Kritik: selbstverteidigende bauerndörfer

Hallo

ich möchte mal gerne wissen wer auf die !§#$%&? idee gekommen das sich diese bauerndörfer selbst verteidigen weil ich hab diue schnauze voll das andauernd ein paar meiner soldaten gekillt werden wenn ich dort farmen gehe


das ist doch echt der größte bullshit
 
Achte einfach drauf das deine Zustimmung nicht unter 80% fällt(nach Erforschung von Diplomatie, das geht ab Akademiestufe 4) kann sie bis 60% fallen.


*GG* P.S: Du zahlst gerne 110% deines Einkommens an Steuern?:eek:
Sollt mehr von deiner Sorte geben dann wäre der staat bald schuldenfrei. *GG*
 

cauti01

Gast
Ich finde das eine ganz interessante Variante, daß man zusammen mit anderen auf der Insel damit klarkommen muß, daß nicht jeder nur farmt, sondern auch an der Stärke der Dörfer arbeitet. Ich glaube, daß das für die Förderung der anfänglichen Zusammenarbeit ganz gut passt.
Würde das also nicht negativ sehen. Wenn man da eben wie ein Elefant in den Porzellanladen platzt, da kann natürlich auch nix draus werden. Das sehe ich zumindestens auf "meiner" Insel derzeit so, daß das ein gutes Übungsfeld ist.
 

Anaklusmos Fere

Gast
Öhm, jaaa gute Frage, du verteidigst doch auch deine Stadt und schnekst nicht jedem Angreifer deine ganzen Rohstoffe oder? Erst denken dann posten...
 
Oben