die Absprachen hält :D

Nachdem eben Seesturm auf nen Koloangriff gewirkt wurde ist ihm doch eingefallen das das Kolo ca 22h vor dem Kriegsstart angelegt hätte aber eher wahrscheinlich nicht, war er doch so nett 12 Atts wieder abzubrechen das hatte bestimmt nichts damit zu tun das unser Member Online war .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dimmriser

Gast
Nun,
ganz genau kann ich nicht nachvollziehen warum man das Bedürfnis verspürt eine Kriegserklärung im öffentlichen Forum zu posten.
Soll das eine Rechtfertigung sein ? oder aber eine Selbstdarstellung ? Oder etwa ein überdimensionales Mitteilungsbedürfnis?

Sei es wie es sei.... die Zukunft wird zeigen was daraus wird. Es wird sich schnell zeigen welche Spieler das Spiel beherrschen,
und welche eben nicht. Im Grunde genommen ist es vollkommen egal ob es eine Kriegserklärung gibt oder nicht.
Denn alles was nicht blau oder grün ist, ist ein Gegner und wird demzufolge angegriffen ^^

lg
Dimmi
 

DeletedUser37574

Gast
Seid doch froh, wenn hier überhaupt mal was gepostet wird :)

Ich finde es gut
(Schlümpfe sind immer blau)
 

DeletedUser26287

Gast
Nachdem eben Seesturm auf nen Koloangriff gewirkt wurde ist ihm doch eingefallen das das Kolo ca 22h vor dem Kriegsstart angelegt hätte aber eher wahrscheinlich nicht, war er doch so nett 12 Atts wieder abzubrechen das hatte bestimmt nichts damit zu tun das unser Member Online war .

Ich muss schon sagen es ist sehr bemerkenswert, dass du einen Seesturm wirken kannst auf ein Kolo das gar nicht unterwegs ist, da musst du mir mal erklären wie das gehen soll. Das können wir aber auch einer kleinen privaten Unterredung machen.
Schleierhaft ist mir auch wie ich Angirffe abbrechen kann die ich nicht mal abgeschickt habe. Mir dünkt hier versucht wohl jemand ein paar kleine nette Gerüchte in die Welt zu setzen, aber das belibt einem jeden selbst überlassen. Denn wie wir hier ja alle wissen Lupus Est Homo Homini. Daher bleibt wohl nichts weiter als festzuhalten, dass in diesem Spiel die Würfel gefallen sind und sich nun der Vorhang öffnet für den nächsten Akt in diesem kleinen Schauspiel.
 

DeletedUser29255

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen das ich erwähnt hatte das auf mich Angriffe liefen

Auch kann ich mit nicht vorstellen was du mit deinem Latein hier bezwecken möchtest und ich muss zugeben keine Ahnung was das heißt aber zum Glück gibts Google ^^

und ich muss sagen so unmenschlich verhalte ich mich gar nicht da hatte ich schon schlimmere Momente

Um noch etwas Kultur reinzubekommen und es mit Shakespeares Worten zu sagen:
Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler

In diesem Sinne bis morgen

p.s. wenn du alea iacta est benutzt hättest das hätte ich noch verstanden denn so hieß meine allererste Ally bei Grepo ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26287

Gast
Dann hab ich mich wohl evtl missverständlich ausgedrückt.

Da ich heute noch keinen Angriff mit einem Kolo geschweige denn überhaupt eine solche von dir bezifferte Anzahl an Angriffen gefahren habe, dachte ich du beschreibst hier eine von dir als allgemein zu nutzende Fähigkeit Zauber auf nicht vorhandene Angriffe zu schicken, die dir bekannt mir aber vollkommen neu wäre.

Mit meinem Latein wollte ich vllt genaue das selbe bezwecken wie du mit Shakespeare, nämlich in dieses doch oft nur mit Verleumdungen und unreifer Sprache befleckte Forum einen Hauch von Kultur zu bringen.
 

DeletedUser19750

Gast
Also ich find es schön das noch mit richtigen Kriegserklärungen gespielt wird. Erinnert mich an die frühen Zeiten meines Grepo Daseins.
Ob und wer da jetzt recht hat, kann und möchte ich garnicht bewerten. Aber es freut mich sowas noch mal lesen zu können.
Gibt ja genug Allys die es noch nicht einmal für nötig halten sich an Absprachen zu halten.
 

DarkDominator

Gast
Wenn man so viele BND wie Auf Gedeih und Verderb besitzt; Die Gallier ; Die Gallier II; Die Gallier III; Rasselbande; sowie die Meister der Insel; Meister der Insel II mit ihren Anhängseln Dr.WernersVollpatienten DrDumpfisVollpatienten und Zorn der Götter um hier nur einige zu erwähnen dann darf man doch auch mal jemanden zum Feind machen. Irgendwen braucht man ja schließlich noch zum erobern. Und wenn schon seit kurzem Spieler die aufs engste miteinander verbunden sind (interessant ist der zeitliche Zusammenhang der Aufnahme des ehemaligen Allianzleitungsmitgliedes von Zorn der Götter und der jetzigen Kriegserklärung) bei den "Kriegsgegnern" Meister der Insel und no name? spielen kann man doch auch einmal so eine nette selbstdarstellerische Kriegserklärung veröffentlichen. Ein Schelm der "böses" bei solchen Spielerkonstellationen in "feindlichen" Allianzen denkt. *zwinker -Es ist doch alles nur ein Spiel- oder doch nicht?
 

