Kriegserklärung "Auf Gedeih und Verderb" an "no name ?"

DarkDominator

Gast
Lustig sind doch hier ganz andere Dinge. Die Spielerin von no name? welche ich erwähnte welche aufs engste zu einem MdI Spieler gehört hat nun schon die zweite Stadt von AGuV erobert. MdI hat ein liebes Kuschelbündnis mit AGuV und so kann MdI eben einem unliebsamen Mitbewerber (AGuV) schön ausspielen ;) man hat ja die notwendigen Infos. Hier bin ich Freund und habe ein BND dort spielt ein Spieler beim größten Feind und erobert. Die Bösen sind ganz woanders. *lacht Grepo ist doch echt lustig. *zwinker

Und nun bin ich gespannt ob SgtMo95 wieder was "wichtiges" zu vermelden hat. Es würde mich wundern wenn nicht. Da der betreffende von MdI sich ja nicht traut sich hier zu melden, man hat eben seine Helfershelfer ;)

Vielleicht ist MdI böse aufgestoßen was AGuV für ein Territorium beansprucht, so kann man es ja ändern, es ist ja der "böse Feind". Geschickt eingefädelt das ganze. Oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecondTry

Gast
Lustig sind doch hier ganz andere Dinge. Die Spielerin von no name? welche ich erwähnte welche aufs engste zu einem MdI Spieler gehört hat nun schon die zweite Stadt von AGuV erobert. MdI hat ein liebes Kuschelbündnis mit AGuV und so kann MdI eben einem unliebsamen Mitbewerber (AGuV) schön ausspielen ;) man hat ja die notwendigen Infos. Hier bin ich Freund und habe ein BND dort spielt ein Spieler beim größten Feind und erobert. Die Bösen sind ganz woanders. *lacht Grepo ist doch echt lustig. *zwinker

Und nun bin ich gespannt ob SgtMo95 wieder was "wichtiges" zu vermelden hat. Es würde mich wundern wenn nicht. Da der betreffende von MdI sich ja nicht traut sich hier zu melden, man hat eben seine Helfershelfer ;)

Vielleicht ist MdI böse aufgestoßen was AGuV für ein Territorium beansprucht, so kann man es ja ändern, es ist ja der "böse Feind". Geschickt eingefädelt das ganze. Oder doch nicht?




man man man höre doch das stänkern auf ,der besagte ist und wird kein verräter sein auch wenn er sich die leitung teilt
 

DarkDominator

Gast
Es ist auch einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, nachzulesen bei SgtMo95. Es gibt eben mehrere Wahrheiten, so wie man sie jeweils braucht. Die "Wahrheit" wird eben immer passend gemacht. Der eine ist eben Verräter, der andere ein ganz ehrlicher Spieler. Es hängt eben immer vom Blickwinkel ab.
 

DeletedUser24734

Gast
Ach ja,die Allianz AGuV erklärt jemand den Krieg und sieht gegen die kein Land.....Im Gegenteil,die verlieren Städte gegen die 8-) Für Neugierige: Grepostats ist euer Freund,da steht alles.

Die (AGuV) haben dann freie Slots,und wo investieren sie die ? Bingo,im Hinterland indem sie der viel schwächeren Allianz "Heilige Phalanx" Städte abknöpfen und wohl Deff für die Front bauen,oder so.... :p Tja,wenn man kein Land an der Front sieht dann muss man auf die kleinen Spieler bzw. Allianzen draufhauen 8-)

Ich weiss,es ist ein Kriegsspiel,aber amüsant ist es trotzdem ;)

Meine Sympathie gehört der Allianz "no name ?" 8-)

Kleiner Ausschnitt.....

dYaeQvIo7WZcfTj1-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
GZ an no name

Sind aber nur 1-2k städte und eine Große da auf dem sreen. :rolleyes:
 

DeletedUser24734

Gast
Gut beobachtet :) Aber verloren ist verloren,oder ? :p Bissl Leben muss hier ja reinkommen in die Bude.....
 

DeletedUser13126

Gast
neugründungen im feindgebiet um slots von no name? zu binden..

harte,sehr kriegsrelevante verluste sind das.

wie sagt man doch:vertraue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.
 

