Kryptographie

Booo

Gast
Für mich eher unbedeutend und ich werd auch weiterhin lieber 56 Forschungspunkte aufheben als sowas zu erfinden. Ich mach kaum mehr Silber in ´ne Höhle, da es mir Wurst ist ob mich einer angreift oder nicht.

Unabhängig davon: Laßt die bestehenden Welten wie sie sind![/QUOTE]

Ja BITTE , es hat viele JAhre so spass gemacht , bitte lasst es so. eventelle Erneuerungen können ja als Bonus für neue Welten dienen
 

DeletedUser764

Gast
Ja BITTE , es hat viele JAhre so spass gemacht , bitte lasst es so. eventelle Erneuerungen können ja als Bonus für neue Welten dienen
So ein Blödsinn, das sind Verbesserungen welche die Forschungen u. Gebäuden aufwerten sollen, zudem wurden die Stats aller Welten diesbezüglich herangezogen, somit wäre eh klar, das es auf allen Welten kommen dürfte. Vor allem da die Community miteinbezogen wird.
Das einzige was ich an solchen Änderungen schlecht finde, ist das man umstrukturieren muss, was normalerweiße egal ist, aber bei Forschungspunkten geht das an die Kultur, überhaupt wenn man etwas kleiner ist....
Deswegen hab ich diese Meinung/Vorschlag geschrieben:
http://forum.de.grepolis.com/showth...lancing-Diskussionsthread&p=365569#post365569 (Meine Meinung in Fett hervorgehoben)
 
Oben