DeletedUser41767

Gast
Wenn man so viele BND wie Auf Gedeih und Verderb besitzt; Die Gallier ; Die Gallier II; Die Gallier III; Rasselbande; sowie die Meister der Insel; Meister der Insel II mit ihren Anhängseln Dr.WernersVollpatienten DrDumpfisVollpatienten und Zorn der Götter um hier nur einige zu erwähnen dann darf man doch auch mal jemanden zum Feind machen. Irgendwen braucht man ja schließlich noch zum erobern. Und wenn schon seit kurzem Spieler die aufs engste miteinander verbunden sind (interessant ist der zeitliche Zusammenhang der Aufnahme des ehemaligen Allianzleitungsmitgliedes von Zorn der Götter und der jetzigen Kriegserklärung) bei den "Kriegsgegnern" Meister der Insel und no name? spielen kann man doch auch einmal so eine nette selbstdarstellerische Kriegserklärung veröffentlichen. Ein Schelm der "böses" bei solchen Spielerkonstellationen in "feindlichen" Allianzen denkt. *zwinker -Es ist doch alles nur ein Spiel- oder doch nicht?

Was genau ist dein Problem ?

Abgesehen davon ist der ganze Käse den du erzählst auch nur die halbe Wahrheit^^.
 

DarkDominator

Gast
@ SgtMo95

wie niedlich dein Kommentar, dann erzähle doch den restlichen "Käse" *grins
 

DeletedUser41767

Gast
Als diese "Bündnisse" oder wie du das nennst geschlossen wurden, sah die Welt etwas anders aus. Dann frag ich mich warum du das für Kuscheln und Schmusekurs hältst und den Leuten nicht ihre Erfolge gönnst. Und warum ist es ein Problem in einem Spiel gegen "Eng Verbundene" zu spielen ? Es ist doch ein Spiel oder ?? :D
 

DarkDominator

Gast
Eigentlich ist es schon verwunderlich wie sehr du dich hier engagierst und Partei ergreifst wo du doch offiziell gar nicht auf dieser Welt spielst und eigentlich nur noch auf Rhethymnos wirklich einen aktiven Account besitzt. Machst du dich vielleicht zum Sprachrohr für einen Spieler der hier beteiligten Allianzen mit denen du gemeinsam bei INVICTUS auf Rhethymnos spielst ? *grins* Mir würde da der eine oder andere einfallen zu dem es genau passt :) Oder spielst du hier lieber mit einem Account unter anderem Namen, dann sind solche großartigen Meinungsäußerungen wenn man sich hinter einem anderen Account versteckt auch immer sehr lustig, wenn man das große Wort führt, aber nicht den Mut hat seine Meinung unter dem eigenen Account-Namen zu sagen.

Und auf deine Aussage, "Als diese "Bündnisse" oder wie du das nennst geschlossen wurden, sah die Welt etwas anders aus." Die Welten sehen jede Minute anders aus, aber no name? war von Anbeginn an der "Hauptfeind" des ach so "größten" MdI-Spielers. Und über die Hörigkeit von AGuV auf diesen Spieler kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen.

Und nach wie vor steht die Tatsache das bei MdI und no name? jeweils ein Spieler spielt die mit geteilter Leitung spielen müssen. Warum nur? *lacht* Und genau nachdem diese Spielerin bei no name? Aufnahme fand kam es zu hier so groß propagierten Kriegserklärung.

Und wie du schon sagst ...Es ist doch nur ein Spiel :) ... und deswegen frage ich mich warum du dich so sehr darüber ereiferst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Wenn man die Ereiferung an der Länge des Textes bemisst ist hier nur einer ereifert. :D

Außerdem kann ich zum Feind wechselnede Verräter, die sich für eine moralische Instanz halten, nicht ausstehen. :p
 

DarkDominator

Gast
Wer solche vielsagenden Kommentare wie du abliefert der hat es eben echt drauf, hauptsache man hat mitgeredet, egal was :D , aber man ist ja wichtig. Du bist echt eine Bereicherung ;) ich weiß nur noch nicht für was. Jedenfalls waren deine Aussagen ne glatte Nullnummer ;)
 

DeletedUser41767

Gast
Ich denke du hast ganz genau verstanden ;)

Um das ganze in deinem Stil weiterzuführen:
blablala ;-D blubblubblub ;) hihihihahaha :D
 

DarkDominator

Gast
Ich werde mal nachfragen ob noch eine Stelle für den Pausenclown vorhanden ist ;) Aber dazu musst du noch etwas üben damit man die Stelle zum Lachen findet ;) Weil damit -> "blablala ;-D blubblubblub ;) hihihihahaha :D" kommst du nicht all zu weit :D, Auch wenn du selbst drüber lachen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andae1

Gast
Ich als mittlerweile unbeteiligten finds amüsant....aber woher kenne ich das nur, dass der ein oder andere schon vor
Ablauf einer Frist aktiv wird.....
 

oggy2101

Gast
lustig,lustig... weiß schon warum ich baris beendet hab.
gerade meister zitze ist einer der sich sowas von tief bückt wenns ans eingemachte geht.
ich kann mich da an einen morgen erinnern wo ich ihm mit einem anderen spieler 4 kolos stellte. bis dahin wußte ich noch ned wie tief man sinkt wenn man angst um seine städte hat, und wieviel allianzen man plötzlich aus dem hut zaubert um die 4 kolos wieder loszuwerden...
2 spieler die aus 2 städten einem spieler mit 7 städten 4 kolos stellen... ich fands prickeld und einer sprang den ganzen tag im dreieck...

in diesem sinne meister zitze......du bist heute noch der brüller wenn wir drüber sabbeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben