kriegserklaerung an die lion

gregrius

Gast
Wichtig: Kriegserklaerung an die lions
1

gregrius 01.01.2012 13:41

Der Weltraum Theta... undendliche Leere... wir schrieben das Jahr 2011. Nun wollen wir für das Jahr 2012 unendliche Weiten.
Als Leiter der Allianz Hersche und Diene erkläre ich Euch -den Lions - hiermit den Krieg

Kriegsgründe:
Unendliche lange Weile...

Kapitulationsbedingungen:
- Erreichen des Erwachsenenstadiums durch Pantoros
- Wiederbelebung des alten Soul2000 und Entmumifizierung
- Ausbildung der übrigen Schlafmützen zu Kriegern
- Erwähnung von Herrsche und Diene im Lionsprofil als beste Alli von Theta (Fett und Schriftgröße Sehr groß)

HuD wünscht Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012 und bittet Euch nicht zu vergessen, dass es ein Spiel ist und wir in erster Linie wieder Spass haben wollen.
 

ruDe90

Gast
:O is das ernst gemeint? sorry bin noch zu besoffen und kann mit ironie grad garnicht umgehen:supermad:
 

DeletedUser17343

Gast
:O is das ernst gemeint? sorry bin noch zu besoffen und kann mit ironie grad garnicht umgehen:supermad:

Ja dann trink mal noch einen drauf denn ich glaube nicht das dies ironisch gemeint war bzw ist!
Übrigens auch von mir ein gesundes neues Jahr 2012 an alle hier!!! :D
 
melde mich hier ja eher selten, aber so einen witz habe ich ja schon lange nicht gesehen. da wird einem der krieg erklärt und plötzlich sind reihenweise spieler von hud gesperrt. wer soll denn da krieg spielen?
 

Storm of Dragon

Gast
Wichtig: Kriegserklaerung an die lions
1

gregrius 01.01.2012 13:41

Der Weltraum Theta... undendliche Leere... wir schrieben das Jahr 2011. Nun wollen wir für das Jahr 2012 unendliche Weiten.
Als Leiter der Allianz Hersche und Diene erkläre ich Euch -den Lions - hiermit den Krieg

Kriegsgründe:
Unendliche lange Weile...

Kapitulationsbedingungen:
- Erreichen des Erwachsenenstadiums durch Pantoros
- Wiederbelebung des alten Soul2000 und Entmumifizierung
- Ausbildung der übrigen Schlafmützen zu Kriegern
- Erwähnung von Herrsche und Diene im Lionsprofil als beste Alli von Theta (Fett und Schriftgröße Sehr groß)

HuD wünscht Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012 und bittet Euch nicht zu vergessen, dass es ein Spiel ist und wir in erster Linie wieder Spass haben wollen.

Hmm besonders erwachsen klingt die Kriegserklärung nicht^^
Entmumifizierung ? Das nennt man Wellness! Nun weißt du warum Soul so schön ist :D Ausgebildet sind wir bestens und da ihr jetzt lieber unser Feind sein möchtet werdet ihr das auch sicher bald merken. :grepolis:

Schade eigentlich.Naja was solls lasset die Spiele beginnen :D

LG Storm
 

Bumsos

Gast
Also die Lions haben Krieg mit RdE und den BAS... und jetzt kommt HuD und meinen sie können ein Stück vom Kuchen abhaben?! Seh ich das ungefähr richtig so? Wenn ich falsch liege, klärt mich doch bitte auf :rolleyes:
 

blackshadow22

Gast
Naja du hast ein paar Allies auf der Feindesliste vergessen, aber die sind auch nicht so wichtig, ansonsten siehst du das richtig, HuD verrät eine 1,5 jährige Freundschaft damit gregrius wieder ein bißchen "Spaß" hat...
 

gregrius

Gast
ach ihr denkt das habe ich alleine entschieden ........ich heisse nicht pantoros....nun 3 spieler gesperrt fragt euch mal warum........typische kriegstaktik um kolos durchzubekommen, wer ohne schuld ist werfe den ersten stein........ich denke ihr alle habt vergessen das ist ein spiel 127 tz danke lions 8-) sinn des spieles nicht verstanden wir wollen spass.ww bau ist vorbei schafe haben gewonnen............und fertig..nun haut jeder jeden wir euch die schafe uns wir die schafe ihr haut sowieso niemanden usw...........so wo ist das problem ist ein spiel, einige gehen in die helden welt andere wollen das nicht......
ich geh nun meine tz feiern und ihr koennt alle denken was ihr wollt.......habt es noch nicht mal geschafft das resatool zu veraendern also spass euch allen

auf das theta ewig lebe

gregrius
 

gregrius

Gast
Naja du hast ein paar Allies auf der Feindesliste vergessen, aber die sind auch nicht so wichtig, ansonsten siehst du das richtig, HuD verrät eine 1,5 jährige Freundschaft damit gregrius wieder ein bißchen "Spaß" hat...

