[Kritik] Mobile Version!

Roschan95

Gast
Wie lange gibt es die Mobile Version für Android schon? Ein Jahr - oder länger?
Naja egal jedenfalls sieht es so aus als wie wenn die Entwickler davon nur sehr wenig davon weiterentwickelt hätten.

Zum Beispiel kann ich mich selbst nicht in einer anderen Stadt von mir unterstützen (oder es ist so dermaßen kompliziert das kein Mensch drauf kommt wie es geht), das Allianz Forum leuchtet nicht auf wenn ein neuer Beitrag drinnen ist, an Grepolympia teilzunehmen ist nicht möglich, die Inselquests können nicht gemacht werden, ich kann mir keinen Bonus holen u.s.w.

Mir ist schon klar das die App nur die Nötigsten Spielinhalte vermitteln soll aber nicht einmal das klappt einwandfrei! -_-
 

DeletedUser23318

Gast
Bald kommt doch die Grepolis-APP !!!!!
Ich denke daher ist es nicht von Nöten die Mobile Version aka Toolbox weiter zu entwickeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Wie lange gibt es die Mobile Version für Android schon? Ein Jahr - oder länger?
Naja egal jedenfalls sieht es so aus als wie wenn die Entwickler davon nur sehr wenig davon weiterentwickelt hätten.

Zum Beispiel kann ich mich selbst nicht in einer anderen Stadt von mir unterstützen (oder es ist so dermaßen kompliziert das kein Mensch drauf kommt wie es geht), das Allianz Forum leuchtet nicht auf wenn ein neuer Beitrag drinnen ist, an Grepolympia teilzunehmen ist nicht möglich, die Inselquests können nicht gemacht werden, ich kann mir keinen Bonus holen u.s.w.

Mir ist schon klar das die App nur die Nötigsten Spielinhalte vermitteln soll aber nicht einmal das klappt einwandfrei! -_-

Selbst UT schicken geht auf jedenfall. Stadt auswählen, UT schicken drücken und dann auswählen aus welcher stadt geschickt werden soll.

Aber generell hast du recht, die app ist ein schlechter scherz.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für dein Feedback! Bei der Grepolis Toolbox bzw. der mobilen Version handelt es sich lediglich um Übergangslösungen, welche gewollt nur die wichtigsten Spielinhalte bieten.
Die Unterstützung eigener Städte ist übrigens recht einfach so möglich:
Stadt -> Unterstützen -> Von-Stadt und Einheiten auswählen -> Unterstützen

Diese Angebote waren wie bereits gesagt Übergangsangebote bis zur Veröffentlichung der Grepolis App, welche bald (zunächst für iOS, dann für Android) veröffentlicht wird und dann fast alle Spielfeatures anbieten wird (auch wenn noch nicht alle bereits zum Release zur Verfügung stehen).
 
Oben