Kritik

Der Krieger Boo

Gast
Also, dieses Spiel hier ist das beste Browsergame was ich bisjetze gespielt hab, es ist einfach, lustig, und macht einfach nur spaß.

Aber das einzigste wo mir der Spaß vergeht.

ist einmal das mit dem Urlaub, ich finde diesen Urlaubsmodus, bei www.die-staemme.de besser. Du giebst da den Namen desjenigen an, der den Acc für ne kleine weile übernehmen soll ein. und fertig. also das mit den 42 Tagen oder so hier bei Grepolis, finde ich einfach nur schlimm.

Dann muss ich auch noch was anderes sagen, ich glaub aber nicht das Grepolis selbst was dafür kann. Das ankommen von Nachrichten dauert einbischen Lang.

mfg. Boo
 

DeletedUser358

Gast
für die nachrichten würde ich dir den hinweis geben, einfach mal ein bisschen zu klicken und nicht zu warten, bis es von selbst blinkt (also aktualisieren) und der urlaubsmodus wird wegen dir kaum geändert werden. wir sind hier schließlich nicht bei DS und es wurde schon oft erklärt, warum der UM so ist und dass er es auch bleibt:)
 

Der Krieger Boo

Gast
mach ich ja, ich kliek die ganze Zeit auf Stadtübersicht.
 

Faark

Gast
Wenn man sich ne Seite regelmäßig neu laden möchte, kann man sich aber auch anders helfen ;)

Und so wie der UM im Lategame in DS gebraucht wurde, um Inaktive Spieler auf Standby zu halten, und das teilweise Quartale, soll hier einfach garnicht erst in frage kommen!
 

DeletedUser1705

Gast
finde sie auch blöd aller dings ist es so das leute die aufhören ja ihre ACs per urlaub weiter geben und so zwei ACs haben können zwar nicht das gleiche ziel angreifen aber wenn es gegen einen anderen stamm geht kann man einen anderen spieler angreifen und das ist ein großer vorteil


Ich wäre ja für ein urlaubs modus wo der Ac ein anderer spieler über nimmt man aber nicht angreifen kann sondern nur Stadt und truppen aus bauen evt. noch unterstüzen
 

Tessy

Gast
Die Entwickler haben schon mehrmals erwähnt, dass am jetztigen Urlaubsmodus nichts mehr geändert wird, daran werden sie vermutlich auch festhalten ;)
 
Oben