TUMIRNIX

Gast
Weiß schon jemand, wann der Krieg anfängt?
Hab` mir schon Bier und Chips gekauft...

Wird sicher spannend, wenn`s denn endlich mal losgeht... :confused:
 

DeletedUser41767

Gast
Seit wann ist Grepo ein Kriegsspiel ? Man haut ja lieber 13,6k Fs auf mit seinen BNDs auf ne EO drauf als damit paar mehr Kolos zu schicken. :mad:
 

vader37

Gast
Weiß schon jemand, wann der Krieg anfängt?
Hab` mir schon Bier und Chips gekauft...

Wird sicher spannend, wenn`s denn endlich mal losgeht... :confused:

die AGuV wird sich schwer tun bei den no names is a bissl grössere ally deswegen gehn sie momentan auf die kleinerern allys los.
und da tun sa sich schon schwer:D
 

Sanctusx

Gast
Das ist ja ne tolle Kriegserklärung. Ich hätte da garnicht lange rumgefackelt und denen gleich den Krieg erklärt. Ne Alli, die ihre eigenen Member von Anderen angreifen lässt taugt nicht viel und verdient deshalb selbige Bezeichnung nicht(Sollte sich das wirklich so abgespielt haben). Kriegsflüchtlinge hin oder her^^ Aber wer lässt sich denn schon gerne aufkolern. Naja beim nächsten Krieg, gab es jedenfalls bis Karnewall die Option, die Kriegsflüchtlinge laufen zu lassenXD Man schon seit Ewigkeiten kein Grepo gespielt, aber hier im Forum gibt es immer noch was zu lachenXD
 

Skänka

Gast
Lach,...
Da hab ich kaum Zeit momentan und verbringe sie auch noch damit hier zu Antworten,...aber nun gut, wenn ich schon über mich selber lache das ich so was mache dann auch richtig!

Ich finde es doch sehr amüsant zu lesen wer alles was weiß und dann auch noch sich sicher ist das dieses Wissen das einzig Wahre zu sein scheint! Aber eben nur scheint und wie so oft trügt der Schein!
Aber (schon wieder ein "aber") es amüsiert mich viel mehr zu lesen was man glaubt zu wissen und für die Wahrheit hält und zu lesen wie andere auf den Zug aufspringen und immer mehr die wildesten Vermutungen, oh Sorry in der den Augen der Verfasser natürlich die einzige Wahrheit, zur Wahrheit geschmiedet werden, als auch nur den geringsten Ansatz dazu zu liefern etwas zur Aufklärung zu leisten!

Das wir da stehen wo wir stehen und das in allen Bereichen der Rangliste liegt natürlich daran das wir nur auf kleine rumkloppen und nicht verstanden haben wie das Spiel funktioniert und so Barbaren wie wir sind natürlich das ganze nur mit hinterhältigen Spionen und Betrügereien geschafft haben! Jaja,..so wird es sein!

Aber freut euch! Es wird der Zeitpunkt kommen da werden wir unsere Chroniken hier nieder schreiben! Die werden so angeberisch sein! So voller Eigenlob sein, das die ganze Erdkugel danach stinken wird! Und warum? Weil wir es uns erlauben können! :D
Und vielleicht wird dann einigen ein Licht auf gehen,..ja, ich bin eben ein alter Optimist,...obwohl ja Optimismus nur ein Mangel an Informationen ist,...aber gut, die Hoffnung stirb zu Letzt!

So, und nun allen wissenden und Hüter der Wahrheit viel Spaß noch beim Austausch der selbigen und Sorry an meine Allianzkollegen das ich die wenige Zeit die ich heute hatte damit verbracht habe hier anstatt in unserem internen Forum zu schreiben!
Beste Grüße
Euer allseits geliebter
Skänka!
:-*
 

DeletedUser48374

Gast
Lach,...

Aber freut euch! Es wird der Zeitpunkt kommen da werden wir unsere Chroniken hier nieder schreiben! Die werden so angeberisch sein! So voller Eigenlob sein, das die ganze Erdkugel danach stinken wird! Und warum? Weil wir es uns erlauben können! :D

Skänka!
:-*

schade um eure member die weiterspielen wollen, aber ja geschichte seit ihr jetzt^^
 
Oben