ja klar ich bin auch das boese und alle springen fuer mich von der bruecke .............ich fass es nicht.....aber ok most wanted ist ja auch nicht schlecht ^^
tue mir nur einen gefallen vergleiche HuD nicht mit den lions bei uns wird demokratisch abgestimmt, da alle member leiterrechte haben......fuer den rest lass deine kommentare sind wertlos :supermad:ich ve rsteh den frust jaens stadt bekommen weil ihr sie beim support gemeldet habt.....dombulos stadt nach absprache, fuer den rest schweigen wir........unsere kriegserklaerung kam zeitig wir haben uns an die regeln gehalten, wir haben euch gleich 2 staedte abgenommen, frustrierend, ist mein letzter kommentar hier zu diesem thema muss nun alle stadtfeste feiern dank euch
falls jemand den link noetig hat www.grepolis.de......nebenbei erwaehnt, bitte alle neuen bei den lions anmelden , die suchen akktive spieler

in diesem sinne auf das theta ewig lebe

gregrius
8-)
 

ruDe90

Gast
tue mir nur einen gefallen vergleiche HuD nicht mit den lions bei uns wird demokratisch abgestimmt, da alle member leiterrechte haben.....

was hat das mit demokratisch zu tun?:O demokratisch kann auch ganz normal ohne jegliche rechte abgestimmt werden. ;)
muss ja ein endloses durcheinander sein wenn alle member ALLE rechte haben:p
 

Symbol VI

Gast
ach ihr denkt das habe ich alleine entschieden ........ich heisse nicht pantoros....nun 3 spieler gesperrt fragt euch mal warum........typische kriegstaktik um kolos durchzubekommen, wer ohne schuld ist werfe den ersten stein........ich denke ihr alle habt vergessen das ist ein spiel 127 tz danke lions 8-) sinn des spieles nicht verstanden wir wollen spass.ww bau ist vorbei schafe haben gewonnen............und fertig..nun haut jeder jeden wir euch die schafe uns wir die schafe ihr haut sowieso niemanden usw...........so wo ist das problem ist ein spiel, einige gehen in die helden welt andere wollen das nicht......
ich geh nun meine tz feiern und ihr koennt alle denken was ihr wollt.......habt es noch nicht mal geschafft das resatool zu veraendern also spass euch allen

auf das theta ewig lebe

gregrius


Hast du dir das eigentlich mal durchgelesen bevor du auf antworten gedrückt hast?
Das is ja ein gesabbel wo kein mensch auch nur ein Wort versteht, rein vom Kontext. Übrigens, Satzzeichen sind keine Rudeltiere :rolleyes:
 

gregrius

Gast
ist sonst nicht meine art , aber ich habe den beitrag gemeldet, privates aus meinem leben gehen niemandem was an .

was ich hier lesen muss ist tiefstes niveau , irgendwie habt ihr vergessen das ist ein spiel
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Was auch immer Soul hier geritten hat.... ein paar verlorene Städte rechtfertigen sicher nicht derart persönliche Beleidigungen geschweige denn eine ganze Nation noch mit einzubeziehen.
Vornehme Zurückhaltung, wenn es ansonsten nur noch peinlicher werden kann, wäre sicher angemessener gewesen als noch ein weiterer doofer Kommentar von Pantoros!
 

DeletedUser16052

Gast
War ja mal wieder klar das eine gewisse Person zu Raul hält....wäre mir auch neu wenn es mal nicht so wäre !
 

Schattenkaempfer

Gast
War ja mal wieder klar das eine gewisse Person zu Raul hält....wäre mir auch neu wenn es mal nicht so wäre !

Wenn private Sachen, hier in einem Spiel (und das ist es nunmal zum 4 Millionsten Mal), dazu verwendet werden, Missstimungen gegen andere zu erzeugen, dann hält NICHT NUR Twister zu greg. Ich denke mal das ich hier auch für andere spreche, allyübergreifend. Private Dinge haben hier NIX zu suchen, das ist einfach nur arm.
Lasst doch einfach mal Taten sprechen. Und damit meine ich nicht, nen 20 Städter mit Erdbeben zu bombardieren. Das tut mir weh. ;)
 
Oben